Welches Verhalten rechtfertigt es deiner Meinung nach einen Einbruch zu begehen und privateste und intimste Dinge per Blog lächerlich zu machen? Dass ch einer solchen Person nicht mehr freundlich gegenüberstehe, sollte jedem klar sein. Oder das abartige Stalking, welches sie betreibt?countjabberwock hat geschrieben:Nomadenseele hat geschrieben: Hat die Verwandte deiner Meinung auch das Recht jetzt Count zu stalken und bei jeder sich bietenden Gelegenheit (wie hier) zu verleumden? Und hast du noch nie etwas allgemein über andere geschrieben?
Im übrigen spiele ich selbst MMOs und auch meine Klassen (Jäger in Herr der Ringe Online oder Caldari Achura Missile Mission Runner in EVE Online) sind verpönt weil jeder zweite Anfänger diese Klasse spielt. Im PvE wird ihnen nachgesagt es sei der Easy-Mode und im PvP sagt man die Klassen können nichts. Dafür gibts immer mal entsprechende Seitenhiebe aber das wars. Ich kann mir nicht vorstellen das jemanden meinen Blog hackt (hab ja gar keinen), mich selbst des Stalkings und der Hetze beschuldigt, ankündigt rechtliche Schritte deswegen einzuleiten (was passierte denn nach dem Stichtag am 5.November?) oder Anti-Blogs/Tweets zu meiner Person erstellt nur weil ich in einem Computerspiele die falsche Klasse benutze. Sorry, aber das halte ich für etwas weit hergeholt. Da müsste ich selbst schon einen entsprechenden Anlass geliefert haben das es soweit kommt.
Oder das sie mich hier verleumdet und wenn diese Kreise nichts zum Verleumden finden, die eigenen Avatare als meine ausgegeben werden?