Der Mecker-Thread
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
- neon
- Adventure-Treff
Da bin ich jetzt mal auf die Gegendarstellung gespannt.
Die angeführten Gründe kommen mir eigentlich zu nichtig vor, um rational die Reaktionen zu rechtfertigen.
Die angeführten Gründe kommen mir eigentlich zu nichtig vor, um rational die Reaktionen zu rechtfertigen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Re: Der Mecker Thread
Sagen wir es mal so: Sie und ihre Blogger - Freunde leben nach dem Motto: Sind wir nicht alle ein bißchen psycho? Wenn in der WoW-Blog-Szene vom *kriminellen Trio* und den *Psychopathen* die Rede ist, weiß jeder, wer gemeint ist.neon hat geschrieben:Da bin ich jetzt mal auf die Gegendarstellung gespannt.
Und was für einen Aufstand sie macht, wenn man es nur wagt, sie anonym zu erwähnen, kann auch jeder nachlesen.
Mal ehrlich, es ist doch schon krank genug, zu kontrollieren, was ich hier schreibe. Oder hält jemand hier dieses Verhalten für geistig gesund?
Edit:
Jeder hat über die Zeilen, die ich geschrieben habe, gelangweilt hinweggelesen, wie auch über die eine Verwandte, von der danach die Rede war. Und wenn ich mir die Suchanfragen in meinem Blog ansehe, sind nun ein paar am suchen. Manchmal ist es eben klüger, sich nicht aufzuplustern, wo bei ich mal nicht so bin und entsprechende Links rausgenommen habe,
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 04.01.2011, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Irgendwie schon, ja.
Aber wie gesagt, mich interessiert im Moment eher die aktuelle Gegendarstellung.
Aber wie gesagt, mich interessiert im Moment eher die aktuelle Gegendarstellung.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Es ist zumindest für mich die einzige Erklärung. Ich hatte mit ihr lange Zeit nichts zu tun, davor war sie eigentlich wirklich in Ordnung und auf einmal habe ich ein paar beleidigene Kommentare von ihr im Blog hängen. Was solange ok ist, solange das kriminelle Trio am Werk ist.neon hat geschrieben:Irgendwie schon, ja.
Ich kann es mir nur mit der Pala-Geschichte erklären. Sie hätte mein Blog auch einfach nicht lesen müssen, aber das wäre wohl zu einfach gewesen.
Wenn man etwas in WoW braucht, ist es ein dickes Fell. Ich konnte mir monatelang anhören, dass Priester ein arrogantes Gesocks sind, na und? Wenn man jedes Mal ausrasten will, wenn jemand in WoW nicht deiner Meinung ist, käme man nicht mehr zum spielen.
-
- Frischling
Nomadenseele, business as usual, zumindest was Dich betrifft: wie immer lässt (die für Dich ungünstigen) Fakten weg, pickst Dir ein paar Körnchen (zu Deinen Gunsten heraus) und mimst das arme Opfer. SO nicht!Nomadenseele hat geschrieben:Sagen wir es mal so: Sie und ihre Blogger - Freunde leben nach dem Motto: Sind wir nicht alle ein bißchen psycho? Wenn in der WoW-Blog-Szene vom *kriminellen Trio* und den *Psychopathen* die Rede ist, weiß jeder, wer gemeint ist.neon hat geschrieben:Da bin ich jetzt mal auf die Gegendarstellung gespannt.
Und was für einen Aufstand sie macht, wenn man es nur wagt, sie anonym zu erwähnen, kann auch jeder nachlesen.
Mal ehrlich, es ist doch schon krank genug, zu kontrollieren, was ich hier schreibe. Oder hält jemand hier dieses Verhalten für geistig gesund?
Edit:
Jeder hat über die Zeilen, die ich geschrieben habe, gelangweilt hinweggelesen, wie auch über die eine Verwandte, von der danach die Rede war. Und wenn ich mir die Suchanfragen in meinem Blog ansehe, sind nun ein paar am suchen. Manchmal ist es eben klüger, sich nicht aufzuplustern, wo bei ich mal nicht so bin und entsprechende Links rausgenommen habe,
Ab davon, dass es nicht in meiner Absicht lag, diese ganze leidige Geschichte erneut aufzurollen. Haben wir keine anderen Themen im Leben?
(Aber da Nomadenseele es unbedingt wollte, hier die Gegendarstellung: ja, es fing mit einer leidigen, nichtigen Diskussion an. Was Nomadenseele NICHT erwähnt, ist die Art, WIE sie sich über eine bestimmte Gruppe von Spielern äußerte, und WIE sie sich in Diskussionen jeglicher Art verhält, nämlich vollkommen unsachlich und mit Schüssen weit unter der Gürtellinie.
Zugegeben, ich konnte mir danach 1-2 belustigte Sprüche der Sorte "Ach herrje, ich bin ein böser Paladin" nicht verkneifen. Korrekt? Nein, sicherlich. Was danach jedoch als Reaktion von Nomadenseele kam, spottet jeder Beschreibung und ist alles andere als eine angemessene Reaktion: Eine Woche lang übelster Kommentarterror in meinen beiden Blogs. So ziemlich jeder meiner Artikel wurde garniert mit unglaublichen Ausdrücken (ich bin zuweilen erstaunt, dass jemand mit nach eigener Aussage so elitärer Herkunft mit Vorliebe die Worte *Nutte* und *Beine breit machen* in den Mund nimmt, sich jedoch pikiert, wenn ich das Wort "Maul" verwende....) und weiteren Dingen (das alles hier zu schildern ginge zu weit).
Ich wehrte mich, es kam irgendwann zu einer Aussprache, ich versuchte mich auf Nomadenseele einzulassen, da sie ziemlich allein sein zu schien. Ich habe es jedoch, so muss ich einräumen, nicht lange ausgehalten. Wer FlipFlopträger für asoziale Menschen ohne Selbstachtung hält, Piercingträger sowieso für asozial, etc., ist nicht die Sorte Mensch, mit der ich klarkommen kann oder möchte.
Auch wurde mir aufgrund einiger ihrer Aussagen erst die Scheinheiligkeit ihrer Angriffe auf mich bewusst: mich darstellen als "Schatzi aussaugende Nutte, die für Geld die Beine breit macht", selbst jedoch mit Mitte 30 rein auf Kosten der Eltern leben (war ja auch hier zu lesen: aus Selbstachtung nicht arbeiten gehen....nfc.).
Nicht falsch verstehen: solche Bedingungen seien jedem gegönnt; ist doch schön, wenn das Verhältnis zu den Eltern gut genug ist und diese sich einen solchen Lebensstil leisten können. *schulterzuck* Aber dann bitte nicht andere in ähnlicher Situation zur Prostituierten degradieren.
Da sich einige Blogger als auch ich (einfach aus der Fassungslosigkeit einiger Äußerungen heraus) immer mal wieder amüsiert äußerten (der Kategorie "Ach herrje, ich seelenloser FlipFlopträger trage Piercings, was soll nur aus mir werden?"), sah sich Nomadenseele dazu veranlasst einige Artikel ihres Blogs passwortgeschützt zu bloggen (um dann dort in der gewohnten Art über mich + meine "Psychofreunde" herzuziehen).
Selbstherrlich genug, zu glauben, dass jeder mit ihr konform gehen würde: das Passwort gab was-weiß-ich-wie-vielen Leuten, darunter auch Leuten einer Gilde, in der ich Mitglied war. Dieses PW wurde vergeben mit der Anmerkung "Ihr dürft es gern an Leute weitergeben, denen ihr vertraut" (so zumindest wurde es mir weiter getragen) - und da jmd. aus besagter Gilde irgendwann innerlich die Hutschnur platzte ob der Verleumdungen, welche Nomadenseele dort vermeintlich passwort-geschützt abließ, machte dieser jemand Gebrauch von der "Weitergabe an vertraute Bekannte".
Allein darauf beruht Nomadenseeles Vorwurf des "kriminellen Bloghackings". (Und nein, entgegen ihrer Aussage habe ich dort KEINEN Kommentar im geschützten Bereich hinterlassen, und ebensowenig habe mich dieser vermeintlichen Tat gebrüstet. Dies teilte ich Nomadenseele auch in einer sachlichen Mail mit, leider ohne Erfolg, wie man sieht).
Ich schoss übrigens, das kann man mir gerne anlasten, mit passwort-geschützten Blogartikeln mit bezeichnend-provokativen Titeln zurück. Korrektes Verhalten? Nein. Aber auch ich bin nur ein Mensch, der leidlich versuchte, sich zu wehren.
Dass sich einige Leute, schon aus der Wut heraus ob dessen, was Nomadenseele wieder einmal an Unflätigkeiten abließ, sich dazu berufen fühlten, ein Anti-Blog gegen Nomadenseele aus dem Boden zu stampfen und ihre eigenen Artikel dort mal nach ihrer eigenen Art zu verhackstücken, ist sicherlich nicht nett (und nein, weder bin ich Urheber an besgtem Blog noch in irgendeiner Form beteiligt, wenngleich ich zugebe, dort regelmäßig gelesen zu haben - kann man es mir verdenken?).
Dass das PW verraten worden war und wir mitlasen, kam irgendwann heraus. Nomadenseele kochte und erneut ergoss sich eine Kommentarhasswelle auf mein Blog, über mehrere Wochen beinahe tagtäglich Unflätigkeiten (dass sie beim Arbeitgeber eines der *Psychos* anrief und dort verleumdete, soll nicht unerwähnt bleiben an dieser Stelle).
(Übrigens alles, Blogartikel als auch Kommentare, fein säuberlich dokumentiert, da ich, sollte Nomadenseele diesen letzten Warnschuss nicht endlich beherzigen, Strafanzeige erstatten werde).
In etwa parallel zu diesen Begebenheiten schrieb ich Nomadenseele eine sachliche Mail, letztlich mit dem Anliegen, diesen Kindergarten nun endlich zu beenden. Ich lch löschte alles, was auch nur im Entferntesten mit Nomadenseele zu tun hatte, aus meinem Blog (daher rührte auch die von Nomadenseele regelmäßig aus dem Zusammenhang gerissene Twitter-Äußerung "Das tat gut") und damit hatte sich die Sache für mich gegessen. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf diesen außer Kontrolle geratenen Kindergarten.
Sie stellte ihr Blog komplett unter Passwort, nur ausgewählte Leute haben Zugang.
Leider war auch danach immer noch nicht Ruhe, denn Nomadenseele "beehrte" mich wochenlang mit Unflätigkeiten über die Kommentarfunktion meiner Blogs; teilweise wurde ein und derselbe Kommentar mehrfach abgegeben unter verschiedensten Pseudonymen mit verschiedensten Emailadresse (assi@assi.de und ähnlich 'nette' Bezeichnungen), jedoch unter ihrer IP, sodass alles grundsätzlich im Spamfilter landete.
Ich versuchte es diesmal mit Ignorieren, aber als nach Wochen immer noch keine Ruhe war, drohte ich Nomadenseele vor einigen Wochen mit juristischen Konsequenzen. Seitdem herrschte Ruhe und für mich war diese Sache endlich ad acta gelegt.
Seit 31.12. jedoch verzeichne ich regelmäßige Besuche über einen Link aus Nomadenseeles Blog mit bezeichnendem Titel. Habe ich mich soweit nicht drum gekümmert, bis mich jemand darauf aufmerksam machte, dass sie ihren Blog zum einen wieder geöffnet (sprich: den PAsswort-Schutz rausgenommen - wohl um sicher zu gehen, dass nicht nur ich sondern auch andere besagten Hetzartikel lesen; wie man sieht, kam von Kommentatoren wohl zu wenig Zuwendung, da die meisten diese Platte langsam leid sein dürften) hat und zum anderen sich hier über mich ausgelassen. (Und ja, ich habe in der Tat anderes zu tun, als Nomadenseele den ganzen Tag zu kontrollieren. Schon aus zeitlichen Gründen: ihren Vorsprung an Zeit, den sie tagtäglich hat, könnte ich gar nicht einholen um auch nur ansatzweise herauszufinden, was sie wann wo treibt.
Ob sie anonym irgendwo über mich herzieht, ist mir im Grunde egal, auch wenn es seltsam anmutet, dass Nomadenseele seit inzwischen einem Jahr kaum ein anderes Thema zu haben scheint, als "die Nutte, die Schatzi aussaugt".
Wenn sie jedoch Themen mal wieder so verknüpft, dass es ein Leichtes ist von ihren Aussagen her auf ihren Blog und damit auf meinen zu gelangen, platzt mir irgendwann der Kragen, was hiermit geschehen ist und man mir sicherlich nicht verdenken kann.)
Fazit: Nein, ich bin keine Heilige und habe Fehler gemacht, so wie alle Menschen Fehler machen. Was Nomadenseele jedoch regelmäßig als Reaktion herauskramt, bezeichnet man sprichwörtlich gerne als "Mit Kanonen auf Spatzen schießen".
Von meiner Seite aus herrscht schon lange Ruhe. Und sollte Nomadenseele besagte Ruhe nun nicht auch endlich einhalten, dann - wie bereits gesagt - ziehe ich juristische Konsequenzen. Es liegt ganz bei Nomadenseele.
- sinus
- Rätselmeister
Bei so wenig Substanz bin ich nicht bereit, Lebenszeit in das Lesen überlanger Texte zu investieren.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Vor allem weil sie immer noch keine Erklärung liefert, warum sie mir durchs halbe Internet nachstiefelt, um zu kontrollieren, was ich schreibe.sinus hat geschrieben:Bei so wenig Substanz bin ich nicht bereit, Lebenszeit in das Lesen überlanger Texte zu investieren.
Schön, dass du endlich Farbe bekennst und dich als Straftäterin outest, so ein kleiner Einbruch tut schließlich gut.Da sich einige Blogger als auch ich (einfach aus der Fassungslosigkeit einiger Äußerungen heraus) immer mal wieder amüsiert äußerten (der Kategorie "Ach herrje, ich seelenloser FlipFlopträger trage Piercings, was soll nur aus mir werden?"), sah sich Nomadenseele dazu veranlasst einige Artikel ihres Blogs passwortgeschützt zu bloggen (um dann dort in der gewohnten Art über mich + meine "Psychofreunde" herzuziehen).
Selbstherrlich genug, zu glauben, dass jeder mit ihr konform gehen würde: das Passwort gab was-weiß-ich-wie-vielen Leuten, darunter auch Leuten einer Gilde, in der ich Mitglied war. Dieses PW wurde vergeben mit der Anmerkung "Ihr dürft es gern an Leute weitergeben, denen ihr vertraut" (so zumindest wurde es mir weiter getragen) - und da jmd. aus besagter Gilde irgendwann innerlich die Hutschnur platzte ob der Verleumdungen, welche Nomadenseele dort vermeintlich passwort-geschützt abließ, machte dieser jemand Gebrauch von der "Weitergabe an vertraute Bekannte".
Man sollte wissen, dass *einige Leute* ihre besten Blogger-Freunde sind und sie dort kräftig kommentierte. Solange es gegen andere geht, ist den Psychos nichts heilig. Wie sie ausrastet, sobald man sie auch nur anonym erwähnt, konnte jeder lesen.Dass sich einige Leute, schon aus der Wut heraus ob dessen, was Nomadenseele wieder einmal an Unflätigkeiten abließ, sich dazu berufen fühlten, ein Anti-Blog gegen Nomadenseele aus dem Boden zu stampfen und ihre eigenen Artikel dort mal nach ihrer eigenen Art zu verhackstücken, ist sicherlich nicht nett (und nein, weder bin ich Urheber an besgtem Blog noch in irgendeiner Form beteiligt, wenngleich ich zugebe, dort regelmäßig gelesen zu haben - kann man es mir verdenken?).
Einbruch, Zerstörung öffentlichen Eigentums und nun auch noch Verleumdung - du machst dich. Ist ja nicht so, dass ihr nicht in weiten Teilen der WoW-Blog-Szene komplett verhasst seidDass das PW verraten worden war und wir mitlasen, kam irgendwann heraus. Nomadenseele kochte und erneut ergoss sich eine Kommentarhasswelle auf mein Blog, über mehrere Wochen beinahe tagtäglich Unflätigkeiten (dass sie beim Arbeitgeber eines der *Psychos* anrief und dort verleumdete, soll nicht unerwähnt bleiben an dieser Stelle).

Zuletzt geändert von Nomadenseele am 04.01.2011, 08:15, insgesamt 3-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Ich finde das irgendwie erschreckend. Letztlich haben wir es hier mit einer Situation zu tun, in der zwei erwachsene Menschen sich wegen eines Streits über eine Aussage in einem Computerspiel monatelang an die Gurgel gehen.
Schön, dass Ihr sonst keine Probleme habt.
Das sind nun einmal keine geistig gesunden Menschen, sonst würden sie mir nicht durchs halbe Internet nachstiefeln, um zu kontrollieren, was ich schreibe.neon hat geschrieben:Ich finde das irgendwie erschreckend. Letztlich haben wir es hier mit einer Situation zu tun, in der zwei erwachsene Menschen sich wegen eines Streits über eine Aussage in einem Computerspiel monatelang an die Gurgel gehen.

- neon
- Adventure-Treff
Das kommt drauf an, von welcher Seite man es betrachtet. Leider sind ja die Spuren auf beiden Seiten in der Form verwischt worden, dass DieBloggerin ihre Blog-Beiträge gelöscht und Du Deine passwortgeschützt hat, also ist es recht schwer, da zu einer wirklich objektiven Meinung zu kommen. Was mir auffällt, ist dass DieBloggerin die Sachlage recht ausführlich und detailliert kommentiert, während Du immer nur einen Ausschnitt daraus (und zwar nur den, der ihr angebliches Fehlverhalten betrifft) gebetsmühlenartig runterpredigst und den Rest unter den Teppich kehrst.
Klar ist jedenfalls, dass Du vor ihrem Auftauchen hier schon über sie hergezogen hast, wodurch ihr Auftauchen und ihre Gegendarstellung nur verständlich ist. Das hat nichts damit zu tun, dass sie Dir durchs Internet hinterherstiefelt. Wenn ich Kenntnis darüber erlangen würde, dass irgendwo im Internet über mich hergezogen wird, würde ich da auch mal vorbeischauen und das richtigstellen.
Oder erwartest Du, dass man Dir einen Raum lässt, wo Du ungestört öffentlich andere Leute als Nutte bezeichnen darfst?
Klar ist jedenfalls, dass Du vor ihrem Auftauchen hier schon über sie hergezogen hast, wodurch ihr Auftauchen und ihre Gegendarstellung nur verständlich ist. Das hat nichts damit zu tun, dass sie Dir durchs Internet hinterherstiefelt. Wenn ich Kenntnis darüber erlangen würde, dass irgendwo im Internet über mich hergezogen wird, würde ich da auch mal vorbeischauen und das richtigstellen.
Oder erwartest Du, dass man Dir einen Raum lässt, wo Du ungestört öffentlich andere Leute als Nutte bezeichnen darfst?
Sie ist es selbst schuld, wenn sie in Bereiche einbricht, die nicht für sie bestimmt sind und dort Dinge liest, die sie nichts angehen. Überings standen dort auch eine Menge privater Dinge, die keinen etwas angingen.
Auch hat sie so ein ganz klein bißchen vergessen zu erzählen, dass sie und ihre Freunde privateste Dinge aus diesen geschützten Bereichen in einem eigens dafür erstellten Blog der Öffentlichkeit zugänglich machten und gezielt der Lächerlichkeit preis gaben. Gleichzeitig regt es sie furchtbar auf, wenn jemand nur sie schief ansieht und erwähnt, dass bei ihr nicht alles koscher ist. Wie ist noch mal das Lieblingswort des kriminellen Trios? - DOPPELMORAL
Sie ist eine Stalkerin (sonst würde sie mir nicht konsequent nachsteigen) und treibt sich zudem miesesten Typen, die die WoW-Blog-Szene zu bieten hat, rum. Selbst als Mitglieder ihrer Gilde sich gegen die Machenschaften protestierten, irritierte sie das gar nicht, sondern spielte vor ihnen weiter das Unschuldslamm, welches nie einen Einbruch begehen würde vor
.
So einer würde ich ohnehin keinen Glauben schenken, die hat schon ganz andere belogen. Wer weiß, warum sich ihre ganze Familie von ihr abgewandt hat, wegen ihrer Liebe zur Wahrheit und des guten Charakters eher nicht.
Damit sich jeder über sie und ihre Freunde ein Urteil erlauben kann, hier Einschätzungen von dritter Seite:
http://lunahexe.wordpress.com/2010/07/26/mein-stalker/
http://lunahexe.wordpress.com/2010/08/0 ... er-teil-2/
http://lunahexe.wordpress.com/2010/08/2 ... er-teil-3/
http://lunahexe.wordpress.com/2010/10/2 ... er-teil-6/
Ist nicht so, dass deren Geisteskrankheit nur mich betrifft... . Schon andere haben den Verein des Stalkings bezichtigt und sie liefert den Beweis, dass es stimmt.
Ganz davon abgesehen, dass sie sich nach wie vor bedeckt hält, was ihre Internet-Existenz angeht, meinen Namen hier aber versucht in den Dreck zu ziehen. Aber so kennen wir sie alle
.
Überings kam als Antwort:
Tod vor Morgengrauen, S. 86
- Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Auch hat sie so ein ganz klein bißchen vergessen zu erzählen, dass sie und ihre Freunde privateste Dinge aus diesen geschützten Bereichen in einem eigens dafür erstellten Blog der Öffentlichkeit zugänglich machten und gezielt der Lächerlichkeit preis gaben. Gleichzeitig regt es sie furchtbar auf, wenn jemand nur sie schief ansieht und erwähnt, dass bei ihr nicht alles koscher ist. Wie ist noch mal das Lieblingswort des kriminellen Trios? - DOPPELMORAL
Sie ist eine Stalkerin (sonst würde sie mir nicht konsequent nachsteigen) und treibt sich zudem miesesten Typen, die die WoW-Blog-Szene zu bieten hat, rum. Selbst als Mitglieder ihrer Gilde sich gegen die Machenschaften protestierten, irritierte sie das gar nicht, sondern spielte vor ihnen weiter das Unschuldslamm, welches nie einen Einbruch begehen würde vor

So einer würde ich ohnehin keinen Glauben schenken, die hat schon ganz andere belogen. Wer weiß, warum sich ihre ganze Familie von ihr abgewandt hat, wegen ihrer Liebe zur Wahrheit und des guten Charakters eher nicht.
Damit sich jeder über sie und ihre Freunde ein Urteil erlauben kann, hier Einschätzungen von dritter Seite:
http://lunahexe.wordpress.com/2010/07/26/mein-stalker/
http://lunahexe.wordpress.com/2010/08/0 ... er-teil-2/
http://lunahexe.wordpress.com/2010/08/2 ... er-teil-3/
http://lunahexe.wordpress.com/2010/10/2 ... er-teil-6/
Ist nicht so, dass deren Geisteskrankheit nur mich betrifft... . Schon andere haben den Verein des Stalkings bezichtigt und sie liefert den Beweis, dass es stimmt.
Bevor sie sich hier aufgeplustert hatte, wusste hier niemand auch nur von der Existenz meines WoW-Blogs, bzw. von ihr. Was die Leute reden, solange mein Name unerwähnt bleibt ist mir eigentlich egal.neon hat geschrieben:
Ganz davon abgesehen, dass sie sich nach wie vor bedeckt hält, was ihre Internet-Existenz angeht, meinen Namen hier aber versucht in den Dreck zu ziehen. Aber so kennen wir sie alle

Überings kam als Antwort:
Hat die Verwandte deiner Meinung auch das Recht jetzt Count zu stalken und bei jeder sich bietenden Gelegenheit (wie hier) zu verleumden? Und hast du noch nie etwas allgemein über andere geschrieben?countjabberwock hat geschrieben:So einen Fall hatte ich in der eigenen Familie. Es lohnte sich bei ihr gar nicht sich den Namen des aktuellen Partners zu merken von dem sie sich gerade aushalten lies. War sein Geld alle gings weiter zum nächsten. Das ging aber nur solange gut wie das Aussehen mitgespielt hat. Irgendwann lassen sich die Falten und andere Makel mit noch so viel Makeup nicht mehr verbergen. Und dann war Schluss damit.Nomadenseele hat geschrieben: Ich *kenne* eine Bloggerin, die sich nach oben geschlafen hat und *Schatzi* nun aussaugt wie ein Vampir sein Opfer. Was dann soweit geht, dass er nach der Arbeit noch den Haushalt machen bzw. kochen darf. Da käme ich mir bei vor wie eine Nutte.
Warum addieren die Menschen, wenn sie über das Leben anderer nachdenken, immer nur die großen Zahlen, um zu einem Urteil zu gelangen? Wenn sie jedoch ihr eigenes Leben aufrechnen, dann sind sie durchaus bereit, mit tausend Zahlen zu jonglieren, sie zu multiplizieren, zu addieren, zu subtrahieren, bis die Bilanz frisiert und ihnen das Endergebnis in den Kram passt.DieBloggerin hat geschrieben:
Korrektes Verhalten? Nein. Aber auch ich bin nur ein Mensch, der leidlich versuchte, sich zu wehren.
Tod vor Morgengrauen, S. 86
- Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
*sign*neon hat geschrieben:Das kommt drauf an, von welcher Seite man es betrachtet. Leider sind ja die Spuren auf beiden Seiten in der Form verwischt worden, dass DieBloggerin ihre Blog-Beiträge gelöscht und Du Deine passwortgeschützt hat, also ist es recht schwer, da zu einer wirklich objektiven Meinung zu kommen. Was mir auffällt, ist dass DieBloggerin die Sachlage recht ausführlich und detailliert kommentiert, während Du immer nur einen Ausschnitt daraus (und zwar nur den, der ihr angebliches Fehlverhalten betrifft) gebetsmühlenartig runterpredigst und den Rest unter den Teppich kehrst.
Ich finde, ihr solltet beide mal einen Gang runterschalten. Sicherlich habt ihr euch übereinander geärgert, aber Animositäten in einem Computer-Spiel sind sicher kein Grund, das ganze so ausufern zu lassen (oder sogar juristische Schritte zu ergreifen).
Gebt Euch die Hand, und geht Eurer Wege

Das hatten wir schon mal - sie konnte sich ganze zwei Tage zusammenreißen, dann war sie wieder über mich in einem Drittblog am abledern. Ich weiß schon, warum ich sie als notorische Lügnerin bezeichne... .postulatio hat geschrieben:*sign*neon hat geschrieben:Das kommt drauf an, von welcher Seite man es betrachtet. Leider sind ja die Spuren auf beiden Seiten in der Form verwischt worden, dass DieBloggerin ihre Blog-Beiträge gelöscht und Du Deine passwortgeschützt hat, also ist es recht schwer, da zu einer wirklich objektiven Meinung zu kommen. Was mir auffällt, ist dass DieBloggerin die Sachlage recht ausführlich und detailliert kommentiert, während Du immer nur einen Ausschnitt daraus (und zwar nur den, der ihr angebliches Fehlverhalten betrifft) gebetsmühlenartig runterpredigst und den Rest unter den Teppich kehrst.
Ich finde, ihr solltet beide mal einen Gang runterschalten. Sicherlich habt ihr euch übereinander geärgert, aber Animositäten in einem Computer-Spiel sind sicher kein Grund, das ganze so ausufern zu lassen (oder sogar juristische Schritte zu ergreifen).
Gebt Euch die Hand, und geht Eurer Wege
Das sie hier auftaucht, hat ohnehin nur den Sinn, meinen Namen in den Schmutz zu ziehen, denn ihren Online-Namen hält sich bekanntlich nach wie vor unter Verschluss. So macht stalken gleich viel mehr Spaß

Edit:
Die Liebe zur Wahrheit geht in diesen Kreisen soweit, dass sie sich Twinks erstellen, sich selbst im WoW-Forum mit denen beleidigen und dann in den Blogs schreiben, ich wäre es gewesen.
Ich sage nur: Stalker und Verleumder.
Zuletzt geändert von Nomadenseele am 04.01.2011, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Nomadenseele hat geschrieben: Hat die Verwandte deiner Meinung auch das Recht jetzt Count zu stalken und bei jeder sich bietenden Gelegenheit (wie hier) zu verleumden? Und hast du noch nie etwas allgemein über andere geschrieben?
Moooment, die besagte Verwandte machte keinen Hehl daraus das sie ihre Ehemänner der Reihe nach ausgenommen hat und erklärte auch bei Familientreffen wie sie sie nach der Scheidung abkassiert hat. Und das sie so gut wie noch nie selbst gearbeitet und von jedem Ex-Mann ein anderes Kind hat sind auch Tatsachen. Nur deshalb hab ich das Beispiel angeführt denn ich würde niemals irgendwelche falschen Gerüchte in die Welt setzen. Bei dir dagegen meldet sich die bewusste Bloggerin selbst zu Wort und widerspricht deinen Aussagen. Würde sich meine Verwandte so hier zu Wort melden und protestieren dann würde ich erst einmal sofort die Aussagen wieder entfernen. Ob sie nun wahr sind oder nicht - wenn es sie stört dann weg damit.
Im übrigen spiele ich selbst MMOs und auch meine Klassen (Jäger in Herr der Ringe Online oder Caldari Achura Missile Mission Runner in EVE Online) sind verpönt weil jeder zweite Anfänger diese Klasse spielt. Im PvE wird ihnen nachgesagt es sei der Easy-Mode und im PvP sagt man die Klassen können nichts. Dafür gibts immer mal entsprechende Seitenhiebe aber das wars. Ich kann mir nicht vorstellen das jemanden meinen Blog hackt (hab ja gar keinen), mich selbst des Stalkings und der Hetze beschuldigt, ankündigt rechtliche Schritte deswegen einzuleiten (was passierte denn nach dem Stichtag am 5.November?) oder Anti-Blogs/Tweets zu meiner Person erstellt nur weil ich in einem Computerspiele die falsche Klasse benutze. Sorry, aber das halte ich für etwas weit hergeholt. Da müsste ich selbst schon einen entsprechenden Anlass geliefert haben das es soweit kommt.