BENDET hat geschrieben:Schneemann aus Schneebällen bauen und dann abschlachten
Eine Sitzung halten.
Geht es Dir schon besser?
Möwe: Meine Katze und Menschen die für mich da sind
Lieber ein Gutmensch sein oder ein Egomane?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Solange bis ich wieder körperlich fit bin, rum zu fahren angeschlagen ist kein Spaß
Festessen oder Magerdiät für das morgentliche Weihnachtsmahl oder einfach zubereites Gericht ohne großen Aufwand? wenn ja darf der mir der das beantwortet unter mir gleich Er oder Sie mir sagen was es morgen auf ihren Festtagstisch aufgetischt wird.^^
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Wir halten es an Weihnachten immer einfach. Heute gibt es die reste vom Klops, morgen, also am 25., gibt es dann Hähncheninnenfilets, zu denen ich ein neues Soßenrezept ausprobiere.
Mich schon auf den Nachmittag freuen, weil wir dann bei Kerzenschein Kaffee trinken.
Was ist für dich der schönste Moment an Heiligabend?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Wenn die Familie zusammensitzt beim Baum eine gemütliche Stimmung herrscht und jeder anfängt seine Geschenke aus zu packen und man die Reaktionen auf das beschenkte sehen kann, da herrscht dann einfach eine Atmosphäre die mit Worten schwer einffangbar ist.
Last Minute Geschenke in letzter Sekunde am Heiligabend oder Langzeitplaner was Geschenke angeht?