Liebe Grüße an unsere Zitrone, pass auf das du nicht gegessen wirstm@rley hat geschrieben:Lieblingseissorte ?
Zitrone

Sorry das musste einfach sein, wie oft bekommt man scho ne Gelegenheit

Liebe Grüße an unsere Zitrone, pass auf das du nicht gegessen wirstm@rley hat geschrieben:Lieblingseissorte ?
Zitrone
Och, gegen "vernascht" hab' ich nicht wirklich was...Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Liebe Grüße an unsere Zitrone, pass auf das du nicht gegessen wirstm@rley hat geschrieben:Lieblingseissorte ?
Zitrone
Sorry das musste einfach sein, wie oft bekommt man scho ne Gelegenheit![]()
Hm, und ich fühle mich betrogen.Hexenjohanna hat geschrieben:Ich bin seit 2003 dabei und fühle mich hier beständig wohl, auch wenn ich den Forensikern ab und zu mal untreu werde.
Auch wenn das jetzt vielleicht ein Grund für einen eigenen Thread ist, ich würde gerne mal einen Erfahrungsbericht haben, denn mit -4,5 auf dem einen Auge, -6.5 auf dem anderen Auge und permanenten Problemen mit Kontaktlisten (ständige Bindehautentzündung) bin ich echt am Überlegen, ob das nicht doch eine Alternative ist.mmfs001 hat geschrieben:vor 2 Jahren gelasert seitdem keine Brille mehr![]()
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =6&t=13702neon hat geschrieben:Auch wenn das jetzt vielleicht ein Grund für einen eigenen Thread ist, ich würde gerne mal einen Erfahrungsbericht haben, denn mit -4,5 auf dem einen Auge, -6.5 auf dem anderen Auge und permanenten Problemen mit Kontaktlisten (ständige Bindehautentzündung) bin ich echt am Überlegen, ob das nicht doch eine Alternative ist.mmfs001 hat geschrieben:vor 2 Jahren gelasert seitdem keine Brille mehr![]()
Wieso machst Du auch so viele Dates? Davon muss man ja blind werden..neon hat geschrieben:permanenten Problemen mit Kontaktlisten
Jaggie hat geschrieben:Vegetarier oder Veganer
Ich esse zwar Fleisch nicht gern und deshalb auchw enig aber trotzdem würde ich mich nicht so bezeichnen
Jaggie hat geschrieben: Raucher ?
Nein
Jaggie hat geschrieben:Lieblings-nichtadventure-spiel ?
StarWars: Knights Of the old Republic