The Night of the Rabbit

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: The Rabbits Apprentice: Im Bann des Zaroff

Beitrag von regit »

In die Diskussion hier will ich mich gar nicht groß einmischen, aber der Test von Hans ist im Großen und Ganzen genauso, wie ich es empfinde. Ich würde sogar noch einen einen drauflegen und sagen, es erinnert mich stark an ein Edutainment-Adventure.

Und zum Kopierschutz: Ich hatte Schwierigkeiten, da was zu erkennen, bin beim ersten Mal nach diversen Fehlversuchen kommentarlos auf dem Desktop gelandet. Keine höfliche Anfrage, ob ich es nicht noch mal versuchen möchte. Und mein Mann, der eine Farbschwäche hat, konnte rein gar nix erkennen.

Beim 2. Mal habe ich das Bild direkt unter eine Lampe gehalten und gehofft, dass es dieses Mal klappt. Und da habe ich es dann geschafft. Kopierschutz ist ja nicht verkehrt, aber das war bei anderen Spielen besser gelöst.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Kann sich nicht einer der Mods erbarmen und dem Threadtitel mal den endgültigen Spieletitel verpassen? ;)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Das Vieh
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Re: The Night of the Rabbit

Beitrag von Das Vieh »

Danke für den Hinweis, erledigt. :-)
Helluratach!
Corner-Indy
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Corner-Indy »

regit hat geschrieben:Und zum Kopierschutz: Ich hatte Schwierigkeiten, da was zu erkennen, bin beim ersten Mal nach diversen Fehlversuchen kommentarlos auf dem Desktop gelandet. Keine höfliche Anfrage, ob ich es nicht noch mal versuchen möchte. Und mein Mann, der eine Farbschwäche hat, konnte rein gar nix erkennen.

Beim 2. Mal habe ich das Bild direkt unter eine Lampe gehalten und gehofft, dass es dieses Mal klappt. Und da habe ich es dann geschafft. Kopierschutz ist ja nicht verkehrt, aber das war bei anderen Spielen besser gelöst.
Blöde Frage, aber Du hast da schon durch die Münze ins Handbuch geschaut und nicht ohne die Münze? Ich habe auch ne Farbsehschwäche und brauche weder besondere Lampen noch sonstige Hilfsmittel dafür.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Spiel ist angekommen.
Ich werde es gleich mal kurz antesten, mich dann aber den vorher noch zu spielenden Titeln widmen.
Was mir als Sammler aber vorher negativ auffällt: Es gibt mal wieder eine neue Verpackungsart.
Diesmal mit Abstand die unhübscheste, eine dickere Plastikverpackung. :|

Bild
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Tesabällschen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Tesabällschen »

Wo ist denn dein Klappboxkarton? Versendet Rondomedia bei Amazon, wie bei Harveys Neue Augen, schon wieder Packungen ohne Karton?
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Wo ist denn dein Klappboxkarton?
Gibts da einen!?
Hab bei buecher.de bestellt.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Matt80
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Matt80 »

Die Fotos auf Amazon deuten ziemlich eindeutig auf einen Klappkarton hin.
Jacky_Frank
Frischling
Frischling

Beitrag von Jacky_Frank »

Mein Bruder hatte es bei Amazon bestellt und da ist eine Papphülle dabei gewesen.
Tesabällschen
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Tesabällschen »

k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Mein Bruder hatte es bei Amazon bestellt und da ist eine Papphülle dabei gewesen.
Na toll :( :(
Wie kommen die OHNE denn überhaupt in den Handel ?

Und ich habe es schon ausgepackt.
Großes Tennis!!
.
.
.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

k0SH hat geschrieben:

Großes Tennis!!
kaufst du da öfters? Schicke es zurück. In der Regel sind solche Versandhäuser bei bestandskunden kulant, obwohl in den Richtlinien was anderes steht. Zumindest bei mir war das bisher immer so, wenn ich etwas zurück gesendet habe. zumindest ei der amazone funktioniert das.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

kaufst du da öfters? Schicke es zurück
Immer wenn ich einen Gutschein habe ;-)
Hab es schon geöffnet und installiert.
Probiere es erstmal direkt bei Daedalic..
.
.
.
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Paladin »

k0SH hat geschrieben:

Großes Tennis!!
Da scheint Rondomedia wieder 1. und 2. Auflage parallel rausgeschickt zu haben. War ja leider bei Harveys Neue Augen genauso. Ich würde mal bei denen anfragen, ansonsten auf Kulanz von buecher.de hoffen.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

k0SH hat geschrieben:
kaufst du da öfters? Schicke es zurück
Immer wenn ich einen Gutschein habe ;-)
Hab es schon geöffnet und installiert.
Probiere es erstmal direkt bei Daedalic..

Ich hatte auch mal ein Game installiert, es war fehlerhaft bzw. lief nicht richtig. Habe bei Amazon angeklickt, das ich es zurückschicke, weil mir die Qualität nicht zusagt. Habe alles ersetzt bekommen. Ganz einfach. Amazon ist da kulant, besonders bei Bestands-Kunden. Du kannst alles zurück senden und musst nur den Reiter mit der Qualität anklicken. Und Dich stört offensichtlich die Qualität der Verpackung.

mhhhhh markgraf von nudel
Antworten