Was habt ihr zuletzt gekauft?
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?
Ich brauchte eine neue Druckerpatrone. Und um die Versandkosten zu sparen, habe ich gleich noch zwei englische Taschenbücher ober drauf gelegt:
1. Attic Toys:
Eine Anthologie über verfluchtes Spielzeug (*grusel*)
2. Haunted Bookshop Mysteries: The Ghost and Mrs. McClure
Irgendwie muss man ja seine Sucht unter Kontrolle halten bis der nächste Teil der Blackwell-Chroniken fertig ist. Und diese Buchhändlerin und ihr Geisterdetektiv interessieren mich schon länger.
1. Attic Toys:
Eine Anthologie über verfluchtes Spielzeug (*grusel*)
2. Haunted Bookshop Mysteries: The Ghost and Mrs. McClure
Irgendwie muss man ja seine Sucht unter Kontrolle halten bis der nächste Teil der Blackwell-Chroniken fertig ist. Und diese Buchhändlerin und ihr Geisterdetektiv interessieren mich schon länger.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Nachdem ich das gesparte Geld für Vampyre Story nun doch nicht benötige hab ich mir endlich das "Bat-Signal" gegönnt. Allerdings fehlen noch ein paar passende Hochleistungs-Akkus. Mit normalen Batterien hat sich der Turbo-Modus wie er im Video zu sehen ist nach wenigen Sekunden abgeschaltet. 

Frechigkeit!
- Jehane
- Rätselmeister
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gerade habe ich beim GoG Summer Sale zugeschlagen:
-Die komplette Avernum-Saga
-Betrayal at Krondor Pack
-Richard & Alice
-Tex Murphy: Under a Killing Moon
-Die komplette Avernum-Saga
-Betrayal at Krondor Pack
-Richard & Alice
-Tex Murphy: Under a Killing Moon
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Cebion
- Logik-Lord
Das gabs heute neu ^^

Ansonsten am Sonntag das hier vom Flohmarkt

Ansonsten am Sonntag das hier vom Flohmarkt

I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Nerf N-Strike Recon CS-6
ich freue mich schon sie morgen mit auf Arbeit zu nehmen, und jeden damit abzuballern, der irgendwas von mir will
ich freue mich schon sie morgen mit auf Arbeit zu nehmen, und jeden damit abzuballern, der irgendwas von mir will

BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Die Recon war meine zweite Nerf nach der Maverick. Schaut gut aus. Ab und zu gibt es halt Ladehemmungen und die wackelige Schulterstütze gefällt mir nicht. Die kann leicht abbrechen. Ich wollte sie deshalb immer mal mit Metallstäben verstärken. Solange verwende ich sie ohne die Schulterstütze. Ist auch viel handlicher. Die Kollegen auf Arbeit werden sich freuen. Kann aber passieren das es dann zu einem wettrüsten gibt. Ist zumindest bei mir und dem Nachbarn so.
Eigentlich fehlt uns nur noch die Vulcan als Krönung.

Frechigkeit!
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ich hoffe ja darauf, dass ich ein kleines Wettrüsten auslöse, dann können wir uns hier endlich ein paar Büroschlachten liefern. Ich befürchte aber, dass das auf lange Sicht von der Geschäftsleitung unterbunden wird.
.
Die Schulterstütze ist wirklich etwas wackelig, aber schon allein aus Tranzportgründen habe ich quasi eine Handwaffe aus dem Ding gemacht. Auch die Ladehemmungen sind mir schon aufgefallen, was etwas ärgerlich ist, wenn man gerade eine gute Gelegenheit hat. Aber bisher hatte ich schon sehr viel Spaß. Jetzt muss ich mich noch mit Magazinen eindecken

Die Schulterstütze ist wirklich etwas wackelig, aber schon allein aus Tranzportgründen habe ich quasi eine Handwaffe aus dem Ding gemacht. Auch die Ladehemmungen sind mir schon aufgefallen, was etwas ärgerlich ist, wenn man gerade eine gute Gelegenheit hat. Aber bisher hatte ich schon sehr viel Spaß. Jetzt muss ich mich noch mit Magazinen eindecken

BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Sven
- Zombiepirat
Letzte Woche GTA 4. Auch nach dem tollen LP das ich gerade gucke. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Von wem guckst du denn das GTA IV-LP, wenn ich fragen darf?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- runawayfan323
- Komplettlösungsnutzer
Yessir NerfGuns, ich darf die Rapidfire mein Eigen nennen! LG
"Es muss doch einen Weg geben!"
- Sven
- Zombiepirat
NRWBoy18. (abonniert)Shootingstar hat geschrieben:Von wem guckst du denn das GTA IV-LP, wenn ich fragen darf?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- mandarino
- Weltumsegler
einen herrlich großen Korb mit besonders hübschen, dunkelroten Erdbeeren; zwar nicht so süß, wie die aus dem Garten aber für Erdbeermarmelade lecker genug 

Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Vor allem einen neuen USB-Stick und ein billiges Gamepad für die wenigen Spiele, für die ich mal eines brauchen könnte (namentlich bisher Breath of Fire IV und Psychonauts)
Außerdem habe ich heute Mittag vor dem Ende des Summer Sales auf Gog noch schnell Darklands und Waking Mars abgestaubt.
(Wenn jetzt noch der Steam Summer Sale nächste Woche einige Schätze für mich hat, habe ich wohl genug Spiele für die nächsten Jahre zusammen - theoretisch zumindest)
Außerdem habe ich heute Mittag vor dem Ende des Summer Sales auf Gog noch schnell Darklands und Waking Mars abgestaubt.
(Wenn jetzt noch der Steam Summer Sale nächste Woche einige Schätze für mich hat, habe ich wohl genug Spiele für die nächsten Jahre zusammen - theoretisch zumindest)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
The Dig und alle Add-ons zu Skyrim.
Jetzt ist zwar gut die Hälfte meines Sale-Budgets weg, aber wenn Skyrim schon als Blitzangebot eingereiht ist, gehe ich nicht das Risiko ein, auf einen wahrscheinlich niemals kommenden Daily Deal zu warten.
Jetzt ist zwar gut die Hälfte meines Sale-Budgets weg, aber wenn Skyrim schon als Blitzangebot eingereiht ist, gehe ich nicht das Risiko ein, auf einen wahrscheinlich niemals kommenden Daily Deal zu warten.