Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Leonaru »

countjabberwock hat geschrieben:
Leonaru hat geschrieben:Hab heute zum ersten mal einen Kritik vom Adventure-Corner gelesen. Und zum letzten mal. Spoiler ohne Warnung auf halber Strecke, blöde Dilettanten! :-x
Ist doch hier beim Treff oftmals nicht anders. Hab mich darüber schon beim Gray Matter Test geärgert. Deshalb lese ich Tests schon gar nicht bzw. nur die Abschnitte über die Technik, Optik usw. Aber nicht die Abschnitte über die Rätsel.
Richtig. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Tests hier besser sind.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich wollte mein Lovefilm-Paket über den Winter auf ein teueres umstellen und die wollen 8 Euro Umstellungsgebühr :roll: - nagut, dann behalte ich eben das, was gerade die Hälfte kostet :mrgreen: .
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Warum können die Supermörkte Korbkäse nicht verkaufen, solange er noch quarkig ist? :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Bei uns wird er seit diesem Winter von einem Schneedienst weggemacht. :-)

Juhu, lieber Winter. :-)
Wo doch auch du mit deinen ganzen persönlichen Wewechen hier immer wieder aufkreutzt
Warum hast Du das nur geschrieben? Du solltest Wissen, was jetzt passiert.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut, und der Himmel gefällt mir gar nicht. Sieht mal wieder nach körperlicher Arbeit bei großer Kälte aus. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sepplhose hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: Dann wunderts umso mehr wieso grade hier dann die Aussage getätigt wurde,
Vielleicht weil das hier der Mecker-Thread ist. Keine Ahnung wie du darauf kommst dass hier nur Dinge aus dem Forum gepostet werden sollen. Wo doch auch du mit deinen ganzen persönlichen Wewechen hier immer wieder aufkreutzt :roll:

Weil das hier der Meckerthread ist so so, ich glaub langsam eher Leute wie du missbrauchen es um wieder mal Streits aus zu lösen.
Demzufolge ab auf die ignore mit dir.
Es ist ja so sinnvoll über jedes kleines bissi zu lästern und ab zu meckern, ich find das langsam milde gesagt nur noch lächerlich, denn Leute die sich über solche Dinge brüskieren wenn sie meckern, haben wohl nicht mal im Ansatz eine Ahnung was echte Probleme bedeuteten oder heißen, aber regen sich über alles und jeden auf.
Man kann es auch mit allen übertreiben selbst mit meckern.
Fertig und viel Spaß beim ignoriert werden.
Ich jammer über körperliche Schmerzen na und?
Ich verfasse wenigstens nicht wöchentlich oder täglich nen Beitrag über irgendwelche Sachen, die es nicht mal Wert sind, das man daran sich aufregt.
Lächerlichst.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

countjabberwock hat geschrieben:
Leonaru hat geschrieben:Hab heute zum ersten mal einen Kritik vom Adventure-Corner gelesen. Und zum letzten mal. Spoiler ohne Warnung auf halber Strecke, blöde Dilettanten! :-x
Ist doch hier beim Treff oftmals nicht anders. Hab mich darüber schon beim Gray Matter Test geärgert. Deshalb lese ich Tests schon gar nicht bzw. nur die Abschnitte über die Technik, Optik usw. Aber nicht die Abschnitte über die Rätsel.

Was wird denn da Deiner Meinung nach gespoilert? Ich finde, dass der Artikel trotz des recht hohen Umfangs nichts spoilert. Wenn es für Dich natürlich bereits ein Spoiler ist, wenn beispielsweise die Zeitung in der Küche erwähnt wird oder dass man am Schwimmbecken auch aus der Nahansicht das Wasser anklicken muss, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Denn dann darfst Du überhaupt keine Tests mehr lesen. Einfach irgendwas zu erzählen, ohne es zu erläutern/begründen, ist nichts wert, dann könnte man auch gleich den Wertungskasten ohne Text veröffentlichen.

Von daher wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir die Stellen nennst, an denen Deiner Meinung nach etwas gespoilert wird. Ansonsten kann ich mir auch schlecht Gedanken darüber machen, wie man beim nächsten Mal vielleicht noch weniger "spoilert".
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Sternchen hat geschrieben: Weil das hier der Meckerthread ist so so, ich glaub langsam eher Leute wie du missbrauchen es um wieder mal Streits aus zu lösen.
Demzufolge ab auf die ignore mit dir.
Es ist ja so sinnvoll über jedes kleines bissi zu lästern und ab zu meckern, ich find das langsam milde gesagt nur noch lächerlich, denn Leute die sich über solche Dinge brüskieren wenn sie meckern, haben wohl nicht mal im Ansatz eine Ahnung was echte Probleme bedeuteten oder heißen, aber regen sich über alles und jeden auf.
Man kann es auch mit allen übertreiben selbst mit meckern.
Fertig und viel Spaß beim ignoriert werden.
Ich jammer über körperliche Schmerzen na und?
Ich verfasse wenigstens nicht wöchentlich oder täglich nen Beitrag über irgendwelche Sachen, die es nicht mal Wert sind, das man daran sich aufregt.
Lächerlichst.
Keine Ahnung warum du dich persönlich angegriffen fühlst und was dein Problem ist...war mein erster Gedanke.

...dann habe ich mir mal die Mühe gemacht mich durch deine Postings der letzten zwei Jahre zu lesen... [-o< :roll: [-o< :roll: [-o< :roll: [-o< :roll: [-o<

ok, alles klar, du und deine Umwelt haben mein Mitleid. Kein Wunder dass sich keiner mehr traut auf von dir Geschriebenes zu antworten...aber auf deiner "Ignore-Liste" zu stehen, adelt mich ja beinahe. Danke =D>
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wenn du glaubst du kränkst mich damit Irrtum jeder weitere Angriff von dir wird gemeldet. :lol: und auf eine Reaktion kannst du ewig warten^^

Back To Topic.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Sternchen hat geschrieben:Wenn du glaubst du kränkst mich damit irrtum jede weiter Angriff von dir gemeldet. :lol:
Welcher Angriff?...es ist ja schlimmer als ich dachte :roll: ....
Sternchen hat geschrieben:und auf eine Reaktion kannst du ewig warten^^
Ich merke es eben :mrgreen:

Aber psst, ich mache das was du nicht hinbekommst, ich ignoriere dich nach meinem Posting sofort 8)

Back To Topic :wink:

Das gestern für meine Mutter gekaufte Weihnachtsgeschenk gefällt uns heute nicht mehr...neu überlegen ist angesagt
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kompletter Stromausfall ist dann schlimm wenn der Strom, für warmes Wasser und Heizung verantwortlich ist und das im Winter, das positive an der Sache, es dauerte zum Glück nur ein paar Stunden. :)

Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Mist! Mist! Mist!
Ich hab' gerade versehentlich mein volles Glaserl Met umgestoßen. Und weil der Verlust der kostbaren Flüssigkeit nicht schon tragisch genug ist, hat diese sich auch noch über mein Handy ergossen. :x

Hab's gleich ausgeschaltet und abgewischt. Hinten beim Akku scheint nix reingeronnen zu sein, aber die meisten Ritzen sind ja leider vorne und da weiß ich nicht ob/wie man da die Abdeckung runterbekommt... grrr
Werd' es mal bis morgen aus lassen und hoffen, das es dann wieder anspringt.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Jetzt, wo ich mich durch die letzten Kommentare im Meckerthread lese, bekomme ich richtig Lust darüber zu meckern, dass man hier nicht mal ungestört meckern kann, ohne angemeckert zu werden. :-)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Loma:

Gönn deinem Handy mal was: nach so einem Unfall soll man es mit starken Alkohl abreiben (vor allem die Elektrikteile), weil der das Wasser aus dem Vieh zieht und dann selbst schnell verdunstet.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Danke für den Tip!
Ich würde ja vermuten, daß momentan gerade das das Problem, daß es zuviel Alkohol abbekommen hat...

Aber was meinst du mit Abreiben? Außen rum, das ganze Handy mit Alkohol abwischen? Da nur hinten der Deckel, wo Akku und SIM-Karte drin sind, runtergeht, komme ich an etwaige Elektrikteile wohl nicht ran...
(Und ist Vodka für solche Sachen stark genug? Zeug, von dem ich blind werde, hab' ich nämlich nicht zuhause)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten