Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

naja ausnahmen bestätigen die regel :wink: hahaha :lol:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

@ Creeping

Ich würd schon mal in Deckung gehen...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:naja ausnahmen bestätigen die regel :wink: hahaha :lol:
Sehr komisch wirklich -_-
Fightymer spar dir solche Kommentare du bist hier einzige der drüber lachen kann
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich wette, Creeping lacht auch... :wink:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

ich finds auch lustig...
Auserdem halte ich diese Studie für total daneben, ich will einfach nicht einsehen das ich dumm bin *hust* :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wie schön dann lacht euch doch beide über dumme Frauen und Ösi Witze weiterhin ab hättet ihr auch nur anähernd ein bissi Grips in eurem Hirn würdet ihr euch solche Witze sparen. :roll:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Sternchen hat geschrieben:hättet ihr auch nur anähernd ein bissi Grips in eurem Hirn würdet ihr euch solche Witze sparen. :roll:
naja laut Studie haben sie dafür ja was anderes :wink;
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Rech hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:hättet ihr auch nur anähernd ein bissi Grips in eurem Hirn würdet ihr euch solche Witze sparen. :roll:
Touché! :wink:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

ich lache immer :lol: , vor allem wenn du deinen traditionellen seitenhieb gen sternchen ansetzt :mrgreen:

EDIT: das entwickelt sich ja zum klassiker, kommt leute, lasst uns einen club gründen :mrgreen:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:
Es intressiert mich ehrlich gesagt null ihr drei schafft es jedes mal jeden Thread mit euren Gelaber über Ösi oder Frauenwitze euch selbst zu profellieren und findet es echt absolut zum tot lachen und macht damit so ziemlich jeden Thread hier der einigermassen gut oder sinnvoll klang zunichte..Applaus für diese Meisterleistung..
:roll: Schon mal was von icq oder pns gehört? oder überfordert euch das in euren ach so genialen Denken?! :P :twisted:

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sternchen hat geschrieben: Es intressiert mich ehrlich gesagt null ihr drei schafft es jedes mal jeden Thread mit euren Gelaber über Ösi oder Frauenwitze euch selbst zu profellieren und findet es echt absolut zum tot lachen und macht damit so ziemlich jeden Thread hier der einigermassen gut oder sinnvoll klang zunichte..Applaus für diese Meisterleistung..
:roll: :twisted:
Das gleiche könnte man Deinem Gemecker vorwerfen, obwohl es ja diesmal in den Thread paßt :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Fightmeyer hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: Es intressiert mich ehrlich gesagt null ihr drei schafft es jedes mal jeden Thread mit euren Gelaber über Ösi oder Frauenwitze euch selbst zu profellieren und findet es echt absolut zum tot lachen und macht damit so ziemlich jeden Thread hier der einigermassen gut oder sinnvoll klang zunichte..Applaus für diese Meisterleistung..
:roll: :twisted:
Das gleiche könnte man Deinem Gemecker vorwerfen, obwohl es ja diesmal in den Thread paßt :wink:
Das heißt hier schliesslich Meckerthread.schon mal daran gedacht oder kannst du prinziepell nur eines: Dein Ego aufmotzen in dem du andere verarscht?kommt mir langsam so vor..
Ich hab es wengistens nicht nötig Witze übere Männer, Frauen, oder Nationalitäten anderer zu reissen..
Wäre es ein Witz in diese Richtung wär es mir egal, bei 2-3 auch noch..aber langsam hat man echt nur noch das Gefühl ihr drei habt euch nur eines zum Ziel gemacht mich als persöhnliche Zielscheibe für eure Belustigung damit ihr was zum ablachen habt!!!
Wäre es nicht so..hättet ihr drei es mal je gelassen solche Witze zu reissen sobald ich hier im Forum on bin!!!!!

Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Sternchen hat geschrieben: Das heißt hier schliesslich Meckerthread.schon mal daran gedacht
Deswegen schrieb ich ja auch, daß es diesmal in den Thread paßt... :wink:
Sternchen hat geschrieben: aber langsam hat man echt nur noch das Gefühl ihr drei habt euch nur eines zum Ziel gemacht mich als persöhnliche Zielscheibe für eure Belustigung damit ihr was zum ablachen habt!!!
Du machst es einem aber auch zu einfach... :wink:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Wir terrorisieren das forum ausschließlich, um dich dich zu unterdrücken, sternchen :wink: , was hast du denn gedacht :twisted:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

creeping deathaaa hat geschrieben:Wir terrorisieren das forum ausschließlich, um dich dich zu unterdrücken, sternchen :wink: , was hast du denn gedacht :twisted:
Das mag dein Hauptziel hier sein :roll:

Bedaure da halt ich selbst noch Fightmeyer und Rech für niveauvoller und klüger als dich.. Ps:noch schlechter ging der Witz wohl nicht mehr wie?fg.Na was ist los gehen uns langsam die Verarschungen aus? :roll:
Zu schade das das einzige Forum ist wo es keine ignore Liste gibt..

Antworten