18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Hier geht es einfach nur um Adventures!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: 18. gemeinsamer Playthrough: Overclocked

Beitrag von regit »

Wenn Du mir diese Kleinigkeit verrätst, kann ich mich ja noch mal auf Suche begeben und Phat Stef kann gerne den Key bekommen.
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

David ist noch nicht ganz richtig. Aber sehr dicht dran. Örtlichkeit stimmt zumindest schonmal. Nur die Zeit nicht.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Dann lasse ich David für Phat Stef nach, wenn er schnell genug ist. :mrgreen:

Aber David ist ja auch mit Abstand am schwersten. Den sieht man ja immer #-o , nur in den Rückblenden nicht.
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

ich bin nicht mal sicher, ob die Grafiken da nicht immer dieselben waren. Daher weiß ich nicht, ob ich das jetzt nicht doch als gelöst ansehen sollte. :-k
Ist ja dicht an der Szene, die gesucht ist, dran. Hm. Warten wir mal, was die anderen sagen.
Im Zweifelsfall müßt ihr euch halt um den Key zoffen. :lol:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Stef_Riddle »

Die Jugendlichen waren in der Küche versammelt.

David würde ich eher zuordnen, als er mit dem Portier spricht. Zumindest beim ersten Mal gibt es einen Schnitt auf David. Ich glaube hierfür wurde immer dieselbe Animation verwendet.

Auf Moretti wär ich so schnell nicht gekommen. Glaube aber es war die erste Begegnung im Krankenhaus :-"
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Hehe, ja, lasse ich jetzt aber wirklich gelten.
Die vier Jugendlichen sind, wie regit geschrieben hat, aus der Küchenszene, als sie über den Schlüssel zum Waffendepot reden. Moretti ist von der ersten Begegnung im Hospital. Und David aus dem ersten Gespräch mit Flynn, wobei es wie gesagt sein kann, daß in anderen Gesprächen eine identische Grafik vorkommt.
Wer bekommt denn nun welchen Key?
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Habe doch gesagt, ich will keinen, kann ich nix mit anfangen. :wink:
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Du hast gesagt, du trittst den Gewinn an Phat Stef ab. Dann darf sich Stef jetzt einen aussuchen, richtig?
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Bild
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Na, dann mach mal, Stef. :D

Falls jemand eine Idee für ein weiteres Überbrückungsspielchen bis 15 Days hat... Bleiben dann ja noch einige Keys übrig. :wink:
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Stef_Riddle »

Erstmal danke an regit für die Hilfe bzw. dafür dass ich spicken durfte.

Zweitens fand ich es schwer mir ein Spiel auszusuchen weil ich viele noch nicht habe und einige davon will ich mir als Box-Version kaufen.

Drittens hab ich mich jetzt für Cognition: An Erica Reed Thriller: GOTY entschieden.

Viertens danke an Joey für den Preis. :D

Fünftens wäre ich bei weiteren Überbrückungsspielen dabei. :mrgreen:
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Joey hat geschrieben:Na, dann mach mal, Stef. :D

Falls jemand eine Idee für ein weiteres Überbrückungsspielchen bis 15 Days hat... Bleiben dann ja noch einige Keys übrig. :wink:
Du könntest ja z.B. 10 Screenshots aus den bisherigen Playthrough-Spielen reinsetzen und wer als erster die 10 erkannt hat, kann sich einen Key aussuchen.
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

Hmpf. Immer, wenn ich auf Library klicke in Humble, lande ich wieder beim aktuellen Bundle. Hat jemand eine Ahnung warum? Eingeloggt bin ich.

[edit]
Jetzt scheint es zu funktionieren. Humble fand wohl, daß mein Browser veraltet ist. Also habe ich einen anderen genommen. Da hat es gemeckert, daß das ein Browser wäre, der meinem Konto nicht zugeordnet ist, also mußte ich erst verifizieren, daß ich das bin. #-o

Nun ja, ich hoffe, daß der Rest jetzt klappt. Phat Stef hat eine PM. :)
Zuletzt geändert von Joey am 10.08.2015, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

regit hat geschrieben:
Joey hat geschrieben:Na, dann mach mal, Stef. :D

Du könntest ja z.B. 10 Screenshots aus den bisherigen Playthrough-Spielen reinsetzen und wer als erster die 10 erkannt hat, kann sich einen Key aussuchen.
Gehört für mich dann nicht mehr in diesen Thread.

@Joey: Hast du mal versucht direkt auf "Keys" zu klicken?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Joey
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Joey »

westernstar hat geschrieben: @Joey: Hast du mal versucht direkt auf "Keys" zu klicken?
Ja, hatte ich auch. Lag wohl, wie ich oben gerade editiert habe (ich versuche, wenn möglich, Doppelpostings zu vermeiden), am Browser. Aber schon komisch. Ich bin nicht mal sicher, ob es für Vista eine neuere IE-Version gibt. :roll:

Naja, falls so ein Überbrückungsspiel noch direkt mit Overclocked verbunden wäre, z.B. durch Screenshots nur aus diesem Spiel, ist es zumindest nicht ganz falsch hier. Ich würde das auch gerne dann für die Leute machen, die trotz des Sahara-Wetters diesen Playhthrough belebt haben, auch wenn vielleicht aufgrund widriger Umstände nur teilweise, und nicht für das gesamte AT.

Wobei ich auch nichts gegen ein allgemeines Spielchen hätte, falls das jemand anders organisieren will. Ich finde es irgendwie lustiger, auf diese Art die Steam-Keys loszuwerden, statt sie einfach dem ersten zu geben, der "Hier!" ruft. :wink:
Ansonsten fällt vielleicht ja auch jemandem dann eine gute Möglichkeit während 15 Days ein.
Was mich daran erinnert, daß ich langsam mal nachsehen sollte, wo ich das verbuddelt habe. :lol:
Antworten