Yoshi 256 hat geschrieben:
Freu mich schon auf den Sims 4 Shitstorm nächsten Monat.
Es ist zwar nicht 100%ig das Thema hier, aber ich möchte mich nur einmalig an dieser Stelle dazu äußern: Auf die Reaktionen und Verkaufszahlen von "Die Sims 4" bin ich auch so richtig gespannt. Zwar bin ich von Anfang an Fan der Reihe, der vierte Teil ist aber für mich persönlich mehr als enttäuschend. Was alles aus den Vorgängern herausgelassen wurde ist schon heftig. Die Informationspolitik ist eine Zumutung und es wird auf sich fast immer nur drei Aspekte fixiert (Neuer Bau- sowie Sim-Erstell-Modus und Emotionen), weil es ansonsten kaum neues gibt, man aber schön die Werbetrommel rühren muss. Außerdem wird "Electronic Arts" all die ausgelassenen Sachen für einen hohen Preis nachreichen, die eigentlich zum 'Grundgerüst' gehören. Traurig empfinde ich manche Reaktionen in Foren oder ähnlichem. Der Publisher schafft es immer wieder selbst schöchte Spiele gut zu bewerben. Na ja, z.B. die Verkaufszahlen bzw. die Kritiken von "SimCity" haben aber gezeigt, dass sich nicht alles erlaubt werden kann!
Aber, um wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: Bei " The Book of Unwritten Tales 2" ist es für mich genau anders herum. Man spürt, dass da Herzblut hineingesteckt wird, Kritken zu Herzen genommen werden, die (potentiellen) Kunden angelogen respektive ihnen wichtige Fakten vorenthalten werden und, was am wichtigstens ist, man ist Feuer und Flamme! Danke "King Art Games"! Bei euch ist das Geld wesentlich besser investiert!