Dreamfall Chapters incoming!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Dreamfall Chapters incoming!

Beitrag von Zero »

Vainamoinen hat geschrieben:
Zero hat geschrieben:
Vainamoinen hat geschrieben:Oh shit, ich glaube, ich habe gerade mein Dreamfall-Fanart totaquarelliert. :shock:
Wenn das nicht massiv aufhellt beim Trocknen über Nacht, kann ich's begraben. #-o
Hat es noch geklappt? Würde ich gern sehen :)
Nicht wirklich. Das Detail, das ich über Bleistift in der Skizze reingebracht hatte, war verloren, weil es sich durch die Acryltinte nicht mehr abzeichnete. Ich habe einen Versuch unternommen, diese Details danach über Farbstift wieder herauszuarbeiten, aber das war nur Fischen im Dunkeln. Obwohl maßlos vom Ergebnis enttäuscht, habe ich es dann dennoch eingereicht.
Ach, ich find's gut, ich find auch die Idee schön, aber du bist da wahrscheinlich selbstkritischer.
Vainamoinen hat geschrieben:
Cohen hat geschrieben:60 Stunden für $200k... das sollte doch im Endspurt zu schaffen sein!
Ich denke auch, meine Endstandsprognose wird JETZT nicht mehr zu halten sein. Die 1.500.000 sind ja wirklich zu schaffen...
Momentan sehe ich aber keinen so großen Endspurt. Hoffe der wird noch kommen...

Blooper Reel: :D
http://www.youtube.com/watch?v=-5h7l4Ks ... e=youtu.be
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

Ich würde gern behaupten, der verzögerte Endspurt hängt mit dem unseligen Update 24 zusammen, aber leider kann das niemand sagen. Es dürfte wohl heute Abend richtig losgehen, und dann durch in den letzten 24 Stunden -- die letzten beiden Tage waren ja schon etwas über den vorherigen.
Where have you gone to, Dreamer?
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Zero hat geschrieben: Ach, ich find's gut, ich find auch die Idee schön, aber du bist da wahrscheinlich selbstkritischer.
Auf jeden Fall mal vielen Dank!! ;)
Zero hat geschrieben:Momentan sehe ich aber keinen so großen Endspurt. Hoffe der wird noch kommen...
Na hoffentlich. Wenn meine Prognose von vor drei Wochen am Ende sogar stimmt, ist das viel zu gut für mein Ego.
Ohhhh, mehr bewegte Bilder von der unbekannten schönen blonden im-Hintergrund-die-Strippen-Zieherin! Und als Lichtdouble mit Martins Mütze.

Martin ist ein total witziger Kerl. Und Zoe fängt Regentropfen :mrgreen: :mrgreen:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Ja ich, die haben Wonkers nicht mal seinen Energiekern zurückgegeben, das war ganz schön arm.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Die Schwierigkeiten ein Pitchvideo zu erstellen... ;)

Edit: Sind übrigens auch 2 skurrile Gameplayszenen drin.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Da waren wir ein bisschen weiter oben schon mal. ;)
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Ups, habe ich natürlich überlesen oder vielleicht habe ich gestern auch in geistiger Umnachtung den Link hier gefunden, um ihn dann hier noch einmal zu posten. Zumindest würde ich mir das zutrauen. :lol:
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Noch DREIUNDZWANZIG Stunden!

Und es läuft mühhhhsam an. :|
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

In der letzten Stunde kamen 4945 Dollar zusammen. Würde das die letzten 22,5 h so bleiben kämen rund 1478000 zusammen. Zusammen mit Paypal sollte das schon reichen und ich glaube, dass das ganze auch noch etwas ansteigen wird in den letzten Stunden.
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Abel hat geschrieben:In der letzten Stunde kamen 4945 Dollar zusammen. Würde das die letzten 22,5 h so bleiben kämen rund 1478000 zusammen. Zusammen mit Paypal sollte das schon reichen und ich glaube, dass das ganze auch noch etwas ansteigen wird in den letzten Stunden.
Den "Late surge" gibt es definitiv noch. Allerdings: Vielleicht können dieser und zukünftige Kickstarter nicht mehr so sehr darauf hoffen. Jedes erfolgreiche Adventure-Crowdfunding bisher hat die Möglichkeit zum "Einsteigen" noch nach Beendigung des Kickstarters angeboten. Das "Jetzt oder nie"-Gefühl für die Stretch Goals, das ist möglicherweise etwas für gestern.

Und schließlich und endlich könnten die Spaßbieter in diesen letzten 19einhalb Stunden noch die Masken reihenweise fallen lassen.
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Thija »

http://youtu.be/ATgzC8WNXSc

Mit ein bisschen Glück überzeugt das neueste Update nochmal ein paar Leute, die direkt bei den ersten Eindrücken extrem laut aufgeschrien haben. Ein paar Stunden sind es ja noch.
Seh ich überhaupt nicht ein.
sid6581
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von sid6581 »

Vainamoinen hat geschrieben:Den "Late surge" gibt es definitiv noch. Allerdings: Vielleicht können dieser und zukünftige Kickstarter nicht mehr so sehr darauf hoffen. Jedes erfolgreiche Adventure-Crowdfunding bisher hat die Möglichkeit zum "Einsteigen" noch nach Beendigung des Kickstarters angeboten. Das "Jetzt oder nie"-Gefühl für die Stretch Goals, das ist möglicherweise etwas für gestern.
Für ein Adventure-Kickstarter war DFC eh überdurchschnittlich erfolgreich, insofern wäre es auch kein Beinbruch, wenn die 1,5 Millionen nicht erreicht werden. Und was wäre, wenn nur 1,48 Millionen zusammen kommen? Würde Red Thread dann die "überschüssigen" 230.000 Dollar für einen wohltätigen Zweck spenden? ;) Letzten Endes kommt alles dem Spiel zugute, Stretch Goal hin oder her.
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Thija hat geschrieben:http://youtu.be/ATgzC8WNXSc

Mit ein bisschen Glück überzeugt das neueste Update nochmal ein paar Leute, die direkt bei den ersten Eindrücken extrem laut aufgeschrien haben. Ein paar Stunden sind es ja noch.
Finde ich super, sie sieht wirklich wieder mehr wie Zoë aus Dreamfall aus.
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Im Moment läuft es doch gut. Fast $1400k erreicht und noch 16 Stunden... nur das Ende des Kickstarters (High Noon Mitteleuropa) fällt etwas ungünstig, da werden die meisten Amerikaner leider noch schlafen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten