Kradath hat geschrieben:elfant hat geschrieben:
Weil man wohl zukünftig Steam nicht mehr das Geschäft überlassen möchte. Da es EA aber wie üblich versaut hat, möchte man es wohl noch nicht bekannt geben, bis das System auf gereifter ist.
Ja, nur merkt dabei keiner, dass das keine Konkurrenz der Shops ist, wenn jeder Shop seine stärksten Titel eh exklusiv verkäuft.
Genau das war aber mit Steam auch schon immer so. Also das es nie eine wirkliche Konkurrenz gab. Einzig die Account-Händler sind da interessant. Oder eventuell das Verhalten von Überseekäufen/Accounts. Und ob und wie Steam oder Origin dazu stehen.
unwichtig hat geschrieben:welche Nutzer von megaupload und kino.to sitzen denn im Gefängnis, bzw. wurden überhaupt belangt?
Glaube noch niemand, daher schrieb ich das mit dem
einen Bein. Erwartungsgemäß arbeiten die Mühlen der Justiz doch langsam. Und die kompletten Daten, inklusive der Server-Logfiles wurden doch beschlagnahmt. Für mich nur eine Frage der Zeit...
Ich finde es nicht gut wie hier vorgegangen wird. Trotzdem ist es doch zu erwarten das zumindest Symbolisch einige Köpfe rollen müssen. Natürlich geht es hier auch "nur" um Geldstrafen doch vielleicht kann der eine oder andere die hohen Summen nicht aufbringen. Und dann?
sid6581 hat geschrieben:Ansonsten würde ich das Spiel gar nicht erst kaufen. Oder wie gesagt mir schenken
Das hab ich schon drüber nachgedacht, aber dann kaufst du es dir nicht. Wenn ich daedalic Geld spende haben sie davon auch keine vorzeigbaren Verkäufe bei Steam (ich hoffe ich muss es dafür nicht registrieren!)