Welche währen das denn?LittleRose hat geschrieben:Da kommen wegen der Zusammenarbeit mit Anixe endlich wieder Cartoons aus meiner Kindheit im Vierten, und dann sind das die Serien, die ich mir heute nicht mehr antun kann.

Welche währen das denn?LittleRose hat geschrieben:Da kommen wegen der Zusammenarbeit mit Anixe endlich wieder Cartoons aus meiner Kindheit im Vierten, und dann sind das die Serien, die ich mir heute nicht mehr antun kann.
Achso, naja du weisst ja wie das mit dem lessen ist.LittleRose hat geschrieben:Die, die ich aufgezählt habe natürlich. Oder was meintest du?
Montag um 14.00 Uhr kommt He-Man, sonst She-Ra. Ab 3. Januar laufen von ca. 7.00 Uhr morgens unter anderem die genannten Cartoons.
Mit der Wurfwaffe / Gewehr / Bogen alles antitschen?Zoldoron hat geschrieben:Tja, ich schurke herum. Und meist sind alle anderen schneller.
Wenn ich in der Apotheke bin, frage ich grundsätzlich nach, ob es für das Medikament, das der Arzt mir aufgeschrieben hat, auch ein Präparat gibt, das zuzahlungsfrei ist. Dummerweise ist das nur bei zwei Präparaten von den dreien, die ich regelmäßig brauche, der Fall.Nomadenseele hat geschrieben:
3. Ein bisher zuzahlungsfreies Medikament kostet auf einmal etwas. Zudem hat die Krankenkasse die Vertragsfirma gewechselt.
Ich habe eine Zusatzversicherung, deswegen geht es, auch wenn ich in Vorleistung treten muss. Mich stört viel mehr, dass die KK auf einmal einen neuen Vertragspartner hat und ich nur noch von der Firma Medikamente bekomme, obwohl der Arzt etwas anderes aufgeschrieben hat. Gleiche Wirkstoffe bedeuten erfahrungsgemäß nicht, dass die Tabletten die gleiche Wirkung haben; komisch, ist aber so.Shootingstar hat geschrieben:Wenn ich in der Apotheke bin, frage ich grundsätzlich nach, ob es für das Medikament, das der Arzt mir aufgeschrieben hat, auch ein Präparat gibt, das zuzahlungsfrei ist. Dummerweise ist das nur bei zwei Präparaten von den dreien, die ich regelmäßig brauche, der Fall.Nomadenseele hat geschrieben:
3. Ein bisher zuzahlungsfreies Medikament kostet auf einmal etwas. Zudem hat die Krankenkasse die Vertragsfirma gewechselt.
Edit:
Das dritte Präparat ist jetzt auch zuzahlungspflichtig. Wenn ich Anfang nächsten Jahres mein Soll im Bonusprogramm erfüllt habe, werde ich zusammen mit dem Serviceheft gleich meine Kündigung mitschicken. Wenn ich sowieso für alles zuzahlen muss, kann die KK gerne auf meine Zusatzbeiträge verzichten.
Gibt Leute die sich dennoch so warm einpacken und dennoch fieren, ein Phänomen für manche wohl.ark4869 hat geschrieben:Eingemummelt mit Mütze, Schal und Handschuhen fand ichs unterwegs heut eigentlich ganz angenehm