Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von ark4869 »

Nomadenseele hat geschrieben:Ich will das Paket alleine wegen Kabel 1 Classics, AXN und TNT Film behalten, kostet ohnehin keine 6 Euro / Monat. Ich habe bis auf Passion TV keinen der anderen RTL-Sender gesehen, aber es ist iritierend , wenn in der Programm-Übersicht auf einmal weiße Balken zu sehen sind.
Oh, okay, verstehe. Naja, aber für andere User sicher scheiße :O
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

ark4869 hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Ich will das Paket alleine wegen Kabel 1 Classics, AXN und TNT Film behalten, kostet ohnehin keine 6 Euro / Monat. Ich habe bis auf Passion TV keinen der anderen RTL-Sender gesehen, aber es ist iritierend , wenn in der Programm-Übersicht auf einmal weiße Balken zu sehen sind.
Oh, okay, verstehe. Naja, aber für andere User sicher scheiße :O
Wer auf seinen täglichen CSI-Folgen bestanden hat, hat sicher ein Problem. Wie gesagt, ich habe auch gerne die BBC-Verfilmungen auf Passion gesehen.
Nomadenseele

Gerade in der Fernseh-Zeitschrift gesehen, dass sie eine neue Spartacus-Serie bewerben. Ach, die läuft ab 15.12. auf RTL Crime :roll: ... .
Nomadenseele

Ein neuer Sushi-Lieferdienst bietet bei uns seine Dienste an - Mindestbestellwert 45 Euro :roll: .
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

:shock: Boah das nenne Ich überteuert!und ich dachte Akakiko wäre mit Mindestbestellwert ab 15€ teuer gewesen, das ist im Vergleich dazu ja noch nichts O.o
Gut wir haben momentan nicht mal die Möglichkeit hier Sushi zu bestellen, nur Pizza, finde Ich aber nicht so schlimm. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Nomadenseele

Ich kenne die, das Sushi schmeckt wirklich gut, aber was soll ich mit mehreren Platten Sushi anfangen? Da bleibe ich beim schlechteren Lieferserve. der nur 10 Euro haben will.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Der Stress des AT AKs hat mich vergessen lassen, dass Phonetikhausaufgaben immer dienstags abgegeben werden müssen und ich musste da grad was hinrotzen, was nicht vereinfacht wurd dadurch dass unsere ganzen Dozentinnen die auhc immer mit ihrem Macbook auftauchen zu blöd sind vernünftige PDFs aus ihren Folien zu erstellen und damit Lernen unmachbar machen. Doofe Kacki :( Komm jetzt auch zu spät zu spanisch, aber hinmuss ihc ja...
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Was ist eigentlich so schwer heutzutage, mal ein paar Meter bis zum nächsten Parkplatz zu laufen, anstastt den Gehweg zuzuparken und die Fußgänger zum Ausweichen auf einen ohnehin schmalen Radweg zu zwingen? Solchen Leuten gehört mkindestens ein Jahr die Pappe abgenommen! :evil:

@Ark4869:
Was studierst du denn?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Nomadenseele hat geschrieben:Ein neuer Sushi-Lieferdienst bietet bei uns seine Dienste an - Mindestbestellwert 45 Euro :roll: .

Wow, das ist echt Wucher. Aber siehs mal so, vielleicht gehst du dann öfter mal hin. Denn was gibt es schöneres als am Band zu sitzen und sich die besten Schiffchen rauszupicken :)
Nomadenseele

postulatio hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Ein neuer Sushi-Lieferdienst bietet bei uns seine Dienste an - Mindestbestellwert 45 Euro :roll: .

Wow, das ist echt Wucher. Aber siehs mal so, vielleicht gehst du dann öfter mal hin. Denn was gibt es schöneres als am Band zu sitzen und sich die besten Schiffchen rauszupicken :)
Unwahrscheinlich, in war schon seit 2,3 Jahren nicht mehr in der Gegend. Ich finde es sehr schade, da sie viele Sachen haben, die ich gerne esse, wie diese gefüllten Algentütchen (Temenaki oder wie die heißen) und der Rest auch sehr gut ist. Aber für meine wöchtliche Sashimi-Ration gebe ich keine 45 Euro aus, da gehe ich lieber zu einem, bei dem es nicht so gut schmeckt.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Shootingstar hat geschrieben:Was ist eigentlich so schwer heutzutage, mal ein paar Meter bis zum nächsten Parkplatz zu laufen, anstastt den Gehweg zuzuparken und die Fußgänger zum Ausweichen auf einen ohnehin schmalen Radweg zu zwingen? Solchen Leuten gehört mkindestens ein Jahr die Pappe abgenommen! :evil:

@Ark4869:
Was studierst du denn?
Seh ich auch so, hier sind ja die Gehwege auch nich komplett freigeräumt, ich nehm meine ganze Liebe für den Winter zurück -.-

Ich studier Lingustik 8)

Bin grad irgendwie froh dass ich kein Sushi esse O_o
Nomadenseele

ark4869 hat geschrieben:
Bin grad irgendwie froh dass ich kein Sushi esse O_o
Ich bin chronisch neugierig, was dazu führt, dass ich mir alles in den Mund stecken muss, was ich nicht kenne - es sein denn es enthält Fleisch. Meistens habe ich den Einkaufswagen mindestens zur Hälfte mit Sachen voll, die ich nicht kenne. So bin ich auch zum Sushi gekommen.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

ark4869 hat geschrieben: Ich studier Lingustik
Du meinst wahrscheinlich "Langustik" - zu meiner Zeit hieß das noch weniger snobistisch "Hochseefischerei"... #-o :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Wär das dann nicht Langustologie?
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

ark4869 hat geschrieben:was nicht vereinfacht wurd dadurch dass unsere ganzen Dozentinnen die auhc immer mit ihrem Macbook auftauchen zu blöd sind vernünftige PDFs aus ihren Folien zu erstellen und damit Lernen unmachbar machen.

Was? Dabei ist PDF _das_ grundlegende Format unter OS X. Man kann es aus _jeder_ Anwendung mit Knopfdruck erzeugen.

Weia. Da hast du aber wirklich richtig schlaue Exemplare erwischt...
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Antworten