Eben.Sternchen hat geschrieben:Ja das stimmt allerdings es hängt viel davon ab, ob manche dazu was sagen wenn Sie dazu mit reden können, oder wenn Sie es auch selbst mal betrifft oder betroffen hat.Nomadenseele hat geschrieben:
Glaube mir, dass darf man einfach nicht überbewerten. Gestern habe ich auch geschrieben, dass in gedankenverloren Auto gefahren bin und niemanden hat es interessiert. Das jammerte jemand, er hätte Rückenschmerzen und bei dem Thema können viele mitreden. Es entscheidet eben, ob andere dazu etwas beitragen können oder nicht. Ich glaube nicht, dass du jemanden hier unwichtiger bist, als dem anderen oder dich jemand bewußt ignoriert *drück*.
Interessiert hat mich der Beitrag schon,aber ich kann dazu eben wenig Hilfestellung geben, weil ich selbst keine Autofahrerin bin.
Und das man eher ein Foto kommentiert, welches eine schöne Schneelandschaft zeigt, als einen Balkon, dass würde dir auch so gehen. Das bedeutet nicht, dass dir das Foto weniger bedeuten musst (weil du damit etwas ganz anderes verbindest), aber die Allgemeinheit reagiert nun mal eher auf Landschaften. Ausserdem fand jemand deine Aufnahmen toll und hat sich befragt, ob das Flocken oder Sterne sind.
Sowas hat wirklich nichts mit dir zu tun.