Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Nomadenseele

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Nomadenseele »

Sternchen hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:
Glaube mir, dass darf man einfach nicht überbewerten. Gestern habe ich auch geschrieben, dass in gedankenverloren Auto gefahren bin und niemanden hat es interessiert. Das jammerte jemand, er hätte Rückenschmerzen und bei dem Thema können viele mitreden. Es entscheidet eben, ob andere dazu etwas beitragen können oder nicht. Ich glaube nicht, dass du jemanden hier unwichtiger bist, als dem anderen oder dich jemand bewußt ignoriert *drück*.
Ja das stimmt allerdings es hängt viel davon ab, ob manche dazu was sagen wenn Sie dazu mit reden können, oder wenn Sie es auch selbst mal betrifft oder betroffen hat.
Interessiert hat mich der Beitrag schon,aber ich kann dazu eben wenig Hilfestellung geben, weil ich selbst keine Autofahrerin bin. :wink:
Eben.
Und das man eher ein Foto kommentiert, welches eine schöne Schneelandschaft zeigt, als einen Balkon, dass würde dir auch so gehen. Das bedeutet nicht, dass dir das Foto weniger bedeuten musst (weil du damit etwas ganz anderes verbindest), aber die Allgemeinheit reagiert nun mal eher auf Landschaften. Ausserdem fand jemand deine Aufnahmen toll und hat sich befragt, ob das Flocken oder Sterne sind.
Sowas hat wirklich nichts mit dir zu tun.
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Also Mädel (Sternchen), das ist hier nun mal kein Chat, sondern ein Forum. Wenn du hunderte von ack-Beiträgen erwartest, wären die Moderatoren sicher sehr damit überfordert, das Forum sauber zu halten. Es geht bei Antworten halt auch immer um konstruktive oder erhellende Beiträge. Sicher ist das im Off-Topic-Bereich etwas anders, aber ich bin froh, auch hier nicht dem sinnentleerten Chaos eines Chats zu begegnen.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Mäckerer
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Mäckerer »

Sternchen hat geschrieben:Was auch nicht weiter schlimm ist, solang man andere einzelene User nicht komplett übersieht, oder ignoriert.
Da sprichst du wahre Worte. Ich hab' mit meinem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom ebenfalls hart zu kämpfen.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Mäckerer Ihrgendwo tust Mir einfach nur leid, Du scheinst echt an zu nehme mich würden solche Provokationen noch treffen können, :lol: und nur zur Info Sinus, Ich weiß was ein Forum ist, und ich habe mir niemals ein Feedback in Form auf 100 Antworten bezüglich meiner Beiträge erwartet, wenn ich aber bedenke wie lange ich schon hier bin, es hätte deutlich mehr sein können.
Denn ich für meinen Teil kann bis auf einen Mesenger, Chats gar nichts mehr abgewinnen, es ist immer der gleiche langweilige Small-Talk, und dafür sucht man kein Forum auf, wenn einem nach chatten ist.

Topic:Schnee schön und gut aber auf den Straßen mit Winterschuhen rum zu rutschen wie ne Seife, ist nicht mehr amüsant, wenn kein Schneereinigungsdienst der Welt, mal im Traum dran denkt, die Straßen vom Schnee zu befreien.
Zuletzt geändert von Sternchen am 04.12.2010, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Wie viee deiner 5096 hast du eigentlich durch Geheule errungen, dass dir niemand zuhört? 4000, 5000?

Also ernsthaft, komm mal auf dein Leben klar. Ich wurd in einem früheren Boards sogar von den Admins im Internen verarscht, aber hab cih mich darüber so echauffiert? Nein, weil ich ein autonomes Lebewesen bin dass nicht davon abhängig ist, dass andere auf meine Posts reagieren. Oder mich mögen, oder was weiß ich. Sorry, ich hatte mir schon eigentlich vor Sinus geschrieben hat den Post verkniffen aber wenn du jetzt meinst ihn beleidigen zu müssen weil du anscheinend Minderwertigkeitskomplexe hast(zurecht, wie mir bei deinen Posts manchmal scheint) dann geht das zu weit.

Ach, du kannst auch gerne mal meine Posthistory durchlesen und gucken wie viele meiner Posts ne Antwort erhalten haben. 5 bis 10 Prozent, würd ich sagen. Aber vor 2, 3 Jahren hab ich auch ncoh gedacht "Niemand antwortet, ich nerve alle, keine mag mich", nur heut hält mich sowas nich mehr ab, geschweige denn heul ich deswegen rum.

Sorry, ab er was du hier abziehst ist trollen per excellence.

Ich hab übrigens glaub ich so gut wie nie direkt Leuten offen in einem Thread dermaßen angegriffen, ich finde das gehört sich nicht. Aber du forderst das heraus.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Lern est mal lesen, mein Beitrag wurde überarbeitet und der einzige der hier im Moment richtig beleidigend ist bist Du, und das ist arm genug.
Müsst Ihr jedes Thema zu einen Flame War ausarten lassen?
Der einzige der hier grad richtig sich wie ein Troll benimmt ist Du, demzufolge get a life wenn du es als Hobby nötigt hast auf User rum zu hacken. :roll:
Trauriges Niveau.
Zuletzt geändert von Sternchen am 04.12.2010, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Sternchen hat geschrieben: Denn ich für meinen Teil kann bis auf einen Mesenger, Chats gar nichts mehr abgewinnen, es ist immer der gleiche langweilige Small-Talk, und dafür sucht man kein Forum auf, wenn einem nach chatten ist.

Kommt ja drauf an mit wem man so chattet. :wink:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

JoeX hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: Denn ich für meinen Teil kann bis auf einen Mesenger, Chats gar nichts mehr abgewinnen, es ist immer der gleiche langweilige Small-Talk, und dafür sucht man kein Forum auf, wenn einem nach chatten ist.

Kommt ja drauf an mit wem man so chattet. :wink:
Auch wieder wahr, aber mittlerweile erwartet man sich von einer Konversation eben doch mehr als wie Hallo wie gehts, woher wie alt usw, es ist halt immer das gleiche, und selten findet man da richtig gute Gesprächspartner. :wink:

Nomadenseele

Sternchen hat geschrieben:.

Topic:Schnee schön und gut aber auf den Straßen mit Winterschuhen rum zu rutschen wie ne Seife, ist nicht mehr amüsant, wenn kein Schneereinigungsdienst der Welt, mal im Traum dran denkt, die Straßen vom Schnee zu befreien.
Ich bin auch heute gerutscht, es war zwar *nur* ein 1-Meter-Eisstreifen, aber der hat mir gereicht.

____

Zur Diskussion kann ich nur sagen, dass der eine sich mit der Beurteilung anderer vielleicht ein wenig zurückhalten und der andere nicht bei jeder Kleinigkeit eingeschnappt sein sollte.
Nomadenseele

T-Online Entertain hat ohne Vorankündigung RTL Crime, Passion TV und RTL Living aus dem Angebot rausgenommen :evil: . Und ich habe heute *Wer die Nachtigall stört* auf TNT Film verpasst.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Nomadenseele hat geschrieben:T-Online Entertain hat ohne Vorankündigung RTL Crime, Passion TV und RTL Living aus dem Angebot rausgenommen :evil: . Und ich habe heute *Wer die Nachtigall stört* auf TNT Film verpasst.
Dürfen die das bei Pay-TV einfach so machen O_o?
Nomadenseele

ark4869 hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:T-Online Entertain hat ohne Vorankündigung RTL Crime, Passion TV und RTL Living aus dem Angebot rausgenommen :evil: . Und ich habe heute *Wer die Nachtigall stört* auf TNT Film verpasst.
Dürfen die das bei Pay-TV einfach so machen O_o?
Ich frage mich auch, ob das kein Vertragsbruch ist, da ich extra das Premium-Abo habe, gerade wegen Kabel 1 Classics ect.; auf der Seite stand nur, sie wären sich mit der RTL-Gruppe nicht einig geworden. Das kam so überraschend, dass das Program in der noch frischen TV-Zeitung abgedruckt war.

Vor allem Passion TV war nett, da dort öfters die BBC-Verfilmungen von Klassikern laufen.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Also ich geh ganz stark davon aus dass du das dann fristlos kündigen darfst, oder vllt weniger bezahlen oder so, können die ja nich einfach amchen.
Nomadenseele

Ich will das Paket alleine wegen Kabel 1 Classics, AXN und TNT Film behalten, kostet ohnehin keine 6 Euro / Monat. Ich habe bis auf Passion TV keinen der anderen RTL-Sender gesehen, aber es ist iritierend , wenn in der Programm-Übersicht auf einmal weiße Balken zu sehen sind.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Irgendwie habe ich beim Namen Passion TV an etwas anders als BBC-Verfilmungen gedacht 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Antworten