Nomadenseele hat geschrieben:
Das kommt einem manchmal nur so vor *tröst*.
Ich hoffs mal..

danke..
Ich kenne das Gefühl, in einem anderen Forum habe ich auch immer das Gefühl, dass nur die miteinander reden, die schon ewig dabei sind. Dann habe ich einmal darauf geachtet, es stimmt nur zum Teil, es Diskussionen,
Aber irgendwo wo auch doch, es ist nun mal Fakt das User die sonst mehr miteinander zu tun haben privat, eher auf die Beiträge von diesen Leuten dann zuerst reagieren, unbewußt eben, weil Sie diese Leute lieber mögen.
Was auch nicht weiter schlimm ist, solang man andere einzelene User nicht komplett übersieht, oder ignoriert.
bei denen wird man mitgenommen und dann wieder aussen vor gelassen. Man selbst regestriert aber nur das *aussen vor gelassen* und interpretiert *Die wollen nicht mit mir sprechen*, was einfach nicht stimmt. Warum sollte auch irgendwer dich ignorieren sollen?
Ich habe diese Gefühl was das aber angeht, schon eine verdammt lange Zeit seit Ich hier überhaupt reg bin, das ist nicht bloß meine pure Einbildung sorry, nicht bei einen so langen Zeitrahmen.
Nur irgendwann vergeht einen die Lust immer die jenige zu sein die als erste auf andere reaigert und dann macht man sich irgendwann nicht mehr die Mühe..
Was ist daran so schwer wenn die Leute mal von selbst auf einen mehr zu gehen und reagieren?
Gar nichts, bei den meisten liegts anhand von Sympathie denen Sie anderen mehr entgegen bringen, oder einfach nur an Bequemlichkeit, das sie Beiträge als nicht wichtig genug werten,um darauf reagieren zu müssen.
Das ist leider mein Eindruck zu dem ganzen, und Ich scheue mich nicht das so offen an zu sprechen, egal wem das nicht gefallen wird zu lesen, und was für Unterstellungen noch folgen werden..und nein damit mein Ich nicht dich Nomadenseele.
Du hast wenigstens als eine der wenigen darauf reagiert, und das in sehr netter Weise.
Sepplhose hat geschrieben:
Vielleicht weil du es selber so willst?
Mit Sicherheit nicht,wär es meine Absicht ignoriert zu werden würde Ich gleich aufhören hier zu posten.