Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Möwe »

Shootingstar hat geschrieben:Ich habe Rücken. :roll:
Mein Beileid - solange du lebst, wird sich das auch nicht ändern, gewöhn dich dran! :wink:

WO hast du denn Rückenschmerzen? Als jemand, der seit Jahren einen Schreibtischjob hat, kann ich dir sofort die beste Übung bei akuten Schmerzen in jedwedem Bereich erklären.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich hab das gefühl ich könnt bald Magen Darm haben :/
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Das hört sich so an, wie "Ach, ich könnt ja auch mal wieder ne Magen-Darm-Infektion holen". ^^

Sorry. :oops:
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Dann hätt der Smiley aber nich gepast :P

Außerdem mecker ich jezt noch zusätzlich übers AT AK xD erstmal wieder reinkommen xD
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Möwe hat geschrieben:
WO hast du denn Rückenschmerzen? Als jemand, der seit Jahren einen Schreibtischjob hat, kann ich dir sofort die beste Übung bei akuten Schmerzen in jedwedem Bereich erklären.
Bin ja selber schuld - hab' halt den ganzen Tag zu wenig getrunken. Deshalb bin ich auch der Letzte, der die Lösung des heutigen AT AK abgeschickt hat. Zu wenig zu trinken beeinflusst nämlich auch die Hirnleistung negativ. :roll:

Und wer "darf" draußen gleich Schnee fegen? :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Schneefeger, gehört das zur Gattung Schneehase/Skihase? :-k
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Shootingstar hat geschrieben:Bin ja selber schuld - hab' halt den ganzen Tag zu wenig getrunken. ... Zu wenig zu trinken beeinflusst nämlich auch die Hirnleistung negativ.
Wie wahr, wie wahr!!! :mrgreen: 8)

Jetzt weiß ich auch, warum ich auf die heutige Lösung noch nicht gekommen bin... *zur Flasche greift*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Undank ist der Welt Lohn.
Offenbar werden nur noch Bilder begutachtet die von einer High Tec Kamera geschossen wurden, oder sich dazu geäußert und ja Mir ist es nun gleich wieviele hier deswegen sauer sein werden, permanentes ignoriert werden ist Grund genug zum meckern. :roll:
Und das hat sich nicht nur auf diese eine Foto von Mir bezogen sondern auch auf sonstige Dinge die man postet. :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Sternchen hat geschrieben:Undank ist der Welt Lohn.
Offenbar werden nur noch Bilder begutachtet die von einer High Tec Kamera geschossen wurden, oder sich dazu geäußert und ja Mir ist es nun gleich wieviele hier deswegen sauer sein werden, permanentes ignoriert werden ist Grund genug zum meckern. :roll:
Und das hat sich nicht nur auf diese eine Foto von Mir bezogen sondern auch auf sonstige Dinge die man postet. :roll:
Das kommt einem manchmal nur so vor *tröst*.
Nomadenseele

Ich hätte es heute beinahe geschafft, falsch herum in einen Kreisel zu fahren :roll: . Motto: In die Richtung muss ich. Wobei ein Unfall alleine deswegen schlecht wäre, weil ich nicht einmal weiß, wo das Auto versichert ist.
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Sternchen hat geschrieben:Undank ist der Welt Lohn.
Vielleicht weil du es selber so willst?
Sternchen hat geschrieben: Ich beschränke Mich nur noch auf das wofür das Forum gedacht ist:Adventures und darauf sollte man sich auch fordergründig hier konzentrieren wie Ich finde, hier hat mir zu sehr das offtopic Überhand gewonnen..
Manchmal kommt es einem aber auch wirklich nur so vor. Auf mein Geschriebenes wird auch meistens nicht geantwortet. Vielleicht weil ich nur Mist schreibe, oder Sachen die andere nicht interessieren, oder Sachen die andere Interessieren, worauf man aber nicht antworten muss. Ist alles ok, ich denke da sollte man sich keine Gedanken drüber machen...

Beim Abklopfen der Küchenfliesen sind auch ein paar Bodenfliesen beschädigt worden. Damit hat sich meine gestrige Frage, ob ich die noch guten alten Bodenfliesen überhaupt erneuern soll, erledigt...dafür besorgt mir die verantwortliche Firma diese nun zu einem extrem günstigen Preis
Nomadenseele

Sepplhose hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben: Ich beschränke Mich nur noch auf das wofür das Forum gedacht ist:Adventures und darauf sollte man sich auch fordergründig hier konzentrieren wie Ich finde, hier hat mir zu sehr das offtopic Überhand gewonnen..
Manchmal kommt es einem aber auch wirklich nur so vor. Auf mein Geschriebenes wird auch meistens nicht geantwortet. Vielleicht weil ich nur Mist schreibe, oder Sachen die andere nicht interessieren, oder Sachen die andere Interessieren, worauf man aber nicht antworten muss. Ist alles ok, ich denke da sollte man sich keine Gedanken drüber machen...

Ich kenne das Gefühl, in einem anderen Forum habe ich auch immer das Gefühl, dass nur die miteinander reden, die schon ewig dabei sind. Dann habe ich einmal darauf geachtet, es stimmt nur zum Teil, es Diskussionen, bei denen wird man mitgenommen und dann wieder aussen vor gelassen. Man selbst regestriert aber nur das *aussen vor gelassen* und interpretiert *Die wollen nicht mit mir sprechen*, was einfach nicht stimmt. Warum sollte auch irgendwer dich ignorieren sollen?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Nomadenseele hat geschrieben:
Das kommt einem manchmal nur so vor *tröst*.
Ich hoffs mal.. :| danke..

Ich kenne das Gefühl, in einem anderen Forum habe ich auch immer das Gefühl, dass nur die miteinander reden, die schon ewig dabei sind. Dann habe ich einmal darauf geachtet, es stimmt nur zum Teil, es Diskussionen,
Aber irgendwo wo auch doch, es ist nun mal Fakt das User die sonst mehr miteinander zu tun haben privat, eher auf die Beiträge von diesen Leuten dann zuerst reagieren, unbewußt eben, weil Sie diese Leute lieber mögen.
Was auch nicht weiter schlimm ist, solang man andere einzelene User nicht komplett übersieht, oder ignoriert.
Nomadenseele hat geschrieben: bei denen wird man mitgenommen und dann wieder aussen vor gelassen. Man selbst regestriert aber nur das *aussen vor gelassen* und interpretiert *Die wollen nicht mit mir sprechen*, was einfach nicht stimmt. Warum sollte auch irgendwer dich ignorieren sollen?
Ich habe diese Gefühl was das aber angeht, schon eine verdammt lange Zeit seit Ich hier überhaupt reg bin, das ist nicht bloß meine pure Einbildung sorry, nicht bei einen so langen Zeitrahmen.
Nur irgendwann vergeht einen die Lust immer die jenige zu sein die als erste auf andere reaigert und dann macht man sich irgendwann nicht mehr die Mühe..
Was ist daran so schwer wenn die Leute mal von selbst auf einen mehr zu gehen und reagieren?
Gar nichts, bei den meisten liegts anhand von Sympathie denen Sie anderen mehr entgegen bringen, oder einfach nur an Bequemlichkeit, das sie Beiträge als nicht wichtig genug werten,um darauf reagieren zu müssen.
Das ist leider mein Eindruck zu dem ganzen, und Ich scheue mich nicht das so offen an zu sprechen, egal wem das nicht gefallen wird zu lesen, und was für Unterstellungen noch folgen werden..und nein damit mein Ich nicht dich Nomadenseele.
Du hast wenigstens als eine der wenigen darauf reagiert, und das in sehr netter Weise. :)

Sepplhose hat geschrieben: Vielleicht weil du es selber so willst?
Mit Sicherheit nicht,wär es meine Absicht ignoriert zu werden würde Ich gleich aufhören hier zu posten. :roll: :evil:

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Nomadenseele

Sternchen hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben: bei denen wird man mitgenommen und dann wieder aussen vor gelassen. Man selbst regestriert aber nur das *aussen vor gelassen* und interpretiert *Die wollen nicht mit mir sprechen*, was einfach nicht stimmt. Warum sollte auch irgendwer dich ignorieren sollen?
Ich habe diese Gefühl was das aber angeht, schon eine verdammt lange Zeit seit Ich hier überhaupt reg bin, das ist nicht bloß meine pure Einbildung sorry, nicht bei einen so langen Zeitrahmen.
Nur irgendwann vergeht einen die Lust immer die jenige zu sein die als erste auf andere reaigert und dann macht man sich irgendwann nicht mehr die Mühe..
Was ist daran so schwer wenn die Leute mal von selbst auf einen mehr zu gehen und reagieren?
Gar nichts, bei den meisten liegts anhand von Sympathie denen Sie anderen mehr entgegen bringen, oder einfach nur an Bequemlichkeit, das sie Beiträge als nicht wichtig genug werten,um darauf reagieren zu müssen.
Das ist leider mein Eindruck zu dem ganzen, und Ich scheue mich nicht das so offen an zu sprechen, egal wem das nicht gefallen wird zu lesen, und was für Unterstellungen noch folgen werden..und nein damit mein Ich nicht dich Nomadenseele.
Du hast wenigstens als eine der wenigen darauf reagiert, und das in sehr netter Weise. :)

[/quote]

Glaube mir, dass darf man einfach nicht überbewerten. Gestern habe ich auch geschrieben, dass in gedankenverloren Auto gefahren bin und niemanden hat es interessiert. Das jammerte jemand, er hätte Rückenschmerzen und bei dem Thema können viele mitreden. Es entscheidet eben, ob andere dazu etwas beitragen können oder nicht. Ich glaube nicht, dass du jemanden hier unwichtiger bist, als dem anderen oder dich jemand bewußt ignoriert *drück*.

Edit: Irgendwie habe ich zuviel gelöscht und bekomme das Zitat nicht mehr repariert :roll: .
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Glaube mir, dass darf man einfach nicht überbewerten. Gestern habe ich auch geschrieben, dass in gedankenverloren Auto gefahren bin und niemanden hat es interessiert. Das jammerte jemand, er hätte Rückenschmerzen und bei dem Thema können viele mitreden. Es entscheidet eben, ob andere dazu etwas beitragen können oder nicht. Ich glaube nicht, dass du jemanden hier unwichtiger bist, als dem anderen oder dich jemand bewußt ignoriert *drück*.
Ja das stimmt allerdings es hängt viel davon ab, ob manche dazu was sagen wenn Sie dazu mit reden können, oder wenn Sie es auch selbst mal betrifft oder betroffen hat.
Interessiert hat mich der Beitrag schon,aber ich kann dazu eben wenig Hilfestellung geben, weil ich selbst keine Autofahrerin bin. :wink:

Antworten