Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von MarTenG »

Shootingstar hat geschrieben:'Tschuldigung, konnt's mir nicht verkneifen.
Kein Grund zur Veranlassung :)
countjabberwock hat geschrieben:Meine Schwester hat auch den aktuellen. Sehr gut. Ok steckt ja auch viel japanische Technik drunter...
Daher also dieser nervige Blinkerton...
countjabberwock hat geschrieben:mal abgesehen von den unzähligen Fällen wo die Batterie leer war weil ich das Licht vergessen hatte auszumachen (der hatte noch keinen Signalton dafür)
Haben sie jetzt auch nicht. Wenn man im abgestellten Auto die Tür öffnet geht das Licht automatisch aus. Wie sehr man sich an soetwas gewöhnt habe ich heute deutlich gemerkt, als ich mit einem Roomster unterwegs war. Bei jedem Aussteigen hupte mir erstmal ein Warnton entgegen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

LittleRose hat geschrieben:Wie hast du das denn geschafft? Doch hoffentlich ohne dich zu verletzen? :shock:
Ich msuste über meinen Wäschekorb glab ich hüpfen und bin dabei minimal an meine Rundtischglasplattenkante gekommen, war wohl genug die zu zerstören. Aber eine "Ecke" hatte schon gefehlt(andere Seite allerdings) weil ich da mal ne heiße Pfanne draufgestellt hab :D
Verletzt hab ich mich nicht, war nur n paar Sekunden ne Art Druckschmerz, deswegen so unverständlich dass es put ist.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Solange nur der Couchtisch kaputt ist, ist's ja gut (wenn auch sehr ärgerlich).

Ich hasse diese eisige Kälte, sie ist so... eisig kalt. Bild

Ich hab' heute gelesen, dass es im Nordosten sogar kälter werden soll als in Kanada oder Sibirien. Wie gut, dass ich im Nordwesten lebe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich merke immer mehr, wie oberflächlich mein Wissen über Politik ist *motz*.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Nomadenseele hat geschrieben:Ich merke immer mehr, wie oberflächlich mein Wissen über Politik ist *motz*.
Ich les' zwar regelmäßig auch den Politikteil, aber im Gegensatz zu früher, also zu Schulzeiten, kann ich die ganzen Kabinette auch nicht mehr auswendig. :oops:

Und, ehrlich gesagt, seitdem Schwarz-Gelb an der Macht ist, geht beim Lesen des Politikteils und beim Hören/Sehen der Nachrichten auch immer mein Blutdruck in die Höhe.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Shootingstar hat geschrieben:
Nomadenseele hat geschrieben:Ich merke immer mehr, wie oberflächlich mein Wissen über Politik ist *motz*.
Ich les' zwar regelmäßig auch den Politikteil, aber im Gegensatz zu früher, also zu Schulzeiten, kann ich die ganzen Kabinette auch nicht mehr auswendig. :oops:
Willkommen im Klub, ich konnte früher auch die Minister auswendig. Inzwischen ist es mir auch lieber, sie nicht zu kennen. Aber ich meine eher die Zusammenhänge.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Nomadenseele
Jetzt hast du ja, was du willst. Dem Wikileaks-Mitbergründer wird etwas anderes vorgeworfen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

Die Bürgersteige sind schei* glatt, man muss echt aufpassen wo man hintritt. :evil:
Nomadenseele

Vor 3 Stunden Essen bestellt und es ist immer noch nicht da. Dabei wurde mir vor 1 Stunde versprochen, dass meine Bestellung als nächste dran ist :roll: .
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

wo hast du denn bestellt? ;)
Nomadenseele

Im Nachbarort... . In 15 Minuten sind es vier Stunden. Vielleicht sollte ich noch einmal anrufen und denen sagen, dass ich ohne einen gewaltigen Preisnachlass das Essen nicht mehr annehme
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

postulatio hat geschrieben:Die Bürgersteige sind schei* glatt
Wer weis wo der arme Lieferjunge mit seinem Moped liegt. Um sich herum sibirische Wölfe, welche langsam den Ring immer enger ziehen. Der Speichel, der normalerweise von ihren Leftzen tropfen würde bildet in ihrem Fell kleine Eiszapfen und ihr heißer, fauliger Atem dampft zwischen den Reißzähenen hervor. Aber nein, Nomadenseele denkt nur an sich und glaubt vermutlich noch, das Knurren das sie vernimmt stammt von ihrem Magen... :wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Nomadenseele

MarTenG hat geschrieben:
postulatio hat geschrieben:Die Bürgersteige sind schei* glatt
Wer weis wo der arme Lieferjunge mit seinem Moped liegt. Um sich herum sibirische Wölfe, welche langsam den Ring immer enger ziehen. Der Speichel, der normalerweise von ihren Leftzen tropfen würde bildet in ihrem Fell kleine Eiszapfen und ihr heißer, fauliger Atem dampft zwischen den Reißzähenen hervor. Aber nein, Nomadenseele denkt nur an sich und glaubt vermutlich noch, das Knurren das sie vernimmt stammt von ihrem Magen... :wink:

Ja so bin ich :mrgreen: . Immerhin habe ich 3,70 Euro Preisnachlass bekommen, also ca. 90 Cent/ Stunde. Wobei ich schlecht verhandelt habe, in den Bewertungen stand, dass eine Gruppe Bauarbeiter nach 2 Stunden Verspätung nur die Hälfte zahlte.

Gut war der Typ am Telefon: Damit muss man bei dem Schnee eben rechnen...ich hätte noch nicht einmal etwas bei 2 Stunden Verspätung gesagt, aber bei 4 und gerade noch lauwarmen Essen. Naja, einzeln einfrieren und nach Bedarf aufbacken.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Ich habe Rücken. :roll:
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Shootingstar hat geschrieben:Ich habe Rücken. :roll:
Du bist nicht alleine, ich habe auch seit der Geburt einen. :mrgreen: Mit der Zeit lernt man damit zu leben.
Antworten