Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von postulatio »

Mir ist langweilig :(

jemand vorschläge, was man an einem grauen sonntag schönes machen kann?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Adventures spielen?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Mein Bruder hat den ekelhaftesten Bier
schiss
der Welt und mein Badezimmer kein Fenster! Ich trau mich nicht auf die Toilette.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

:lol:

Kleiner Tipp: zünd ein Streichholz an, das verdeckt die übelsten Gerüche
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Versprüh reichlich von dem Isana Sport Deo! Davon musst du so sehr husten, dass du auf die Gerüche um dich herum gar nicht mehr achtest.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich für ein paar Monate nach Urk / Niederlande ziehe oder nicht :roll: . Einerseits mag ich es dort, andererseits will ich nicht solange von meiner Kernfamilie weg. Und Holländisch sprechen fühlt sich immer an, als ob man eine schwere Erkältung hätte.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Geh. Auslandserfahrung ist heutzutage ein dickes Plus bei Bewerbungen. Und Kontakt zur Familie kann man ja auch telefonisch halten.

Zurück zum Thema:

Irgendwer hat mich bei Ebay überboten. Und wenn ich jetzt noch mein Gebot erhöhe, zahle ich mindestens einen Cent mehr, als ich hier direkt im Laden für den gleichen Artikel bezahlen würde. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Nomadenseele

Shootingstar hat geschrieben:Geh. Auslandserfahrung ist heutzutage ein dickes Plus bei Bewerbungen. Und Kontakt zur Familie kann man ja auch telefonisch halten.
Darum geht es mir weniger. Ich habe meine ersten Lebensjahre dort verbracht und merke gerade, wie sehr ich mich von den Werten dort entfernt habe. Ich brauche eine Rosskur, um dorthin wieder zurückzufinden.
Ich habe dort noch Onkel und Tanten, insofern wäre ich nicht alleine. Aber Urk ist sehr konservativ und ich werde Anpassungsschwierigkeiten haben :roll: . Das ist in der Ferien schon immer für alle Seiten ein Schock. Andererseits, hätte meine Heirat damals geklappt, wären wir nach dem USA - Aufenthalt wohl für immer dort hingezogen, da er vor dort stammte.

Aber wie gesagt: Niederländisch sprechen verursacht bei mir nach einem Tag Halsschmerzen.
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

...

Leslie Nielsen ist gestorben :(
Der Schauspieler, der in den meisten Filmen mitgespielt hat, die ich liebe... scheiße.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Nomadenseele

Mein Wecker ist wohl kaputt. Er ist mir am Wochenende runtergefallen, ich hatte ihn auf 6 gestellt, geklingelt hat er um 10.45. Auch wenn er nie der zuverlässigste war (Schwankungen um 30 Minuten waren normal), habe ich ihn trotzdem gemocht.
ark4869 hat geschrieben:...

Leslie Nielsen ist gestorben :(
Der Schauspieler, der in den meisten Filmen mitgespielt hat, die ich liebe... scheiße.
Als sie rauskam, habe ich *Die nackte Kanone* gemocht, aber seit 10-15 Jahren sind mir seine Filme zu klamaukig.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Hmpf! Ich hätte Shooter spielen sollen. Das wäre wahrscheinlich ein besseres Training gewesen, um beim Cyber Monday eines bekannten Online-Versandhandels auch ein Schnäppchen abzubekommen. :roll:
(Sir Peter Ustinov)
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Da bezahlt man sich dumm und dämlich und wird mit einem Anmeldeverfahren belohnt, dass seines Gleichen sucht.

Danke für den Service, Adobe. Früher wart Ihr netter. Leider gibt es keine Alternative zu Euch.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich habe die völlige Grippe.
Die einzige Großtat, die ich heute geleistet habe, war Schnee schippen. Danach musste ich mehrere Stunden komatös regenerieren.
Wenn mir noch einer sagt, er findet den Schnee schön, greife ich zur Axt und spalte ihm den Schädel - sofern mich nicht grade ein Hustenanfall plagt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Nomadenseele

Möwe hat geschrieben:Ich habe die völlige Grippe.
Die einzige Großtat, die ich heute geleistet habe, war Schnee schippen. Danach musste ich mehrere Stunden komatös regenerieren.
Ich glaube, das Schippen hättest du sein lassen sollen *besorgt guck*.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ja, auf jeden Fall. Aber am frühen morgens fühlt man sich noch fit ...

Gerade eben hat mein netter Vermieter gesagt, dass er diese Woche Schnee schippt, ich bin dann erst nächste Woche dran.
- Da wirkt der Schnee auf den Bäumen doch direkt freundlicher ...
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten