Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Jubelthread

Beitrag von Kradath »

Sven hat geschrieben: Zum Jubeln noch:
Dass mir der Arzt am Montag nach der Untersuchung gratuliert hat. :)
Gratuliere! I'm wievielten Monat biste? =D>
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Sub ist doch die Dienerin bei BDSM ?
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Oder der Diener.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Alles Quark! Ein Sub ist das Teil einer amerikanischen Fastfoodkette, das Du niiiemals ohne Zwischenfrage des Personals bestellt bekommst - egal wie genau du dir die Bestellung zurecht gelegt hast. Du gehst selbstbewusst und siegessicher an die Theke, bestellst in einem Atemzug Sandwich Nr. sowienoch auf Sesambrot, natürlich getoasted, mit Käse und allem Grünzeug und Honig-Senf-Sauce, denkst, du hast das Ding schon im Sack. Zu spät bemerkst du das heimtückische Glitzern in den Augen der Bedienung, die dich daraufhin fragt, ob du Schmelz- oder vielleicht doch lieber Frischkäse dazu haben möchtest und Bäng - hast du schon wieder verloren.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Alles Quark! Ein Sub ist das Teil einer amerikanischen Fastfoodkette, das Du niiiemals ohne Zwischenfrage des Personals bestellt bekommst - egal wie genau du dir die Bestellung zurecht gelegt hast. Du gehst selbstbewusst und siegessicher an die Theke, bestellst in einem Atemzug Sandwich Nr. sowienoch auf Sesambrot, natürlich getoasted, mit Käse und allem Grünzeug und Honig-Senf-Sauce, denkst, du hast das Ding schon im Sack. Zu spät bemerkst du das heimtückische Glitzern in den Augen der Bedienung, die dich daraufhin fragt, ob du Schmelz- oder vielleicht doch lieber Frischkäse dazu haben möchtest und Bäng - hast du schon wieder verloren.
Ich war bei einen Subway in Japan....never ever again ;)

Sub kann auch die Subscription sein auf youtube ;)
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

:lol:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Lea

Beitrag von Lea »

LittleRose hat geschrieben:SuB=Stapel ungelesener Bücher

Das ist unter uns Leseratten eine allgemein bekannte Abkürzung, wie bei Adventurespielern z. B. GK für Gabriel Knight. Bei vielen Lesern liegt er bereits im dreistelligen oder zumindest ziemlich hohen zweistelligen Bereich. Meiner liegt zur Zeit bei 36 Büchern, nachdem es im Sommer noch 41 waren. Mindestens sieben Büchlein will ich bis Weihnachten noch schaffen, wobei zwei davon umdie 1.000 Seiten und mehr haben. Wenn da nur nicht immer diese Adventures dazwischen kämen. :roll: :wink:
Aha ihr mit eurer Nerdsprache. Versteht doch kein Mensch so was. :oops:
So was gibt es bei uns Spielern auch also ich trenne Adventure Spieler und Spieler noch mals voneinander, da die Adventurer doch etwas verünftiger sind und wenn sie ausschließlich Adventures spielen, gar nicht die Möglichkeit haben so einen hohen Backlog - wie die Zocker ihre noch nicht gezockten Spiele nennen - auf zu bauen.

Habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt bin dann zum Schluss bei der Einstellung: "Ach scheiß drauf" angekommen.

Mittlerweile habe ich so viele Konsolen und Spiele verkauft, das ich meinen Backlog vielleicht sogar langsam überschauen könnte aber ich will mich nicht in den Zwang begeben, erst alles durch zu spielen, bevor man was neues holt, obwohl es offentsichltliche Vorteile hätte z.B. das ich mir die nächsten Jahrhunderte kein Spiel mehr holen kann. :oops:
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich bin definitiv DOM. Ich finde die Bücher trotzdem scheisse.
Lea

Beitrag von Lea »

Du bist DOM? Aha.
*freu freu* heute kam meine neue Matratze, bin echt gespannt wie die sein wird! Endlich keine komplett durchgedrückten Federn an denen man sich immer verhakt und pickst. :D

Ab jetzt gehe ich jeden Tag in der Woche zum Fitness Center, um mal effizienter ab zu specken. 3kg in 5 Wochen sind ja wohl lächerlich wenig bei 3 mal die Woche Sport. Aber mein Körper ist wohl ziemlich am Arsch, hat keine Mineralien, kein Eiweiß und will deswegen auch lieber das Fett behalten. Dagegen muss ich jetzt gegen an mit neuen Essenplan mit extra viel Eiweißsachen und jeden Tag 1,5 Stunden Fitness Center als wie vorher nur 3 Tage a 3 Stunden. Damit ich mal 3kg die Woche schaffe und nicht erst nach 5 Wochen.

Mit Weight Watchers hatte ich teilweise pro Woche 6kg abgenommen und da habe ich meinen Arsch keinen Centimeter bewegt. Dachte mit Sport geht das noch besser ab aber nichts da. ^^

Oder das liegt halt jetzt an der Sache, das ich so lange nicht richtig essen konnte und jetzt wo ich Sport mache, kann ich fast wieder normal essen. Zwar Pizza und so geht immer noch nicht und wird wohl auch nie wieder gehen, dafür kann ich jetzt tonnenweise Gemüse essen. Und Pute soll ich essen, na geil mal wieder das günstigste Fleisch. Dabei wollte ich doch sparen, damit es was wird mit Weihnachtsgeschenken, naja ich habe gespart, deswegen konnte ich mir ja eine Matratze nun holen! Und nun muss ich meinen Körper wieder aufbauen. :D Aber ich freue mich, wenn das klappt wäre das schon nice, dann bin ich in 2-3 Wochen fast nicht mehr Übergewichtig.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Wielange hat den die Weight Watchers Massnahme angehalten... also gewichtsmäßig?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
LightInTheBlack
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von LightInTheBlack »

Schlank im Schlaf! Hat zumindest ein paar wirklich gute und leckere Rezepte, die man auch "danach" noch gerne macht.

Gestern/Heute Nacht "Das Testament von Sherlock Holmes" zu Ende gespielt. Oh, ich liebe es, und die ganzen Anspielungen auf alte Fälle und auch die Vorgängerspiele. Ich hätt' nix dagegen, noch viele weitere zukünftige Spiele in der Reihe sehen zu dürfen.
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Mein laaaaanges Wochenende beginnt schon am Donnerstag direkt in diesen Minuten =D> :D =D> 4 Tage Kurzurlaub. Wegfahren. Abschalten. Erholen.
Muß erst Dienstag wieder auf der Arbeit erscheinen und werde bis dahin das sonnige Herbstwetter in jeder Hinsicht geniessen!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Leider muss ich morgen nochmal ackern, aber auch nur vier Stunden, egal, wie sehr sich der Schreibtisch durchbiegt. :wink: Gerade das lästige Laubfegen erledigt, was durch das außergewöhnlich warme Wetter doch etwas angenehmer war, einen Arzttermin vereinbart, und jetzt lasse ich für heute Fünfe gerade sein (und das als Finanzbuchhalter :wink: ) und trinke erstmal Kaffee. :)

@ mandarino:
Schönen Kurzurlaub :D , und leg um 8.15 eine Shootingstar-Gedenk-Minute ein, schließlich muss ich da noch schuften. :wink:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Shootingstar hat geschrieben:@ mandarino:
Schönen Kurzurlaub :D , und leg um 8.15 eine Shootingstar-Gedenk-Minute ein, schließlich muss ich da noch schuften. :wink:
Alles klar, werde ich machen. Falls ich 8.15 schon bei Bewußtsein bin :D .
Aber 4 Stunden am Freitag geht ja auch noch. Da ist doch schon Land in Sicht. Frohes Schaffen!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Danke.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Antworten