Erwartet bitte keine Nüchternheit nach dem dritten Cocktail bei tagsüber 35 Grad auf Rhodos.....

Ähm ja, klar. Also ich fand nicht, dass sie anders aussah als vorher.Sternchen hat geschrieben:Padme schöne Bilder nur fällt grad auf denen ab wie enorm du abgenommen hast.Das mein ich positiv obwohl dir das andere auch gut stand.
Sieht aus wie tätowiert.Hexenjohanna hat geschrieben:Wobei ich mich grad frage, ob Pad ihre Augen bei dem einen Bild überarbeitet hat oder Kontaktlinsen trug. Das sah so unglaublich intensiv aus.
Ich dachte eher an Grafikbearbeitung oder Kontaktlinsen... also bestimmt nicht sowas.neon hat geschrieben:Der neueste Schrei: Netzhauttätowierungen.
Es geht immer noch ein bißchen schräger
Schirmchen? Hey, du bist doch Adventure-Spieler, oder? DA GEHÖRT EIN SCHIRMCHEN REIN!Mic hat geschrieben:Das nächste Mal entferne gefälligst das Schirmchen. Das ist ja schrecklich.
Niedlich? Uuuh, das sagt man keinen Männern die langsam auf die 27 Jahre marschieren...Hexenjohanna hat geschrieben:Ich fand das Schirmchen niedlich.
Videogames natürlich auch.
Wir verbrennen fast vor Neugier. Mach es möglichPadmé hat geschrieben:
ach, und @molly&sinclair :
ich versinke vor scham im boden, weil ich noch immer kein fantastisches kurzhaar-bild hab.
am freitag kommt besuch mit kamera, vielleicht krieg ich dann ein schönes bild - sonst muss ich wohl oder übel die schirmchen rausrücken, hihi
Das will ich doch schwer hoffen!Padmé hat geschrieben:ich versinke vor scham im boden, weil ich noch immer kein fantastisches kurzhaar-bild hab.
Godmode. Was soll man da machen...neon hat geschrieben:AHA! Der Übeltäter ist entlarvt.