Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Videogames »

Nachdem sich alle anderen geoutet haben: http://img444.imageshack.us/img444/3944/cimg0004vr9.jpg
Erwartet bitte keine Nüchternheit nach dem dritten Cocktail bei tagsüber 35 Grad auf Rhodos..... :wink:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Das nächste Mal entferne gefälligst das Schirmchen. Das ist ja schrecklich. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich fand das Schirmchen niedlich. :D

Videogames natürlich auch.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Padme schöne Bilder nur fällt grad auf denen ab wie enorm du abgenommen hast. :) Das mein ich positiv obwohl dir das andere auch gut stand.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Sternchen hat geschrieben:Padme schöne Bilder nur fällt grad auf denen ab wie enorm du abgenommen hast. :) Das mein ich positiv obwohl dir das andere auch gut stand.
Ähm ja, klar. Also ich fand nicht, dass sie anders aussah als vorher.

Wobei ich mich grad frage, ob Pad ihre Augen bei dem einen Bild überarbeitet hat oder Kontaktlinsen trug. Das sah so unglaublich intensiv aus.

Hast Du, Padmé?
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Wobei ich mich grad frage, ob Pad ihre Augen bei dem einen Bild überarbeitet hat oder Kontaktlinsen trug. Das sah so unglaublich intensiv aus.
Sieht aus wie tätowiert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Der neueste Schrei: Netzhauttätowierungen.

Es geht immer noch ein bißchen schräger ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

neon hat geschrieben:Der neueste Schrei: Netzhauttätowierungen.

Es geht immer noch ein bißchen schräger ;-)
Ich dachte eher an Grafikbearbeitung oder Kontaktlinsen... also bestimmt nicht sowas.

Mark Twain

LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nettes Bild! Nach dem "vielen" Alk kann man nur entgeistert drein schauen :) :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Videogames
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Videogames »

Mic hat geschrieben:Das nächste Mal entferne gefälligst das Schirmchen. Das ist ja schrecklich. ;)
Schirmchen? Hey, du bist doch Adventure-Spieler, oder? DA GEHÖRT EIN SCHIRMCHEN REIN! :wink:
Hexenjohanna hat geschrieben:Ich fand das Schirmchen niedlich. :D

Videogames natürlich auch.
Niedlich? Uuuh, das sagt man keinen Männern die langsam auf die 27 Jahre marschieren... 8)
Zuletzt geändert von Videogames am 01.11.2006, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

.... jaaaa, schirmchen !
natürlich ist das nicht ganz so cool wie ne bauchtasche, aber man kann ja nicht alles haben ! :wink:
schönes foto, videogames ! :D

- also die augen sind natürlich durch meine wundervollen allzweck-schock-kontaktlinsen verschönert. *g* :shock:
( meine mama mag die gar nicht weil sie findet ich seh so gruselig damit aus, hihi ) :shock:
an den bildern ist nix gephotoshopped ( extra für khris, dieses wortungetüm ! :lol: )
ich kann mich nicht entsinnen, dass ich in letzter zeit merkbar abgenommen hätte - verwechselst du mich auch nicht, sternchen ?
so seh ich eigentlich immer aus :)

ach, und @molly&sinclair :
ich versinke vor scham im boden, weil ich noch immer kein fantastisches kurzhaar-bild hab.
am freitag kommt besuch mit kamera, vielleicht krieg ich dann ein schönes bild - sonst muss ich wohl oder übel die schirchen rausrücken, hihi :lol:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Padmé hat geschrieben:
ach, und @molly&sinclair :
ich versinke vor scham im boden, weil ich noch immer kein fantastisches kurzhaar-bild hab.
am freitag kommt besuch mit kamera, vielleicht krieg ich dann ein schönes bild - sonst muss ich wohl oder übel die schirmchen rausrücken, hihi :lol:
Wir verbrennen fast vor Neugier. Mach es möglich ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

@Padmé: Ich habe deine Kontaktlinsen von Threadseite 16 natürlich sofort wiedererkannt, fand sie damals schon cooler als Bauchtasche und Schirmchen zusammen. :) Aaaaber:
Padmé hat geschrieben:ich versinke vor scham im boden, weil ich noch immer kein fantastisches kurzhaar-bild hab.
Das will ich doch schwer hoffen! ;)

@Neon und Hexenjohanna: Ich hab euch Turteltäubchen mal hierhin ausgelagert. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

AHA! Der Übeltäter ist entlarvt.

Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

neon hat geschrieben:AHA! Der Übeltäter ist entlarvt.
Godmode. Was soll man da machen... :roll:

Mark Twain

Antworten