Wäre über Aufklärung sehr dankbar!

Nä, nee? Da wär ich aber mal fix gespannt, wo diese zu finden sind. Das ganze Spiel jetzt noch mal durchzuspielen nur um die Puzzleteile zu finden? Nä, wenn ich nen 2. Durchgang mal starten werde (und das ist so sicher wie das Amen nach'm Gebet) werde ich mal darauf achten.Vainamoinen hat geschrieben:"DIE PUZZLETEILE GIBT ES WIRKLICH!"
![]()
Ich spiele grundsätzlich nicht mit ner Hotspot-Anzeige. Es sei, dass ich mal dermaßen festhänge wie bei Face Noir, dass ich sie mal in Anspruch nahm. D2 habe ich ohne jeglichen Hotspot durchgespielt, falls es einen gab. Das Handbuch habe ich mir nämlich garnicht erst durchgelesen, sondern direkt losgespielt.Robbit hat geschrieben:Habe zwar nicht alle Puzzleteile gefunden aber ich empfand sie als eine interessante Erinnerung an alte Adventures als es solchen Komfort wie die Hotspotanzeige, einen reagierenden Cursor oder den Namen eines Hotspots am Cursor noch nicht gab. Und weshalb ich viel lieber Adventures spiele als Hidden Object Games
Leen hat geschrieben:Die Frage allerdings, wo ich mal ein 1. Puzzleteil finden könnte, hast Du mir nicht beantwortet.
Leen hat geschrieben:Die Frage allerdings, wo ich mal ein 1. Puzzleteil finden könnte, hast Du mir nicht beantwortet.
Tipp:Criminis hat geschrieben:Zum Glück habe ich noch einen Spielstand bei Donna gelassen, sonst könnte ich mich jetzt nicht auf die Suche machen. danke für die Tipps! By the way, hat jemand das Donnarätsel geschafft? Worauf muss man achten?