Hilfe bei Scratches
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich bin auch gerade da wo ich den code für die schachtel brauche. Oben steht zwar dass ich da das mit den Bauklötzen machen muss, aber wie heisst das Kind überhaupt? Auf der geburtsurkunde kann man es net lesen...
Mit Robin hab ichs versucht aber bei den bauklötzen finde ich kein b also hab ich auch keine Zahl....
Kann net einfach jemand den fertigen code hier rein posten... bitte
Mit Robin hab ichs versucht aber bei den bauklötzen finde ich kein b also hab ich auch keine Zahl....
Kann net einfach jemand den fertigen code hier rein posten... bitte
Zuletzt geändert von Ghazghkull am 05.02.2006, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Süßwasserpirat
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Frischling
Hallo alle zusammen!
Ich stecke bei Scratches gerade auch fest. Es ist der dritte Tag und 13 Uhr.
Bin jetzt in der Kirche und habe dem Jesus den Nagel (aus der Bibel) in den Fuß getan und auf dem Boden das Brecheisen benutzt um diesen komischen Mechanismus da freizulegen.
Allerdings kann ich nun irgendwie nichts mehr da anfangen?
Muss ich was mit dem Jesus-Kreuz machen?
Hab aber keine Gegenstände, die da was bringen.
Das Foto des Dienstmädchens habe ich zwar schon gefunden, die Schaufel auch, aber er weigert sich, an den betreffenden Stellen zu graben. Desswegen gehe ich davon aus, das ich vorher noch was erledigen muss (in der Kirche?)
Um schnelle Hilfe wäre ich sehr froh! Danke schonmal im Vorraus
PS: Sorry, falls das hier schon mal geschrieben wurde. Aber ich hab Angst gespoilert zu werden, wenn ich mich hier so durchlese
Ich stecke bei Scratches gerade auch fest. Es ist der dritte Tag und 13 Uhr.
Bin jetzt in der Kirche und habe dem Jesus den Nagel (aus der Bibel) in den Fuß getan und auf dem Boden das Brecheisen benutzt um diesen komischen Mechanismus da freizulegen.
Allerdings kann ich nun irgendwie nichts mehr da anfangen?
Muss ich was mit dem Jesus-Kreuz machen?
Hab aber keine Gegenstände, die da was bringen.
Das Foto des Dienstmädchens habe ich zwar schon gefunden, die Schaufel auch, aber er weigert sich, an den betreffenden Stellen zu graben. Desswegen gehe ich davon aus, das ich vorher noch was erledigen muss (in der Kirche?)
Um schnelle Hilfe wäre ich sehr froh! Danke schonmal im Vorraus

PS: Sorry, falls das hier schon mal geschrieben wurde. Aber ich hab Angst gespoilert zu werden, wenn ich mich hier so durchlese

-
- Frischling
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Frischling
Daran kann ich nahtlos anknüpfen 
Ich muss auch den Talisman zusammenbauen.
Eigentlich muss ich den ganzen Kram nur noch auf dem kleinen Gasofen beim Dachboden festbrennen. Nur leider brauch ich vorher eine Unterlage (?) um das Zeug darauf zu legen.
Hab keine Ahnung was ich da nehmen kann....da oben gibts ja eigentlich genug Krempel, aber irgendwie kann ich nichts nehmen.
da kann ich nur sagen.....HILFE

Ich muss auch den Talisman zusammenbauen.
Eigentlich muss ich den ganzen Kram nur noch auf dem kleinen Gasofen beim Dachboden festbrennen. Nur leider brauch ich vorher eine Unterlage (?) um das Zeug darauf zu legen.
Hab keine Ahnung was ich da nehmen kann....da oben gibts ja eigentlich genug Krempel, aber irgendwie kann ich nichts nehmen.
da kann ich nur sagen.....HILFE