Da ich nicht mehr im Projekt FOTAQ 2 mit dabei bin hoffe ich dennoch, dass unter einer neuen Teamleitung mit Programmiererfahrung das Projekt vernünftig verlaufen wird (Das Team sucht noch einem Projektleiter!

Die deutsche Fassung von FOTAQ ist Freeware!Mulle The Striker hat geschrieben:Obwohl ich gesehen habe, dass es die deutsche Version nicht zum Download gibt (offiziel von der Firma!), kommt es eher darauf an, ob der Spieletitel von der Firma Freeware gesetzt wurde. Daher würde ich sagen, dass die Sprache keine so große Rolle spielt. Aber ich bin mir nicht hundert prozentig sicher und lege daher nicht meine Hand ins Feuer.
Bei FotAQ scheint das der Fall zu sein, allgemein ist dem aber nicht so. Das ist auch einer der Gründe, warum in der Regel nicht mehrere Sprachversionen gleichzeitig vertrieben werden wie z.B. bei Fahrenheit.Mulle The Striker hat geschrieben:Daher würde ich sagen, dass die Sprache keine so große Rolle spielt.
Tut mir Leid, aber ich habe ehrlich gesagt nicht auf diesen Artikel geachtet. Aber wie gesagt, ich war mir nicht hundert prozentig sicher, was die Sprachversion angeht.Kruttan hat geschrieben:Die deutsche Fassung von FOTAQ ist Freeware! Wir haben das schon groß und breit durchgeklärt. Die dem Spiel in der Screenfun beiliegende Lizenz weist das Spiel (GERMAN Version) eindeutig als Freeware aus.
quatsch und die Begründung ist kriminell.JUNKYARD hat geschrieben:Soweit ich weiß sind auch alle titel von software2000 freeware
weil es kein vertreiber ihrer spiele gibt - also wenn sie irgendwo zum download stehn gibt es keinen kläger
Nur weil es den Vertreiber nicht mehr gibt heißt das noch lange nicht, dass diese Produkte auch wirklich Freeware sind.JUNKYARD hat geschrieben:Soweit ich weiß sind auch alle titel von software2000 freeware
weil es kein vertreiber ihrer spiele gibt - also wenn sie irgendwo zum download stehn gibt es keinen kläger