*Automatik-Perverslinge
@creeping: *hug*

Ja das kann ich mir vorstellen, war zwar selbst noch nicht in den USA(kenne aber mehrere, die unabhängig von einander trüben waren und habe so ein relativ unverfälschtes Bild)axelkothe hat geschrieben: Dazu noch eine (bzw. zwei) USA-Reisen mit MIetwagen, wo man die Vorteile des Tempomaten (und einer Klimaanlage im Auto, aber das nur am Rande) wirklich zu schätzen lernt....
Öhm? Ich arbeite täglich mit der Dos-Box. Und da benutz ich keine "alten Dos-Befehle", sondern hochmoderne Windows-Dosbox-Befehle, die nur zufällig so heißen und das gleiche machen wie die Dinger damals unter DosFightmeyer hat geschrieben:Aber ich versteh trotzdem nciht, wie man so an altem Zeugs festhalten kann. Beim PC arbeiten doch schließlich die wenigsten auch noch mit Befehlszeileninterpretern. Die meißten verwenden die Maus und Symbole und Schaltflächen. Da würde doch auch keiner auf die Idee kommen, sich an alte Dosbefehle zu klammern.
Ja ich, wer sonst?Mic hat geschrieben:Das ist ja alles toll und interessant was hier steht. Aber jetzt mal Butter bei den Fischen.. Wer hat nun den längsten?
Meiner ist 4205 mm lang zumindest laut zulassung(die rede ist natürlich von meinem Wagen)Mic hat geschrieben:Das ist ja alles toll und interessant was hier steht. Aber jetzt mal Butter bei den Fischen.. Wer hat nun den längsten?