Jetzt bin ich auch durch, danke nochmal für den Tipp .
Kritikpunkte sind lediglich die manchmal fehlenden Kommentare und der ruckelige WalkCycle, ansonsten ist das Spiel richtig gut geworden!
Sehr gelungen ist meiner Meinung nach auch das Intro, da es perfekt auf das Spiel einstimmt.
MfG Floyd
Ich hab den Bug gefunden und behoben. Das bedeutet, daß die Standardsprüche jetzt richtig angezeigt werden und auch beim Kombinieren von Inventargegenständen.
Alle, die deswegen also noch zögerlich mit dem Download waren, können das jetzt ohne Sorgen nachholen.
[ZENSIERT] hat geschrieben:
Ich hab das Gefühl, hier hat jemand mein Unhandled Inventory geklaut
Knapp daneben. Ich hab den Code von Khrismuc. Allerdings hatte er mit dem letzten verwendeten Item gerabeitet, was dazu geführt hat, daß man beim Benutzen von x mit Y nicht den Standardspruch für x, sondern den für Y bekommen hat. (bei Hotspots oder ähnlichem hatte ich nen anderen Code, deswegen hats da auch funktioniert.)
Habs jetzt einfach auf das ActiveItem umgestellt und jetzt funzts.
Stehe jetzt vor der Kapelle, und da dachte ich, gebe ich mal ein kleines Zwischenfazit:
Bis jetzt ist es ein sehr atmosphärisches und dichtes Adventure und die Story scheint sehr interessant zu werden.
Die Rätsel sind bis jetzt äußerst originell und wirken schonmal nicht ausgelutscht, das ist immer gut.
Hut ab, gerade weil es ein Ein-Mann-Projekt ist.
Was mich bisher noch etwas wundert ist, dass ich bisher noch keine einzige Person getroffen habe, aber ich hoffe mal, das ändert sich noch - bin ja noch nicht durch.
Anonymous hat geschrieben:Ok bin jetzt auf dem Friedhof wie kriege ich das Schloß auf?
Du brauchst was, daß Du unter die Seitentür schiebst und etwas, mit dem Du dann den Schlüssel aus dem Schloß drückst... Beides findest Du in der Nähe der Bar.