Eure Lieblings TV-Serien
- LAF
- Oldschool RPG King
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Also mir gefällt Stargate Atlantis eigentlichauch recht gut. Ist ja gerade mal die erste Staffel. Wenn man an die erste von Stargate SG1 denkt, hatte die auch einige Schwächen, von daher bin ich mit den bisherigen Folgen eigentlich ganz zufrieden. Auch die Darsteller sind ganz in Ordnung und die Charaktere sorgen für ausreichende Abwechlsung.
Zur Zeit seh ich mir auch gerne Band of Brothers an. Auch wenn das mehr ne Spielfilmreihe ist, als ne Serie.
Wovon ich mir auch was verspreche ist Lost. Hab gestern die erste Folge gesehen und fand sie ganz unterhaltsam. Mal sehen wie´s weitergeht...
Zur Zeit seh ich mir auch gerne Band of Brothers an. Auch wenn das mehr ne Spielfilmreihe ist, als ne Serie.
Wovon ich mir auch was verspreche ist Lost. Hab gestern die erste Folge gesehen und fand sie ganz unterhaltsam. Mal sehen wie´s weitergeht...
-
- Tastatursteuerer
- Tastatursteuerer
- Riesiger Roboteraffe
Das war so 1990. Hast aber nichts verpaßt. Pseudo-Psycho-Gelaber auf ach so hohem Niveau...CrazyGirly hat geschrieben:kenn ich nichtHubel[CP] hat geschrieben:Ja HAllo.
Also ich möchte mal sagen das die wohl beste Fernsehserie der Welt
ganz Eindeutig und ohne ZWeifle:
David Lynch´s : Twin Peaks ist
Basta!

- stiel
- Verpackungs-Wegwerfer
Schön wenn jemand seinen eigenen Intelekt so preisgibt.Fightmeyer hat geschrieben:
Das war so 1990. Hast aber nichts verpaßt. Pseudo-Psycho-Gelaber auf ach so hohem Niveau...

Zum Thema:
Meine Lieblingsserien sind:
Twin Peaks
Six Feet Under
Futurama (nur auf Englisch!)
Simpsons (ebenso)
und SEINFELD

Zuletzt geändert von stiel am 08.04.2005, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
- DasJan
- Adventure-Treff
Kaufbefehl!CrazyGirly hat geschrieben:kenn ich nicht

Hab mir die DVD-Staffel auch blind geholt und bin begeistert. Leider gibt es die zweite Staffel noch nicht, aber man sagt, dass sie dieses Jahr noch kommen könnte.
Ansonsten hab ich heute morgen auch den Pilot zu Lost gesehen und der macht Lust auf mehr. Werde die Serie mal verfolgen.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Verpackungs-Wegwerfer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
das finde ich sehr gut! Jeder soll es so gucken wie er mag.stiel hat geschrieben:Ich versuche aber, niemandem damit auf die Nerven zu gehen.Fightmeyer hat geschrieben:Oh man! Noch so einer, der bei seinen DVD´s immer den O-Ton einstellt...stiel hat geschrieben: Futurama (nur auf Englisch!)
Simpsons (ebenso)

Ich gucke Futurama ab und an auch mal im O-Ton, vorallem weil Hermes Conrad total cool ist und Katey Sagal ist auch nicht zu verachten, die Simpsons gucke ich ausschließlich im O-Ton. Ich mag die Originalstimmen von Homer und Marge einfach überhaupt nicht. Die deutschen Sprecher gefallen mir auch insgesamt um einiges besser, im übrigen auch die meisten Sprecher bei Futurama (Ausnahmen halt Hermes und Leela).