Gute Nacht.

Nicht ganz, denn es ist immer hässlich beschissen… Also entweder ziehe ich nie mehr um oder ich plane dann ganz anders, zumindest werde ich es versuchen…Sternchen hat geschrieben:kann das Leben nicht zeitweise herrlich schön beschissen sein?!
Immerhin ist es sehr nett und spricht für Deine Sympathie für die Gemeinschaft hier, dass Du uns trotz aller Plagen überhaupt besuchst!!Max_Power hat geschrieben:Na ja, so schief lief's nicht unbedingt, schlimmer waren die Renovierungsarbeiten in der alten Wohnung. Inzwischen kann ich aber langsam wieder halbnormal sehen… Hm, äh, das ist jetzt aus dem Zusammenhang, vielleicht gibt es noch einen Nachbericht. So viel zu jetzt: Ich bin todmüde und mir tut alles weh, leider muss ich morgen früh aber alle Sachen gepackt und möglichst alles abgebaut haben. Nebenbei sollte ich eigentlich noch einen Rechner für meine Schwester (hat heute Geburtstag) zusammenbauen, dummerweise musste ich vorhin feststellen, dass der Speicher kaputt oder inkompatibel zur Mutterplatine ist. So, ich denke, die Pause ist vorbei…
Mach erst mal blau und ruh dich aus..morgen sieht die Welt schon ander aus..Max_Power hat geschrieben:Na ja, so schief lief's nicht unbedingt, schlimmer waren die Renovierungsarbeiten in der alten Wohnung. Inzwischen kann ich aber langsam wieder halbnormal sehen… Hm, äh, das ist jetzt aus dem Zusammenhang, vielleicht gibt es noch einen Nachbericht. So viel zu jetzt: Ich bin todmüde und mir tut alles weh, leider muss ich morgen früh aber alle Sachen gepackt und möglichst alles abgebaut haben. Nebenbei sollte ich eigentlich noch einen Rechner für meine Schwester (hat heute Geburtstag) zusammenbauen, dummerweise musste ich vorhin feststellen, dass der Speicher kaputt oder inkompatibel zur Mutterplatine ist. So, ich denke, die Pause ist vorbei…
Leider nicht möglich, muss heute umziehen und nächste Woche fängt die Uni wieder an.Sternchen hat geschrieben:Mach erst mal blau und ruh dich aus..morgen sieht die Welt schon ander aus..