Zumindest hatte ich heute einen Zettel im Briefkasten. Vielleicht kann ich also morgen Vollzug melden.
Vermelde die Ankunft eines Paketes.
*** Adventure-Treff Wichteln 2025 ***
- elfant
- Zombiepirat

Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2025 ***
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister

Ich hatte kurz überlegt heute den Erhalt eines zweiten Päckchens zu vermelden, in der Hoffnung, dass sich mein Wichtel irgendwie verrät. Aber dann bin ich auf den Trichter gekommen, dass dann MarTenG in Panik geraten wäre, bei der Organisation was verwechselt zu haben.
Das hätte wahrscheinlich sowieso nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe
Das hätte wahrscheinlich sowieso nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe
Rätselmeister: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024 und 2025!
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016, 2017 und 2018
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016, 2017 und 2018
- Bakhtosh
- Rätselmeister

Ich kann nun auch die Ankunft eines MYSTeriösen Päckchens verkünden.
Gestern kam von DHL dazu eine Mail mit der Info
Es sieht harmlos aus, aber wenn es schon der DHL zwischenzeitlich ausgebüxt ist, kette ich es lieber an. Sicher ist sicher.
Gestern kam von DHL dazu eine Mail mit der Info
DHL Paket hat geschrieben:Leider kam es auf dem Transportweg Ihrer AT-MYSTeriöse Päckchen Sendung zu Verzögerungen.
Es sieht harmlos aus, aber wenn es schon der DHL zwischenzeitlich ausgebüxt ist, kette ich es lieber an. Sicher ist sicher.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe

Ich bin lange genug in der IT um völlig abgestumpft zu sein. So was wie Panik kann ich gar nicht mehr empfinden¹ - außer ich bekomme seltsame blaue Pakete mit Absender AT-Wichtel. Es ist schwer und raschelt
Joey und Sherlock sind noch ohne Fahrschein, wenn ich das richtig sehe.
¹hoffentlich werden mich die Worte bei der Schwarzschaltung zwischen den Feiertagen nicht einholen
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben