Warum denn das? Zur Feier des neuen Larry-Releases z.b.?Nun, es gibt wohl keine Situation in meinem restlichen Leben mehr, in der es eine gute Idee wäre, das zu tragen.

Warum denn das? Zur Feier des neuen Larry-Releases z.b.?Nun, es gibt wohl keine Situation in meinem restlichen Leben mehr, in der es eine gute Idee wäre, das zu tragen.
Vllt. meint er Brieftaube (e-Mail).
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das eine Anspielung auf die Ritter der Kokosnuss ist.
Esmeralda hat geschrieben: ↑31.08.2018, 17:57Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das eine Anspielung auf die Ritter der Kokosnuss ist.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=E58q1dTZa68
Da hast du aber ein Stück Spielkultur verpasst - aber das lässt sich ja noch nachholenVainamoinen hat geschrieben: ↑04.09.2018, 13:14 Gebe aber noch keine Kaufzusage (es wäre mein erster Larry. Tja.).
Neee, neee, neee. Wenn die ganzen Spielemagazine und der Treff dann bei Erscheinen tönen: "Es ist jedoch fraglich, ob der neue Larry auch außerhalb der Fangemeinde neue Anhänger finden kann"*, dann habe ich und nur ich die einzig wirklich wahre Antwort, muahahahahaha.Rasenmäher78 hat geschrieben: ↑04.09.2018, 13:43Da hast du aber ein Stück Spielkultur verpasst - aber das lässt sich ja noch nachholen