Jehane hat geschrieben: Ich hab mir übrigens die Krankenakten genauer angesehen. Ist euch auch aufgefallen, dass die Jungs und Mädels alle in etwa gleich alt sind und obendrein ähnliche Körpergrößen bzw. Gewicht haben? Ich hab keine Ahnung, ob das noch von Bedeutung sein wird, fand es aber doch einigermaßen auffällig - alle sind zwischen 18 und 20 Jahren alt, die Jungs sind um die 180 groß und zwischen 75 und 90 Kilo schwer, die Mädels 165 u. 179 groß und 50 bzw. 58 Kilo schwer.
Ja, diese Jugendlichen entsprechen schon fast einer Art Klischee, oder? Jung, aggressiv, die Mädels latent magersüchtig... vielleicht sogar, was sich manche unter einem Standard-US-Teenager vorstellen?
regit hat geschrieben:Habe mir die Patientenakten auch noch mal angeguckt. David ist am Sonntag, dem 11.11.07 in New York angekommen, das heißt, er muss am 10.11.07 Bescheid bekommen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass er am 11.11. morgens einen Anruf bekommt und dann gleich den Koffer packt und losfliegt.
David wacht ja schon im Hotel auf. Also ist er am Abend davor angekommen. Das bestätigt auch das Gespräch mit dem Mann an der Rezeption.
Ich sag ja... das war echt eine kurzfristige Hinzuziehung eines Spezialisten, oder? Viel Zeit hatte Dr. Young nicht für seine Methode.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)