PS: Wenn du schon in anderen Genres suchst, probier mal Mass Effect aus, könnte evtl. gefallen.

Sehe ich auch so. Mal abgesehen davon, dass mich bei The Cave nicht mal die Charaktere so wirklich begeistern konnten (für mich war es kein schlechtes Spiel, aber einfach nicht mein Tee).k0SH hat geschrieben:Oh, da fällt mir einiges ein.woran macht ihr fest, das er es nicht mehr machen könnte, wenn er wollte?
Sein letztes Spiel - The Cave - verkauft er als reines Adventure (was ja noch nicht mal eine wirklich tiefe Story hat).
Dann mag er heute keine langen Adventures mehr.
Auch keine zu schwierigen.
Die Leute haben ja angeblich nicht mehr so viel Zeit und es hindert den Fluss der Geschichte. *gähn*
Und Walking Dead findet er ja auch toll als "Weiterentwicklung des Adventures".
Muss alles gleich auf dem Massenmarkt funktionieren?aber sie sind auf dem Massenmarkt nicht mehr - oder nur vorübergehend - wettbewerbstauglich, weil sie keinerlei technische Innovation bieten und vergleichsweise zu teuer sind.
Sehe ich genauso.Es wirkt für mich einfach nicht so, als würde er sich dem wirklich stellen wollen.
Ich nicht, oder hast Du bereits viel Werbung dafür gesehen?Ich wundere mich, dass nicht wie sonst der nächste Daedalic Titel schon in der TOP 10 ist.
k0SH hat geschrieben:Ich nicht, oder hast Du bereits viel Werbung dafür gesehen?Ich wundere mich, dass nicht wie sonst der nächste Daedalic Titel schon in der TOP 10 ist.
Den Namenswechsel fand ich jetzt auch nicht hilfreich für die Aussenwahrnehmung, auch wenn der neue Name deutlich Massentauglicher ist
Allgemeines "Draufhauen" sind allerdings anders auselfant hat geschrieben:Ok da wir jetzt beim allgemeinen Draufhauen sind