Danke! Bei "The Haunt" war ich bisher davon ausgegangen, dass es zu den zahllosen Wimmelbild-Spielen gehört, maximal zu den Hybriden wie die stimmigen "Drawn-" und "Midnight Mysteries"-Hybriden. Aber nach einer Viertelstunde spielen musste ich noch in keinem Bild dutzende Gegenstände aus hunderten herausfischen.Nomad hat geschrieben:Das fehlt noch, oder? http://www.justadventure.com/article/31 ... -the-haunt
Ich habe die "Point & Tap Adventures" von "Synthesis Design Solutions" jetzt meiner Liste hinzugefügt:
Riddenhurst (iPad + iPhone) - Synthesis Design Solutions
The Haunt (iPad + iPhone), Android-Version - Synthesis Design Solutions
The Haunt 2 (iPad + iPhone), Android-Version - Synthesis Design Solutions
und bei den Ankündigungen
Dorado - angekündigt für Ende 2013, auch für Android
The Haunt 3 - angekündigt für 2013, auch für Android
Falls noch jemand Adventures für die mobilen Geräte entdeckt: immer her damit. Besonders über ein paar mehr Windows-RT- und Android-Adventures würde ich mich freuen.
P.S.: Ich habe die gesamte Liste mal aktualisiert und noch ein paar Titel aufgestöbert. Hinzugekommen sind:
Murder Room (iPhone), Android-Version von Ateam Inc. (Ellie: Help me out...please)
The Hauntening (iPad + iPhone) von Glitch Games (Forever Lost: Episode 1)
The Mystery of the Crimson Manor (iPad + iPhone) von MediaCity Games
Und Microids hat weitere dreigeteilte Adventures aus dem AppStore entfernt und durch komplette Versionen ersetzt. Die Neuauflagen sind auch alle Universal Apps... sehr fein! Jetzt fehlt nur noch der Austausch von Versailles 2... hoffentlich diesmal mit allen Rätseln der PC-Version.