Ja, wie ich schon auf der dritten Seite dieses Threads erwähnt habe.Britta100 hat geschrieben:Hi, gibts denn auch Leute, die das Spiel fehlerfrei durchspielen konnten? Habe es gerade bei Ebay ersteigert und hoffe ja immer noch, daß es möglich ist, das Spiel ohne Probleme durchzuspielen.
LG Britta
The Abbey ist erschienen
-
- Süßwasserpirat
Re: The Abbey ist erschienen
- Merkan
- Hobby-Archäologe
Leute, es gibt eine Regel : Nur Leute die etwas auszusetzen haben an etwas, beschwerren sich auch darüber. Warum sollten also Spieler posten wie gut das Spiel bei ihnen läuft? Ist klar das man immer nur die negativen Posts siehtBritta100 hat geschrieben:Hi, gibts denn auch Leute, die das Spiel fehlerfrei durchspielen konnten? Habe es gerade bei Ebay ersteigert und hoffe ja immer noch, daß es möglich ist, das Spiel ohne Probleme durchzuspielen.
LG Britta

Das Spiel hat weniger Probleme als diese Posts vermuten lassen. Bei mir läuft das Game zum Beispiel bisher 1A.
- Mic
- Adventure-Gott
Komisch, immer wenn ich ein Problem mit einem Spiel poste und nach Lösungen suche, haben circa 80% der Antworten den hilfreichen Inhalt „Also bei mir läuft’s“Merkan hat geschrieben:Warum sollten also Spieler posten wie gut das Spiel bei ihnen läuft? Ist klar das man immer nur die negativen Posts sieht

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Ja, ja, das ist eine alte und bekannte Weisheit.Merkan hat geschrieben: Leute, es gibt eine Regel : Nur Leute die etwas auszusetzen haben an etwas, beschwerren sich auch darüber. Warum sollten also Spieler posten wie gut das Spiel bei ihnen läuft? Ist klar das man immer nur die negativen Posts sieht
Nur sollte dabei eben die Anzahl derjenigen die sich mit Problemen melden in Grenzen halten.
Bei The Abbey sind es überproportional viele.
Dass ein ernsthaftes Problem vorliegt zeigt ja der Auslieferungsstopp eindeutig.
Warum immer alles schön reden? Hier wurde eindeutig Mist gemacht. Wie bei Gothic 3 Mist gemacht wurde.
Crimson Cow kann jetzt nur schauen den Schaden in Grenzen zu halten und einen Patch herauszubringen der wirklich etwas bringt.
Wenn im übrigen von 100 Spielen 2 nicht laufen, liegt es eher weniger am eigenen PC.
-
- Süßwasserpirat
Hi, habe das Spiel heute bekommen und natürlich sofort angespielt. Bis jetzt läuft auch alles gut, allerdings habe ich wohl ein grafisches Problem, zumindest mit dem Cursor. Ich denke mal, daß es sich normalerweise um ein Kreuz handelt, oder? Bei mir ist es blinkendes "Etwas" was schwarze Punkte über den Bildschirm zieht und zwar im Spiel und um Menü. Im Stillstand ist der Cursor unsichtbar. Ich denke, daß das nicht normaler Zustand ist, oder?
Kennt das Jemand oder kann es auch woanders dran liegen, daß der Cursor spinnt? Wie gesagt, ansonsten alles bestens, doch so kann ich nicht spielen, wenn der Cursor flackert.
Kennt das Jemand oder kann es auch woanders dran liegen, daß der Cursor spinnt? Wie gesagt, ansonsten alles bestens, doch so kann ich nicht spielen, wenn der Cursor flackert.
-
- Süßwasserpirat
Hi nochmal, hab das Ganze jetzt nochmal auf meinem Alt-PC ausprobiert, welcher aber lediglich die Minimalvoraussetzungen erfüllt, d.h. das Spiel läuft dort überhaupt nicht flüssig. Allerdings gibt es keinerlei Probleme mit dem Cursor, d.h. dort funktioniert er einwandfrei. Das bedeutet also, daß es mit meinem neueren System (DualCore E6600) Probleme geben muss. Dort ist, wie gesagt, die Grafik flüssig, aber der Cursor nicht.
Kann es sein, daß auf dem neueren PC irgendein Programm fehlt, was zur Darstellung nötig wäre? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht liegts ja nur an einer klitzekleinen Einstellung o.ä..
LG Britta
Kann es sein, daß auf dem neueren PC irgendein Programm fehlt, was zur Darstellung nötig wäre? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, aber vielleicht liegts ja nur an einer klitzekleinen Einstellung o.ä..
LG Britta
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Versuche doch mal einen älteren Grafik-Treiber zu installieren. Ich habe bei mir immer eine alte Version griffbereit, da aus meiner Erfahrung nicht immer der aktuellste Grafik-Treiber der Beste ist.
Das letzte Spiel mit diesem Phänomen war bei mir Perry Rhodan.
Das letzte Spiel mit diesem Phänomen war bei mir Perry Rhodan.
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
-
- Süßwasserpirat
Hi, siehe jetzt auch meinen anderen Beitrag. Ich habe noch ein paar andere Spiele ausprobiert und das Problem mit dem Mauszeiger besteht bei JEDEM Spiel, d.h. es muss ja an irgendeiner Einstellung oder einem Programm liegen. Er lief bis zum letzten damit gespielten Spiel "Treasure Island" einwandfrei, danach war er nicht in Betrieb, da ich ihn nur für neuere Spiele nutze. Ich habe auch meines Wissens nichts verändert und grafikmässig ist alles bestens. Halt nur dieser Mauszeiger, also ob beim Cursor der Desktop "durchscheint".
-
- Süßwasserpirat
Hi nochmal, selbst ist die Frau, Problem gelöst. Habe den neuesten Treiber runtergeladen (Mai 2008) und jetzt gehts wieder einwandfrei.
Um es mal total einfach auszudrücken: Es ist fast so, als ob der alte Treiber nach langer Standzeit (ca. 3 Monate) irgendwie "umgekippt" wäre und nicht mehr lief.
LG Britta
Um es mal total einfach auszudrücken: Es ist fast so, als ob der alte Treiber nach langer Standzeit (ca. 3 Monate) irgendwie "umgekippt" wäre und nicht mehr lief.
LG Britta
- mmge71
- Logik-Lord
Die "neue" Version wird nicht vor Ende Juni ausgeliefert (Quelle: http://theabbey.spielehotline.de/). Obwohl hier ein halbwegs gutes Schadensmanagement betrieben wurde, werde ich mir sicher Nix mehr von Crimson Cow kaufen. Okay, ich bin eh nur "ein" Querluant, aber trotzdem. Das war von der Firma ein Griff in die Kloschüssel.
- Möwe
- Rabenseele
Ich denke mal, dieser Firma wird sowas nie wieder passieren.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Threepbrush
- Logik-Lord
Zitat der von mmge71 genannten Quelle:
'Wir behalten uns das Recht vor, einen Kaufbeleg zu verlangen, bevor wir Ihnen eine Ersatz-Disc schicken.'
Versteh ich irgendwie nicht so richtig. Wozu brauchen sie einen Kaufbeleg, wenn man ihnen das Spiel zurückschickt? Scheint mir ein bisschen so, als wolle man die Leute, die den Kaufbeleg nicht mehr haben, vom Zurückschicken abhalten...
'Wir behalten uns das Recht vor, einen Kaufbeleg zu verlangen, bevor wir Ihnen eine Ersatz-Disc schicken.'
Versteh ich irgendwie nicht so richtig. Wozu brauchen sie einen Kaufbeleg, wenn man ihnen das Spiel zurückschickt? Scheint mir ein bisschen so, als wolle man die Leute, die den Kaufbeleg nicht mehr haben, vom Zurückschicken abhalten...
- axelkothe
- Adventure-Treff
Threepbrush hat geschrieben:Zitat der von mmge71 genannten Quelle:
Antwort dazu im offiziellen Forum:
Georg Hach hat geschrieben:Dies wird kaum nötig sein. Nur wenn nicht alles geschickt wird / werden kann, beispielsweise, oder wenn die Sendung verloren geht.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Möwe
- Rabenseele
Wir behalten uns das Recht vor bedeutet nicht, dass sie ihn in jedem Fall sehen wollen, sondern nur in speziellen Einzelfällen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
-
- Süßwasserpirat
Hi, da ich auch keinen Kaufbeleg habe (Ebay), habe ich natürlich da angerufen und die sagten mir, man brauche definitiv keinen Kaufbeleg vorzulegen.