a) Bist Du ein Kind reicher Eltern oder
b) ein Kind jetzt armer Eltern? (

c) Wenn nicht a) oder b): Gibt es eine Möglichkeit, auch in hohem Alter noch auf Deinen Beruf umzuschulen?

Sind natürlich nicht alles Adventure, siehe meine Liste in der Sig.Möwe hat geschrieben:Tolle, Sammlung, Bianco. Ich wäre wirklich beeindruckt, wenn es alles Adventures wären.![]()
Die Frage von JohnLemon bleibt aber bestehen: hast du die alle gespielt? Und die dvds alle angeschaut?
Ich schätze mal, dass ich 2/3 meiner Spiele gespielt habe, manche davon mehrfach.
Hat er sowieso schon einmal gesagt, oder steht sogar auf der Seite, wo er es gesammelt hat, ob er sie alle gespielt hat oder nicht.Möwe hat geschrieben:Tolle, Sammlung, Bianco. Ich wäre wirklich beeindruckt, wenn es alles Adventures wären.![]()
Die Frage von JohnLemon bleibt aber bestehen: hast du die alle gespielt? Und die dvds alle angeschaut?
Des ist verschieden, einige Spiele stell ich gleich ins Regal, wo ich weiß das ich sie nie spielen werde. Andere wieder zock ich nur kurz an. Die "must have" Games zieh ich voll durch.chrissummers hat geschrieben:Ich weiß, das darf man niemanden mit Sammelleidenschaft fragen, aber: Wieso kauft an sich ein Spiel wenn man es nur in den Schrank stellt. Oder eben wie du, sehr viele Spiele die man nur in den Schrank stellt?
Inzwischen ist es leider schon ne Sucht geworden.chrissummers hat geschrieben:Die nächste Frage ist nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen: Ist das so eine Art Sammeltrieb bzw Sucht, oder hast du sie zuerst vor zu spielen und kommst dann doch nicht dazu?
Ich hab irgendwie alle Originale, die ich habe auch mindestens ein mal intensiv gespielt, aber als Student sollte man das auch, die Studigebühren sind ja schon genug -.-
Also ich spiele die meisten. Net nur anspielen. Gibt aber auch welche, die ich nur so kaufe, aber eher selten. Habe zwar net so viele, aber bei mir sind es nur Adventures.Bianco hat geschrieben:Des ist verschieden, einige Spiele stell ich gleich ins Regal, wo ich weiß das ich sie nie spielen werde. Andere wieder zock ich nur kurz an. Die "must have" Games zieh ich voll durch.