Perry Rhodan-in Game Erfahrungen
-
- Tastatursteuerer
Re: Perry Rhodan-in Game Erfahrungen
Kann's sein, dass das Spiel ausnahmsweise mal wirklich lang ( ohne künstliches in die Länge ziehen ) ist?
- basti007
- Adventure-Treff
Die CBS gibt lediglich ein befriedigend. Grund seien die hohen Hardwareanforderungen.leviathan hat geschrieben:Hab mich mal nach ein paar Testergebnissen umgeschaut:
4players.de:83% (bereits erwähnt)
spieletipps.de:81%
eurogamer.de:8/10
gamesmania.de:83%
game7.de:6/7
Bei Gamestar hab ich bis jetzt nur einen Video-Test gefunden, dem ich keinen empfehlen würde anzuschauen der das Spiel noch nicht durch hat. Es wird zu viel gespoilert.
Web: Weblog
- Calathus
- Hobby-Archäologe
Na also gehts noch!? Die Hardwareanforderungen halten sich doch nun wirklich in Grenzen, selbst wenn man keinen Highendrechner hat lassen sich leicht einige Einstellungen leicht modifizieren. Und selbst wenn es so wäre kann man doch ein Spiel deshalb nicht abwerten, wie würden dann irgendwelche Shooter bei denen abschneiden? 

- Ankh
- Komplettlösungsnutzer
Mich wundert bei dem Test der Computerbild sehr, das ausgerechnet die Grafik als altbacken hingestellt wird.
Ankh
Ankh
Ach joahr.
- subbitus
- Rätselmeister
Hardwareanforderungen? Und Crysis bekam bei denen nur ungenügend oder was? 

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Hallo? Computerbild? Die sind doch mehr auf Shooter und anderes spezialisiert, statt auf Adventures. Auf die Tests von denen gebe ich nicht allzuviel. Viele Spiele, die mir richtig gut gefallen haben, sind bei denen schlechter bewertet worden. Da richte ich mich lieber nach anderen Bewertungen und Spielerfahrungen von Adventure-Spieler.Ankh hat geschrieben:Mich wundert bei dem Test der Computerbild sehr, das ausgerechnet die Grafik als altbacken hingestellt wird.
Ankh

Wissen ist Nacht!
Also bei der Computerbild/-Spiele hab ich mein Vertrauen in die Objektivität der Tests verloren seit die mal einen "Medion-PC" von Aldi in den Himmel gelobt haben und zwei Seiten weiter eine 1/1 Seite Werbeanzeige des gleichen PC's zu finden war. Nach dem Motto eine Hand wäscht die andere.
-
- Süßwasserpirat
bin gerade mal bei krawall vorbeigesurft und bin auf einen test von perry rhodan gestoßen..Darin wird bemängelt, dass es keine möglichkeit gibt den szene durch doppel klick oder ähnliches zu verlassen Oo bin gerade mit dem spiel fertig geworden und habe davor auch das handbuch gelesen.. also ich habe im ganzen spiel eigentlich die rechtsklick funktion genutzt um eine szene schneller zu verlassen, also gleich ins nächste bild zu wechseln ohne lauferei...sind die tester da bei krawall zu doof um ein handbuch ausführlich zu lesen oder was is los?
...
Hi,hi...Spawn hat geschrieben:bin gerade mal bei krawall vorbeigesurft und bin auf einen test von perry rhodan gestoßen..Darin wird bemängelt, dass es keine möglichkeit gibt den szene durch doppel klick oder ähnliches zu verlassen Oo bin gerade mit dem spiel fertig geworden und habe davor auch das handbuch gelesen.. also ich habe im ganzen spiel eigentlich die rechtsklick funktion genutzt um eine szene schneller zu verlassen, also gleich ins nächste bild zu wechseln ohne lauferei...sind die tester da bei krawall zu doof um ein handbuch ausführlich zu lesen oder was is los?

-
- Komplettlösungsnutzer
Ja, das tut es schon - wenn ich Computer-BLöD-Spiele Review lese, steht drin "Perry Rhodan - minus 6 Punktenabzug wegen des Handbuchs".leviathan hat geschrieben:Hi,hi...Spawn hat geschrieben:bin gerade mal bei krawall vorbeigesurft und bin auf einen test von perry rhodan gestoßen..Darin wird bemängelt, dass es keine möglichkeit gibt den szene durch doppel klick oder ähnliches zu verlassen Oo bin gerade mit dem spiel fertig geworden und habe davor auch das handbuch gelesen.. also ich habe im ganzen spiel eigentlich die rechtsklick funktion genutzt um eine szene schneller zu verlassen, also gleich ins nächste bild zu wechseln ohne lauferei...sind die tester da bei krawall zu doof um ein handbuch ausführlich zu lesen oder was is los?oder wieder mal ein Beispiel dafür wie oberflächlich solche Tests ablaufen. Oder fließt zukünftig auch die Gestaltung des Handbuches in die Bewertung mit ein.
Vielleicht fehlte ihnen beim Handbuch der Ledereinband oder Büttenpapier...
Nur zum Vergleich - 6 Punkte ist das Telefonsupport im Test wert, 6 Punkte Handbuch und 10 Punkte die Grafik. Geniales Bewertungssytem

Wie ich Nachtschichten liebe.
Das wird ja als besser. =D> =D>
Kann es sein das die CBS auch bewertet wie weit man fahren muss, um das jeweilige Spiel zu kaufen. Bei den heutigen Benzinpreisen sicherlich auch ein Faktor den man mit einrechnen muss.
Das wird ja als besser. =D> =D>
Kann es sein das die CBS auch bewertet wie weit man fahren muss, um das jeweilige Spiel zu kaufen. Bei den heutigen Benzinpreisen sicherlich auch ein Faktor den man mit einrechnen muss.
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
perry rhodan ist wirklich ein neues TLJ. super game!
einzige kritik:
- nicht ausblendbare untertitel
- 60hz / flimmert (bei mir, winxp und nvidia8800gts)
- englische sprache (.../sounds/voices/english/) scheint mit installiert zu werden,
kann aber im spiel nicht gewählt werden.
einzige kritik:
- nicht ausblendbare untertitel
- 60hz / flimmert (bei mir, winxp und nvidia8800gts)
- englische sprache (.../sounds/voices/english/) scheint mit installiert zu werden,
kann aber im spiel nicht gewählt werden.
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
Eines der besten Spiele seit langem. Punkt aus.
- Sumpfsuppe
- Süßwasserpirat
Genau, absolute Zustimmung. =D>GötterGast hat geschrieben:Eines der besten Spiele seit langem. Punkt aus.
„Speichere oft und wasche deinen Pelz !“ (Harvey)
- mmge71
- Logik-Lord
Mal eine Frage: ich habe mein ganzes Leben noch nie einen Perry Rhodan Roman gelesen
Sprich ich habe Null Ahnung von dem Perry Rhodan Universum, usw.
Könnt ihr mir das Spiel trotzdem empfehlen?

Könnt ihr mir das Spiel trotzdem empfehlen?