Sunrise - ein Witz?
- Grappa11
- Adventure-Treff
@Sven: Die beiden Versionen unterscheiden sich lediglich im Umfang der Dialoge. Ist wohl rund 1/4 weniger. Nervig ist Ansichtssache. Bloß weil anderen der Humor nicht liegt, kann er Dir ja durchaus sehr gut gefallen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Sven
- Zombiepirat
Re: Sunrise - ein Witz?
@Grappa
Ja, mal sehen. Ich mag bissige Kommentare, aber wenns zu viel wird, wie ich gehört habe ists ja auch net recht.
Ja, mal sehen. Ich mag bissige Kommentare, aber wenns zu viel wird, wie ich gehört habe ists ja auch net recht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
...ja, es ist an manchen stellen witzig.
Wusste ich doch, dass ich Geheimakte 2 vor Sunrise spiele.
Ich werde mal weiterspielen und dann werde ich berichten.

Wusste ich doch, dass ich Geheimakte 2 vor Sunrise spiele.
Ich werde mal weiterspielen und dann werde ich berichten.
- Sven
- Zombiepirat
Ich bin zwar nicht der Erste, aber wohl einer der wenigen, die Sunrise gut finden. Aber das Ende, wie in den meisten Adventures halt... Wo zum Geier sind die anderen auf einmal hin? 
Wieso fand ich jetzt die Laufwege hier nicht nervig? Ich fand sie irgendwie lustig, wenn er sich dann wieder aufgeregt hat, dass er da noch mal hin muss. Habe darauf nur immer gelacht, z.b. weil dem einen das Sushi nicht gepasst hat. Also noch mal zurück und etwas anderes geholt. Also da erinnere ich mich an ein Spiel net lange her: So Blonde da fand ich die Laufwege besonders nervig. Oder Perry Rhodan das 3. Kapitel.
Fand die Sprüche lustig. Irgendwie wars net nervig. Eher amüsant die manchmal sinnlosen Sprüche, wie mit der Codenummer 1111.
Auch die Fahrten mit Max waren lustig z.b., wenn man an der Tankstelle vorbei kam.
Ich habe btw die Extended Version genommen. Möchte mir ja die Sprüche net entgehen lassen. Ich bin ein Dialogfanatiker.
Und die Atmosphäre war gut auch wenns keine Musik gab. Der Regen war gut dargestellt und auch so wurde es atmosphärisch.
Aber die Musik im Hauptmenü hat was. 
@Themenstarter
Wenn man dann den Van hat wars net mehr so schlimm.

Wieso fand ich jetzt die Laufwege hier nicht nervig? Ich fand sie irgendwie lustig, wenn er sich dann wieder aufgeregt hat, dass er da noch mal hin muss. Habe darauf nur immer gelacht, z.b. weil dem einen das Sushi nicht gepasst hat. Also noch mal zurück und etwas anderes geholt. Also da erinnere ich mich an ein Spiel net lange her: So Blonde da fand ich die Laufwege besonders nervig. Oder Perry Rhodan das 3. Kapitel.
Fand die Sprüche lustig. Irgendwie wars net nervig. Eher amüsant die manchmal sinnlosen Sprüche, wie mit der Codenummer 1111.

Ich habe btw die Extended Version genommen. Möchte mir ja die Sprüche net entgehen lassen. Ich bin ein Dialogfanatiker.

Und die Atmosphäre war gut auch wenns keine Musik gab. Der Regen war gut dargestellt und auch so wurde es atmosphärisch.

@Themenstarter
Wenn man dann den Van hat wars net mehr so schlimm.

- Adven
- Rätselmeister
Hab's nun auch durch und kann nur sagen, dass es mir schwer fällt, irgendetwas positives über Sunrise zu schreiben. Hat mich sehr depremiert und ich hoffe, die machen nie wieder ein Adventure. 

-
- Frischling
Hallo Leute,
irgendwie kann man den Eintrug gewinnen das hinter der sauberen Glitzer-Fassade der TML-Studios (TML-Edition Ltd , TML-Edition OHG..)
auch nicht immer alles sauber und korrekt abläuft:
[Link wegen möglichem Rechtsverstoß gelöscht.]
irgendwie kann man den Eintrug gewinnen das hinter der sauberen Glitzer-Fassade der TML-Studios (TML-Edition Ltd , TML-Edition OHG..)
Was bezweckst du mit deinem Posting und was willst du uns damit sagen?Frank53 hat geschrieben:Hallo Leute,
Ist es deine Aufgabe die Firma schlecht zu machen? haben sie dir gekündigt weil du während der Arbeit geschlafen hast?
Oder warum meldest du dich extra hier an?