Everlight

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
LivingDeadDoll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von LivingDeadDoll »

und wie heißt der Laden mit O? :roll:

ich werd bei amazon wohl wieder stonieren weil da bei Versand 8 Oktober steht.
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Habe Everlight angespielt und bin bisher eigentlich recht angetan. Die Grafik ist schön (besonders die bisher oft eingesetzten Nahaufnahmen) und die Steuerung funktioniert gut. Zur Geschichte kann ich noch nichts sagen, dafür habe ich noch nicht weit genug gespielt, die Einführung war aber in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Negativ fällt mir im Moment nur die Lippensynchronität auf, die nicht vorhanden ist. Manchmal bewegen sich sogar die Lippen der Charaktere noch, obwohl die Sprachausgabe schon verstummt ist.

Edit: Hatte geschrieben, man könnte das Inventar nur mit Tastendruck auf Tastatur öffnen, das stimmt nicht. Es funktioniert genau so, wie es sollte :wink:.
Zuletzt geändert von Hans am 27.09.2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Big Whoop
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Big Whoop »

LivingDeadDoll hat geschrieben:und wie heißt der Laden mit O? :roll:
http://www.okaysoft.de/
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Hans hat geschrieben:(allerdings kann man das Inventar anscheinend nur mit einem Tastendruck auf der Tastatur aufrufen, was etwas umständlich ist).
kommt bei mir am unteren bildrand automatisch. dafür gibt es aber eine einstellung, glaub ich.
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Wo gibts die Demo?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

die soll es erst ab dem 01.10. zum Download geben.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Oh. Klang irgendwie so als hätten die die hier alle schon, wenn sie doch schon so empört über die Größe des Downloads schwätzen.
Aber gut, bei genauerem Hinsehen hab ichs auch entdeckt, danke Grappa.
Bin ja mal gespannt. Simon war echt nicht mein Fall und auf den Titel hier hab ich bisher nicht viel gegeben, aber das Review bei Gamero... der Rezensent ist ja völlig aus dem Häuschen wegen dem Spiel :shock:
LivingDeadDoll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

habs nun bei bol bestellt.
und es wurde gleich gestern noch verschickt,
mit viel Glück ist es heute vielleicht schon da.
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
kingsnuggles
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von kingsnuggles »

ich habs seit Mittwoch - MM sei dank ^^ Echt tolles Adventure macht echt Laune es zu spielen!

Oh, die Demo gabs auf der PCGames-DVD. ^^
LivingDeadDoll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

kingsnuggles hat geschrieben:ich habs seit Mittwoch - MM sei dank ^^ Echt tolles Adventure macht echt Laune es zu spielen!

Oh, die Demo gabs auf der PCGames-DVD. ^^

ich denk das war wohl ein Druckfehler...
beim Test in der PcGames steht zwar was von "Demo auf DVD"
aber leider konnte ich nix derartiges auf der DVD finden :?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

andere haben sie aber gefunden und gespielt. schau noch mal nach.
LivingDeadDoll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

können mir diese "anderen" mal sagen auf welcher Seite der DVD sich die Demo denn befinden soll?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

schau mal hier. da ist ein bild etwas weiter unten, da siehst du es.
http://www.gamepad.de/cgi-bin/yabb2/YaB ... 1190645260
LivingDeadDoll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

das gibts doch net, jetzt hab ich auf der besagten Seite 1 der DVD nachgeschaut aber da ist keine Everlight Demo drauf bei mir obwohl ich die selbe Heftausgabe 11/07 habe, sogar die ab 18 Version - spinn ich jetzt :roll:
leviathan

Beitrag von leviathan »

Mich wundert es auch das hier so wenig Resonanz auf das Game erfolgt. Also ich persönlich habe meine Top-Ten der besten Adventures um ein Game ergänzt. Bin seit gestern Nachmittag durch und muss sagen das mich seit "The Longest Journey" Kein Adventure mehr so lange am Bildschirm sitzen lies. Es passte einfach alles, die Story, die Rätsel, die Grafik, keine technischen Probleme. Aber dies ist meine, persönliche Meinung zu dem Spiel. Andere werden es ganz anderst beurteilen. Bin mal gespannt ob Overclocked das ganze noch toppen kann. Der Spätsommer der Adventuregames, bitte weiter so!
Antworten