Neuer PC
-
- Hobby-Archäologe
- TheRock
- Rätselmeister
Also bei mir isses ein ganz normaler mini-usb anschluss (Motorola SLVR L7)Fightmeyer hat geschrieben:Ähh. Dir ist schon klar, daß die Handyhersteller bewußt proprietäre Anschlüsse einbauen, damit Du als Endanwender gezwungen bist zu den meißten Handies ein extra-USB-Kabel kaufen zu müssen?! Das nennt man systematische Abzocke...TheRock hat geschrieben:Also ein USB Kabel hast du bestimmt (Mp3, Kamera....)
Die sind doch alle gleich und nur um sich Klingeltöne raufzuladen...naja
Und soweit ich weiß siehts bei der K und W -Serie von Sony genauso aus...
Und es gibt Bluetoothsticks für 10€, das Kabel ist nicht gerade billig
(wenn man mal von Kabeldurchschnittspreisen ausgeht

"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
das ist eine gute frage. ich habe die treiber-cd meines bluetooth sticks nie in mein laufwerk legen müssen. einfach stick dran und windows hat alles automatisch gemacht.Phil hat geschrieben:und was ist gescheite software?
gibts vielleicht doch einen grund, warum ich die cd suchen sollte?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
-
- Hobby-Archäologe
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Hobby-Archäologe
"nur" 250gb von samsung, was mir aber vollkommen reicht, hatte ich am anfang ja erwähnt. die größte datenmenge macht meine musik aus und selbst das sind ca 16gb.
und das gute an dem mainboard ist, dass noch 2 steckplätze für arbeitsspeicher frei sind, wenn ich den jemals brauchen sollte.
uuuuuund die schrauben mir das alles bis morgen zusammen
und das gute an dem mainboard ist, dass noch 2 steckplätze für arbeitsspeicher frei sind, wenn ich den jemals brauchen sollte.
uuuuuund die schrauben mir das alles bis morgen zusammen

Zuletzt geändert von Phil am 06.09.2006, 15:22, insgesamt 2-mal geändert.