Jubel: Ich hab mir gestern morgen wegen Bedarf erstmal n günstiges Netzteil bei Ebay geschossen, neu natürlich. Es ist heut schon angekommen! Sehr gut!
Mecker: Ich mach das Ding auf und es ist nicht mal OVP, wie neu es dann wirklich ist, weiß ich nicht.
Mecker2: Ich bau altes aus, und was merk ich? Dieser verf***te P2 Stecker (Sockel ist neben der CPU), respektive dessen Kabel, ist zu KURZ! Das im alten Netzteil is megalang, das hier echt viel zu kurz. Oder der Lüfter der CPU zu groß sonst könnt ichs drüber legen -.- Naja, und da ich den offiziellen Namen nicht kenne, find ich auch keien Info obs dafür Verlängerungen gibt. Nun. Jetzt habe ich die Strapse die an dem Teil hängen zerschnitten um ein paar Millimeter dazuzugewinnen und mit Gewalt hab ichs angeschlossen gekriegt, natürlich ist das Netzteil jetzt aber nicht in der richtigen Position, eine schraube konnt ich ein bisschen reindrehen. Jetzt hab ich natürlich Angst undmuss rausfinden obs Verlängerungen gibt -.- Oder ob ich das wirklich brauche. Das hab ich nämlich nicht so ganz rausgefunden- es ist wohl für Pentium Prozessoren(ich hab Laut dxdiag nen Pentium Dual Core E5200@2,5 ghz), aber ob der wirklich Pflicht ist oder nur den 24 Poligen Port entlasten soll, keine Ahnung.
Zusätzlihc, aber da hab ich gelacht als ichs gemerkt hab, hab ich vergesssen drauf zu achten ob der nen Schalter hat, jetzt hab ich hier ein Netzteil ohne Schalter *g* Wat solls.
Und als ich den PC gestartet hab kam erstmal n bisschen Meldung und der hatte die Uhrzeit nicht mehr drin, dabei bin ich eigenltihc nicht an meine Batterie gekommen und ich hatte noch nie Probleme vorher mit der Batterie...
Jubel2:
Es funktioniert. Es ist echt leise, obwohl es "nur" 80 mm Durchmesser hat beim Lüfterdingsbums.
Was denkt ihr, soll ich nen Thread öffnen oder verirrt sich hierhin jemand der mir helfenkann

Oder sagt ihr: TL; DR?