Der Jubelthread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Jubelthread
Jeder ist sich selbst der nächste.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Möwe
- Rabenseele
Nur wenn er neben sich steht.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Juuunior
- Tastatursteuerer
@Möwe
Das muss ich mir merken
Das muss ich mir merken

-
- Frischling
Hmmm, das ist echt ne gute Antwort darauf.
Worüber könnte ich denn heute mal jubeln...
Ah: Juhu, ich kann mich gleich auf meinem Sofa einmummeln, mit meiner Katze kuscheln und ein bisschen dösen!!!!!!
Worüber könnte ich denn heute mal jubeln...
Ah: Juhu, ich kann mich gleich auf meinem Sofa einmummeln, mit meiner Katze kuscheln und ein bisschen dösen!!!!!!

- DrDeath
- Rätselmeister
WOCHENENDE XD. Jetzt mal 3.7gb Taekwondo Video footage hochladen...jöö^^
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- Crow
- Profi-Abenteurer
Happy Birthday, Mr. Bond! 

Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Heute Abend ist wieder Adventure-Zeit. Und dazu gibt es Kuchen und Kakao und gaaaanz viel Gemütlichkeit.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
Hört sich super an!LittleRose hat geschrieben:Heute Abend ist wieder Adventure-Zeit. Und dazu gibt es Kuchen und Kakao und gaaaanz viel Gemütlichkeit.

- Möwe
- Rabenseele
Dito. Eigentlich sollten JETZT ein playthrough starten. Ist genau die richtige Beschäftigung am verregneten WE.Rosalina hat geschrieben:Hört sich super an!LittleRose hat geschrieben:Heute Abend ist wieder Adventure-Zeit. Und dazu gibt es Kuchen und Kakao und gaaaanz viel Gemütlichkeit.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Vielen Dank für diese Anregung! Habe Kakao gerade auf meine Einkaufsliste gesetzt. Den kann man so hervorragend mit diversen Spirituosen und Likören aufpeppen. Gut eignen sich brauner Rum, Mintlikör (für After-Eight-Liebhaber) und Cointreau.LittleRose hat geschrieben:Heute Abend ist wieder Adventure-Zeit. Und dazu gibt es Kuchen und Kakao und gaaaanz viel Gemütlichkeit.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Möwe
- Rabenseele
Amaretto. Ich schwöre auf Amaretto.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Stimmt! Wie konnte ich den nur vergessen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Sven
- Zombiepirat
Kakao ist bei mir schon zum Samstag Abend Ritual geworden. 
Adventuretag ist auch fast immer Samstags. Wenn ich nicht gerade fort gehe, wie heute.

Adventuretag ist auch fast immer Samstags. Wenn ich nicht gerade fort gehe, wie heute.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- ark4869
- Mr. Green
Tee mit Honig und Rum... hmmm... Ich brauch Rum im Haus!
ED: Ich hab es schon oft gesagt, und ich sag es gern wieder: Scheiße bin ich ein guter Koch!
ED: Ich hab es schon oft gesagt, und ich sag es gern wieder: Scheiße bin ich ein guter Koch!

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death