Mit dem Kreis war es ganz gut lösbar - schließlich haben wir das Thema bereits in einem ATAK abgehandelt.
Hier was Neues. Mal sehen, ob ihr meinem Gedankengang folgen könnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
CH4OS stand übrigens gestern unter den Geburtstagskindern vorne auf dem Forum. Herzlichen Glückwunsch.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Jetzt musste ich selber erstmal kurz überlegen und nachgucken, wen ich mir da wie zusammengewurschtelt hatte.
Okee..dieses Bild ist um 3 weitere Jahre ergänzt und der abschließende Hinweis ist vereinfacht.
P.S. Jetzt fällt mir gerade auf, dass der Benutzername im Prinzip allein über die Suchfunktion rauszufinden ist. Einfach nur Namen hinklatschen ist also nicht. Da muss schon 'n ungefährer Lösungsweg her.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Also ausser von "Adel verpflichtet" (das muss hier eigentlich irgenwo auf dem Dachboden rumfliegen ) habe ich von keinem der Spiele irgendwas gehört
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Ich kannte die auch nicht alle, konnte die Bilder aber gut bei der Suche verwenden. Euphrat und Tigris führten mich bei der richtigen Idee ans Ziel
Schön verrätseltes Loewenherzl
Neues Rätsel:
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Und Orte die Kuchen heißen? https://www.kuchen.de/
Warum nicht.
Besser als Ortsteile welche Katzenhirn lauten
Edit:
Das war von mir nicht als Kritik am Rätsel gemeint.
Ich fand es nur interessant.
Alles Preisträger und unbekannt.
Und da schau her ganz zufällig ein Edit welcher sich reimt.
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat