Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

hihihi, studierst du also - wie deine mutter es getan hat - etwa auch psychologie ?
wo, wenn man fragen darf ?
na klar - ich kann doch meine zukünftigen kinder nicht ungeschädigt davonkommen lassen :twisted:
wo sonst außer in wien ( psychoanalyse ) sollte ich denn psychologie studieren ? :wink:
Ach, Entwicklungspsychologie? Was genau war denn da Dein Thema? Ich darf mich bald wg. meines Nebenfaches "Psychologie" u.a. mit Bindungstheorien rumschlagen...
hauptsächlich kleinkinder ... einerseits nicht so schwer, weil man da ein bisschen raten kann wenn man halbwegs schlau ist ( bin ich offensichtlich nicht :wink: ) andererseits doof, weil es da haufenweise verschiedene theorien gibt, die man ziemlich leicht durcheinanderbringt :roll:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

juhu ich bekomme meine psp nächsten monat mit burnout juhu
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heut Mittag Grafikkarte mit Erfolg eingebaut, Treiber installiert. :D
Dachte schon dei guten alten Adventures gehen nicht mehr, aber jetzt funktionieren sie wieder!! :D :D :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

was für ne karte hast du den jetzt
Seitwaerts
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Seitwaerts »

Morgen is wieder Schule!!
Verdammt falscher Thread!

@SimSon2k3
er hatt jezt bestimmt ne TNT2 oder so!
> Hat jemand die Nummer des Eselkarrens notiert?<
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Seitwaerts hat geschrieben:er hatt jezt bestimmt ne TNT2 oder so!
Nein, NS 2000! :lol: :D ;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

nein er hat eine NVidea G-Force 6600L man freu ich mich für sven :D
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Juchuh, ich lebe noch! Das heißt ich habe mein gestriges Sportpensum fürs Jahr(bestehend aus Fußball und Bowling) gut überstanden. Jetzt kann ich mich wieder beruigt hinlegen und Anfälle von Sportsentusiasmus nieder kämpfen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Habe meine IP-Ausarbeitung abgegeben, allerdings hat der Copy-Shop den falschen Einband genommen und ich muss den Abschlussvortrag noch halten… Also nur halber Jubel.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mit meiner neuen Grafikkarte kann ich endlich Star Wars Republic Commando mit hohen Grafikdetail spielen! Gleich mal alles auf maximal gestellt! :twisted:
Ich brauche dafür Pixel Shader 1.1 oder wie das heisst, habe Version 3.0 also brauch ich mir keine Sorgen machen!! :)
Seitwaerts
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Seitwaerts »

SimSon2k3 hat geschrieben:nein er hat eine NVidea G-Force 6600L man freu ich mich für sven :D
Mein Gott bin ich froh das ich lieber die Radion haben wollte sonst hätte ich ja die gleich wie er!! :D :D :wink:
> Hat jemand die Nummer des Eselkarrens notiert?<
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

[Off-Topic]
@Seitwaerts
Wie viel hat sie gekostet?
[/Off-Topic]
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Jubel, freu, freu. Hab endlich wieder n Nokia 6310i. Ist ja tierisch schwierig, n älteres Handy zu bekommen. Aber endlich schön lange Akuu-Laufzeiten.
Hatte bisher n Motorolla V550 und das hat gerade mal ne Woche durchgehalten.
Aber das gehört nun endlich der Vergangenheit an. :wink:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Vor ziemlich genau einer Woche hatte ich mich entschloßen dem Druck nachzugeben und entlich Winterreifen aufzuziehen. Und am Donnerstag hatt es dann auch zum ersten mal diesen Winter richtig geschneit (also nicht diese drei Schneeflockenscheibe sondern beachtliche 5cm). Das nenne ich Zeiting, zumal ich die Woche über nicht zu hause bin und somit exakt den Richtigen Termin gewählt hab.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Ichigo
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Ichigo »

man die PSP ist so geil
Antworten