@ Joey: stimmt, im Fass ist Victoria.
Schrecklich, diese vielen Ehefrauen.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte sie zum Glück gerade erst angefangen mit ihrem neuen Roman. Wobei Adriennechen doch schon recht leichtsinnig ist. Von wichtigen Dingen sollte man immer eine externe Kopie haben!westernstar hat geschrieben: Sie ist immerhin Autorin und schreibt auf dem Ding, schon blöd, wenn die ganze Arbeit weg ist.
Du setzt immer kurz vor dem Punkt Deines unfreiwilligen Ablebens fort, auch wenn du das Spiel zwischendrin beendest (War zumindest bei der Deutschen CD Version so)Joey hat geschrieben:
Ach ja, noch eine technische Frage... Mal angenommen, man würde bis zu dem.... etwas hektischeren Teil des Spieles spielen, aber diesen ob der Späte der Stunde dann nicht mehr beenden können.... Da kann man ja nicht mehr speichern, wenn ich mich recht entsinne. Kann man trotzdem in dem Teil abbrechen und später weiterspielen? Oder muß man dann das Kapitel komplett von vorne beginnen?
Wieso? Adrienne hat doch den ganzen Schrank voller orangener Pullover und schwarzen Jeans. Und die Nachthemden sind auch nicht zu verachten!Joey hat geschrieben:Und... warum reichte das Geld nicht mal für eine etwas abwechslungsreichere Garderobe?
Das Nachthemd war doch sexy, ich mein sie füllt es ja auch gut ausMöwe hat geschrieben:Wieso? Adrienne hat doch den ganzen Schrank voller orangener Pullover und schwarzen Jeans. Und die Nachthemden sind auch nicht zu verachten!Joey hat geschrieben:Und... warum reichte das Geld nicht mal für eine etwas abwechslungsreichere Garderobe?
Geld werden sie schon gehabt haben vor dem Hauskauf. Aber ob das Haus nun Schuldenfrei ist ...
Nö, war nur ne FeststellungMöwe hat geschrieben:Habe ich je etwas anderes behauptet?
Ich habe mir gerade nochmal die Zeitungsausschnitte aus dem Antiquitätengeschäft angeschaut. Danke @ westernstar!!!Loma hat geschrieben: Mit der Begründung hätte er aber eine Annullierung der Ehe beantragen müssen, um sich erneut dem Martyrium der Heirat hingeben zu können oder?