Black Mirror 1-3, Geheimakte Spiele und Broken Sword Adventure Spiele sind sehr schön auch in puncto Grafik.
Genau das meine ich halt. Ich habe schon mitbekommen, wie schwer es für euch war, die deutsche Sprachausgabe zu finanzieren. Dass es für die englische einfacher wird, glaube ich nicht. Die Verzögerung mit dem Sprecher des Hauptcharakters war sicher eine Verzögerung, die man einfach abhaken muss. (und es hat sich definitiv gelohnt!) Aber die Phasen, in denen nicht weiter aufgenommen werden kann, weil erst das Geld dafür eingenommen werden muss, die werdet ihr für die englische Version auch haben, nehme ich an.Marvel hat geschrieben: ↑12.09.2023, 17:04 2024 halte ich durchaus für ein realistisches Datum. Ich weiß nur derzeit noch nicht, wie wir das mit der englischen Sprache hinbekommen können - auch finanziell - bzw. ob ein Release ohne englische Sprache Sinn macht. Es ist halt unglaublich schwierig ohne größeres Kapital eine professionelle, englische Sprachausgabe zu realisieren, die dem Spiel gerecht wird. Das ist in Deutsch schon eine Herausforderung.
lol