The Book of Unwritten Tales 2!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: The Book of Unwritten Tales 2!

Beitrag von Vainamoinen »

Ja, Facebook ist ein abgesperrtes System und diese Comic-Serie war noch nie ein öffentlicher Inhalt. :roll:
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von unwichtig »

eiderdautz! ein wahrlich schockierender comic! mir wäre fast mein monokel rausgefallen #-o
Harvey King
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Harvey King »

Auf Amazon.de gibt es bereits einen Packshot zu bewundern. Publisher ist wie bereits beim Raben Nordic Games. Vertrieben wirds über Eurovideo.

Bei den Screens in der Seitenleiste ist auch ein Neuer dabei (zumindest war er mir bisher unbekannt).

VÖ ist übrigens der 24. März 2015.

Schön auch, dass es ein Hybrid-Release wird. PC-, Mac- und Linux-Versionen sind mitenthalten. Mal sehen, ob auch DRM-frei.

Denke auf der Gamescom wird es neue Infos zum Titel geben. Abwarten...
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

einen Packshot zu bewundern
Sieht ja ganz nett aus:
Bild
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Harvey King hat geschrieben:VÖ ist übrigens der 24. März 2015.
Das dürfte eine vorsichtige Schätzung seitens King Art sein. ;)

Harvey King hat geschrieben:Mal sehen, ob auch DRM-frei.
Dank EuroVideo sogar ziemlich sicher, zumal die Backer-Versionen ja ebenfalls DRM-frei sein müssen. Es macht wenig Sinn, dann zwei Varianten des Spiels auf Discs zu pressen, die werden identisch sein. Zudem... leide ich steamverseuchte Verkaufsversionen von Kickstarter-Spielen nicht mehr. Diese Freiheit haben m.E. die Backer den Käufern teils sehr teuer erkauft.
DasAndereJan
Verifizierter Account

Beitrag von DasAndereJan »

Hi zusammen,

Die Arbeiten an The Book of Unwritten Tales 2 gehen gut voran. Wer hat Lust, es sich einmal anzuschauen?

Wer in Bremen oder Umgebung wohnt und Zeit und Lust hast, diesen Mittwoch, den 23.7., um 15:00 Uhr, bei uns BoUT2 anzuspielen, kann mir eine Message oder Mail schicken.

Drei Bewerber erhalten die Chance, das erste Kapitel zu spielen (bringt bitte gut vier Stunden Zeit mit). Für Getränke und Essen ist gesorgt und wir sind gespannt auf eure Meinung!
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Bremen? *seufz* :evil: :D
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

das erste Kapitel zu spielen (bringt bitte gut vier Stunden Zeit mit)
Angeber..
So lang sind ja manche kompletten Adventures heute nicht mehr ;-)

Ist da auch was Anfang nächster Woche möglich?
Da hätte ich Urlaub :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

:(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sherlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Sherlock »

Och menno, wenn Bremen nur nicht so weit weg wäre. Ich habe BOUT2 gebackt und freue mich schon auf das Ergebnis.
Vorsicht, hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe! (TM)
DasAndereJan
Verifizierter Account

Beitrag von DasAndereJan »

Die Tests von gestern sind durch und wir haben sehr gutes Feedback bekommen. Wir fixen die Sachen gerade und bauen ein paar Sachen leicht um. Nächsten Dienstag (29.07. um 14:00 Uhr) wolle wir dann eine neue Testrunde starten. Wer Lust und Zeit hat -> PM oder Mail an mich.

Die drei Tester haben zwischen 4:20 und 4:40 Stunden netto gebraucht. Das ist etwas mehr als wir gedacht hatten. Hat jemand zufällig eine Liste der Adventures mit der längsten Spielzeit? Das wird langsam interessant ;-)

Jan
Luftikus
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Luftikus »

Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

DasAndereJan hat geschrieben:Die Tests von gestern sind durch und wir haben sehr gutes Feedback bekommen. Wir fixen die Sachen gerade und bauen ein paar Sachen leicht um. Nächsten Dienstag (29.07. um 14:00 Uhr) wolle wir dann eine neue Testrunde starten. Wer Lust und Zeit hat -> PM oder Mail an mich.

Die drei Tester haben zwischen 4:20 und 4:40 Stunden netto gebraucht. Das ist etwas mehr als wir gedacht hatten. Hat jemand zufällig eine Liste der Adventures mit der längsten Spielzeit? Das wird langsam interessant ;-)

Jan
Es gab mal Zeiten da waren Telltales Episoden in etwa so lang, aber das ist lange her. ;)
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Vlog 3 und 4 sind raus, beim nächsten Mal geht es scheinbar um Sprachaufnahmen. :)

Vlog 3
Vlog 4
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Abel hat geschrieben:Es gab mal Zeiten da waren Telltales Episoden in etwa so lang, aber das ist lange her. ;)
Fuck yeah, jemand erinnert sich noch!

Zugegeben, es waren doch recht gestreckte Laufwege dabei... was wir bei TBoUT ja nun nicht erleben wollen. ;)
Antworten