The Walking Dead
- neon
- Adventure-Treff
Und zweitbester männlicher Darsteller.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Scree
- Adventure-Gott
Re: The Walking Dead
Wer wurde Nummer 1?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Best Performance By a Human Male - Dameon Clarke as Handsome Jack (Borderlands 2)
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- Scree
- Adventure-Gott
danke, hier der Rest falls es wem interessiert
http://www.onlinewelten.com/games/video ... ht-118077/
http://www.onlinewelten.com/games/video ... ht-118077/
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Best Adapted Video Game, nicht Spiel des Jahres (wenn du VGA meinst) und die Kokurrenz war in den jeweiligen Kategorien auch eher mau.
Schön, dass Telltale ein paar Preise einheimsen konnte, hoffe dass so vielleicht mehr Entwickler bemerken, dass eine gut geschriebene Story viel wert ist in Spielen, die nicht komplett vom Gameplay leben.
Schön, dass Telltale ein paar Preise einheimsen konnte, hoffe dass so vielleicht mehr Entwickler bemerken, dass eine gut geschriebene Story viel wert ist in Spielen, die nicht komplett vom Gameplay leben.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Abel
- Rätselmeister
Es ist sehr wohl auch Spiel des Jahres (genreübergreifend), nicht nur best adapted video game. 

- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ah die Formatierung der Webseite, wo ich es nachgeschaut hab war im eimer und GOTY war in der Kopfzeile aufgelistet (wobei die Kategorie nichtmal gelistet war, sondern in der kopfzeile nur Walking Dead etc stand). Wie es aussieht hatte es die Seite nicht vollständig geladen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- DrDeath
- Rätselmeister
Hey Leute eine Arbeitskollegin von mir möchte für Ihren Freund ( Jünger der Serie) das Game kaufen/herschenken. Aber in Retail version. Es gibt eine US Import ausgabe auf Amazon. aber da kommt ein aufschlag von 19€! hinzu..finde ich nicht tragbar! habt ihr eine Idee ob es bzw wo es eine Retail Version Von The Walking Dead (Adventure) hierzulande (=Österreich) gibt?
EDIT: Scheinbar nicht. Grad nachgegooglet. Andere Frage: Weiß jemand ob Steam auf der PS3 rennt ?
EDIT: Scheinbar nicht. Grad nachgegooglet. Andere Frage: Weiß jemand ob Steam auf der PS3 rennt ?
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
- S-Made
- Rätselmeister
Das hier ist doch ein österreichischer Shop:
http://www.gamesonly.at/walking_dead_te ... aufen.html
Und Steam gibt es tatsächlich auf der PS3. Das einzige Spiel, was unterstützt wird, ist aber Portal 2.
http://www.gamesonly.at/walking_dead_te ... aufen.html
Und Steam gibt es tatsächlich auf der PS3. Das einzige Spiel, was unterstützt wird, ist aber Portal 2.
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- DrDeath
- Rätselmeister
S-Made u made her day! - Soll vielmals Danke Danke Danke ausrichten 

Krocha
- S-Made
- Rätselmeister
Gern geschehen. Ein glücklicher Zufall, daß ich gestern einen Newsletter von diesem Shop bekam, in dem The Walking Dead beworben wurde. 

DasKlapptSoNicht.de
- DrDeath
- Rätselmeister
Es hat mich wieder bestärkt wieso ich diese Community so sehr liebe =) =D>S-Made hat geschrieben:Gern geschehen. Ein glücklicher Zufall, daß ich gestern einen Newsletter von diesem Shop bekam, in dem The Walking Dead beworben wurde.
Krocha
-
- Süßwasserpirat
Habe gestern nun die Collector's Edition von GameStop bekommen. Tolle Verpackung und mit dem The Walking Dead Compendium One ein ganz schön schwerer Brocken!
Wir haben dann gestern abend/nacht gleich die ersten beiden Episoden gespielt. Und ich muß sagen: klasse Spiel; oder sagen wir mal, interaktiver Comic. Auf jeden Fall gefällt mir die Technik und Präsentation ausgesprochen gut. Zwar fehlen mir mitunter ein paar Hintergrundinformationen zu dem Hauptcharakter, Lee Everett, um an den entsprechenden Stellen bestimmte Entscheidungen treffen zu können. Und die Zeit vergeht mir mitunter für diese Entscheidungen etwas zu schnell. Auch fand ich den Sprung von Episode Eins zu Zwei etwas irritierend (wo kommen die neuen Charaktere her und was ist mit der erwähnten Luftwaffenbasis?). Aber damit kann ich leben. Insgesamt sind die Charaktere wirklich klasse gestaltet – allen voran Clementine! – und die Geschichte wird spannend und interessant erzählt. Die Spannung auf der St. John Diary war richtiggehend spürbar. Richtig toll!
Ich bin auf jeden Fall begeistert und freue mich schon weiterzuspielen.
Wir haben dann gestern abend/nacht gleich die ersten beiden Episoden gespielt. Und ich muß sagen: klasse Spiel; oder sagen wir mal, interaktiver Comic. Auf jeden Fall gefällt mir die Technik und Präsentation ausgesprochen gut. Zwar fehlen mir mitunter ein paar Hintergrundinformationen zu dem Hauptcharakter, Lee Everett, um an den entsprechenden Stellen bestimmte Entscheidungen treffen zu können. Und die Zeit vergeht mir mitunter für diese Entscheidungen etwas zu schnell. Auch fand ich den Sprung von Episode Eins zu Zwei etwas irritierend (wo kommen die neuen Charaktere her und was ist mit der erwähnten Luftwaffenbasis?). Aber damit kann ich leben. Insgesamt sind die Charaktere wirklich klasse gestaltet – allen voran Clementine! – und die Geschichte wird spannend und interessant erzählt. Die Spannung auf der St. John Diary war richtiggehend spürbar. Richtig toll!
Ich bin auf jeden Fall begeistert und freue mich schon weiterzuspielen.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich sehe Schwarz für AMC. Erst machen dem Showrunner von Mad Men Stress, dann kürzen Sie Breaking Bad auf 5 Staffeln, teilen diese dann aber in 2 Teile, dann feuern sie den neuen Showrunner von Staffel 3 von TWD.
AMC verliert nächsten Sommer Breaking Bad, da diese Serie endet. Dann gibt es noch Mad Men, dass sich mitlerweile totgelaufen hat und jetzt feuern sie den guten Showrunner aus Season 3, der besten Staffel bisher, nach den 2 langweiligen Staffeln von Frank D.(Mir egal, ob der ein guter Filmregisseur ist. Die Serie hat er leider nicht so gut hinbekommen).
Die anderen beiden Serien von AMC sind auch nicht gerade toll.
Tja, AMC ist halt ein Kabelsender, kein PAY TV wie HBO oder SHOWTIME. Zu Quality TV und auch zu dessen Definition gehört, dass Showrunner=Executive Producer ist und das man die künstlerische Freiheit des Showrunners respektiert. So machen das HBO, Showtime & CO. Ich bin mir sicher, dass WAlking Dead ab der nächsten Season über den Hai springt und sich dann nur noch dem Massenmarkt anbiedert, dafür aber den künstlerischen Anspruch verliert. Das ist kein Quality TV. Schlipsträger und Quality TV = No
Ich habe gedacht AMC ist der einzige Kabelsender, der es ernsthaft mit dem PAY TV aufnehmen kann. Das konnte es auch ne Weile. Nur sehe ich Schwarz für die Qualitäts-Zukunft.
AMC verliert nächsten Sommer Breaking Bad, da diese Serie endet. Dann gibt es noch Mad Men, dass sich mitlerweile totgelaufen hat und jetzt feuern sie den guten Showrunner aus Season 3, der besten Staffel bisher, nach den 2 langweiligen Staffeln von Frank D.(Mir egal, ob der ein guter Filmregisseur ist. Die Serie hat er leider nicht so gut hinbekommen).
Die anderen beiden Serien von AMC sind auch nicht gerade toll.
Tja, AMC ist halt ein Kabelsender, kein PAY TV wie HBO oder SHOWTIME. Zu Quality TV und auch zu dessen Definition gehört, dass Showrunner=Executive Producer ist und das man die künstlerische Freiheit des Showrunners respektiert. So machen das HBO, Showtime & CO. Ich bin mir sicher, dass WAlking Dead ab der nächsten Season über den Hai springt und sich dann nur noch dem Massenmarkt anbiedert, dafür aber den künstlerischen Anspruch verliert. Das ist kein Quality TV. Schlipsträger und Quality TV = No
Ich habe gedacht AMC ist der einzige Kabelsender, der es ernsthaft mit dem PAY TV aufnehmen kann. Das konnte es auch ne Weile. Nur sehe ich Schwarz für die Qualitäts-Zukunft.
- Scree
- Adventure-Gott
Who cares?