Was erwartest Du von einem Vorlonen? Für die ist deren eigene Meinung Gesetz.

naaaaaah, SO schlimm ist es auch nicht.
Nicht ganz.

Was erwartest Du von einem Vorlonen? Für die ist deren eigene Meinung Gesetz.
Erwischt!Du hast Tales of Monkey Island noch nicht gespielt, oder?
In etwas so?postulatio hat geschrieben:zwei dinge sind mir negativ aufgefallen, zum ersten betrifft es inventar und interaktionsverben. wieso wurden die nicht an den rand verlegt, und klappen per mouseover aus (oder meinetwegen auch statisch am rand).
Ja, ist ein Bug, hier ist der Fix: http://forums.steampowered.com/forums/s ... p?t=919057postulatio hat geschrieben:zum zweiten ist mir aufgefallen, das in gesprächen die antwortmöglichekeiten oft nicht dirket anklickbar sind, ist das bei euch auch so?
ich muss dann erst mal alle abfahren oder mehrmals klicken, bis er die antwort sagt. sehr nervig auf dauer, sieht mir sehr nach ne bug aus...
k0SH hat geschrieben:Well.... ich sehe doch noch einen großen Unterschied zwischen:
- EINEM KOMPLETTEN Spiel, unterteilt in verschiede Kapitel und
- Einer Ansammlung von (Murks-)Episoden, die in sich inhaltlich abgeschlossen sind.
Letzteres liegt MIR halt nicht, was wiederum niemand den Spielspaß nehmen soll und natürlich auch nicht kann.
Ist kein Bug. Auf dem Geisterschiff findet sich bestimmt noch irgendwo eine Feder, einfach mal die Augen offen halten...Exitus hat geschrieben:Hi,
ich habe mal ne Frage. Hab MI (SE) jetzt bis zum Geisterschiff gespielt. Hier brauche ich ja die Feder, um den einen Geist zu kitzeln. Leider habe ich die unwissender Weise beim Trank-brauen in den Topf geworfen. Gibt es da jetzt noch ne andere Möglichkeit? Hat einer von euch im Notfall evtl. ein Savegame... ich will nicht alles wieder von vorne machen... warum werden solche Bugs bei einer Überarbeitung nicht entfernt?
Tja, Du kannst doch einen Geisterpiraten nicht mit einer einfachen Feder kitzeln. Muss schon was Besonderes sein...Exitus hat geschrieben:Hi,
ich habe mal ne Frage. Hab MI (SE) jetzt bis zum Geisterschiff gespielt. Hier brauche ich ja die Feder, um den einen Geist zu kitzeln. Leider habe ich die unwissender Weise beim Trank-brauen in den Topf geworfen. Gibt es da jetzt noch ne andere Möglichkeit? Hat einer von euch im Notfall evtl. ein Savegame... ich will nicht alles wieder von vorne machen... warum werden solche Bugs bei einer Überarbeitung nicht entfernt?
Also diese Info hab ich bisher nirgendwo gelesen... Das hieße ja, dass irgendjemand gesagt hat, dass sie keine MI2:SE machen wollen. Und genau das Gegenteil ist der Fall: Sie meinten, solange sich MI:SE gut verkauft, wäre eine Special Edition von MI2 (oder anderen LA-Adventures) sicherlich nicht undenkbar und sogar in deren Interesse. Ich denke genug Geld wird die SE von MI1 schon eingespielt haben, um das ganze für einen zweiten Teil zu "wiederholen".Mister L hat geschrieben:Eigentlich nur die, dass es keine geben wird.