Kleener_Apfel hat geschrieben:Hmm aber bei Insekt mit wiederkehrender Rolle schließe ich darauf, dass es NICHT primär in einem Insektenuniversum spielt. Sind wir denn überhaupt auf der Erde? Kommen zwar wohl keine Mäuse vor, aber wie siehts denn mit ALF aus?
Clever kombiniert vom kleinen Apfel - die Serie spielt tatsächlich nicht primär in einem Insektenuniversum. Ob man den Handlungsplatz auf der Erde verorten kann? Gute Frage. Irgendwie schon, irgendwie aber auch nicht. "ALF" ist allerdings auch falsch.
Angesichts der Uhrzeit, zu der du deinen Beitrag verfasst hast, muss ich noch sagen: Das ist eigentlich viel zu spät für einen Fruchtzwerg. Wie willst du denn zu einem ordentlichen Obst heranreifen, wenn du dich um solch nachtschlafende Zeit in zwielichtigen Internetecken herumtreibst?
flinch hat geschrieben:Hmm, wenn ich mich richtig erinnere, war der rosarote Panther Raucher

Das Rauchen wurde von einer Nebenfigur in wiederkehrender Rolle übernommen - für die Hauptfigur hätte sich ein solches Verhalten nicht geschickt.
Mich wundert's ja schon, dass da noch keiner draufgekommen ist - ich dachte eigentlich, es wäre ein eher leichtes Rätsel, da die Serie recht bekannt ist.