Das Jan
Die Tagespreise sind natürlich klasse, da hast du recht. Aber die Preise sind für mich eher Nebensache.MK666 hat geschrieben:Du hast ja immer noch die Chance auf die Tagesgewinne. Außerdem steht ja noch nicht fest, ob wirklich jemand alle 24 Rätsel lösen kann, d.h. Du bist noch nicht unbedingt aus dem Rennen!
max_power hat geschrieben: wir haben eh ziemlich alberne Dinge im Keller gemacht.
Du hast sowas von recht! Dafür würde ich einiges tun.max_power hat geschrieben:Dieser Druck von A Vampyre Story, das ist ja ein genialer Preis, dafür würde ich auch glatt auf die fünf Adventures verzichten!
Hm, also in meiner Lösung ist keiner fünf...silviasusann hat geschrieben:hatte zwar immer eine 5 aber das ist glaub ich richtig
Also da gibt's definitiv besseres als Excel, um mathematische Gleichungen zu lösensilviasusann hat geschrieben:also erstmal DANK an DasJan für mathe - hatte zwar immer eine 5 aber das ist glaub ich richtig (lösungsweg mitgesendet) - übrigens mit kopf und nicht mit excel gerechnet - wer ist excel - der bruder von william?
Danke für die schönen Wünsche, schönen Advent auch, und willkommen im Club der Losersilviasusann hat geschrieben: vom gesamtsieg hab ich mich auch verabschiedet - sind einfach zuviele gute leute hier![]()
- ich gönne es euch!!!
noch einen schönen restsonntag an alle abenteuerer