In Farbe. Wir leben ja schließlich im 21. Jahrhundert.
Gerade erfahren haben, dass sie mittlerweile Final Fantasy VII auf Steam haben.
Ob das die (mittlerweile von mir gebrauchte) englische Playstation-Version, die ich mir vor ein paar Jahren als Restposten für 30€ gekauft habe, wohl stark entwertet?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Vom Sammlerwert gesehen her bestimmt weniger. Damit ist es ja aber auch so ne Sache. Ich hab auch ein altes Jump&Run mit kleinen Adventureelementen für die PS1, das bei Ebay mittlerweile für nen Hunni angeboten wird. Man müsste nur wen finden, der auch bereit wäre, den Betrag hinzulegen.
Kaffee aus nem Thermosbecher saufen.
Findest du die Dinger nützlich?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Grad vor ner halben Stunde bei der Bank gewesen. Dass da so viele Leute um die Zeit da waren.
Was hatte Criminis denn?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!